Wann werde ich eine beziehung eingehen?

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Clara 56
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 23:53

Wann werde ich eine beziehung eingehen?

Beitrag von Clara 56 » Sa 9. Jan 2021, 00:00

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich kenne mich ein bisschen mit astrologie aus.

Leider nicht 100%. Ich habe eine Frage gestellt wann ich eine feste Beziehung eingehen werde?

Stuttgart, 8.1.21, 23:48 Uhr

Danke :)
Dateianhänge
Screenshot_20210108_234949_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20210108_234949_com.android.chrome.jpg (216.97 KiB) 2529 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wann werde ich eine beziehung eingehen?

Beitrag von Hellebardier » Do 14. Jan 2021, 19:00

Hallo clara56

Wenn du noch kein Treffen bis jetzt hattest, dann diese oder nächste Woche.
Clara 56 hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 00:00
Hallo zusammen
Leider nicht 100%. Ich habe eine Frage gestellt wann ich eine feste Beziehung eingehen werde?
Danke :)
Allerdings deine Frage ist "feste Beziehung" eingehen. Hier muss ich leider ein "Nein" anfügen.

Fazit:
Für das Treffen spricht, dass Frager Signifikator und entsprechendes Haus Signifikator einen Kontakt haben. Trigon Applikativ-
Für das Nein, ist die Situation so, dass Mars (Signifikator H7) sich verabschiedet hat ins 8. Haus. dann ist er noch im Exil, dort wird er unsicher, und empfängt einen Aspekt von Saturn, was ihn zusätzlich noch weiter blockiert.
Das 8. Haus: Es wirbelt die Dinge auf, hält sie niemals im Gleichgewit, was zu Umbrüchen, Wechseln etc. führt. Also nicht gerade das was man so gerne langfirstig möchte...
Gruss Hellebardier

Btw: Aber nicht wahr ein Fragehoroskop ist nur eine Momentaufnahme, der Zustand des Fragezeitpunktes ist nicht in Stein gemeisselt, auch die Antwort nicht, das Leben geht weiter die Gelegenheiten kommen und gehen.... viel Glück
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

Wann werde ich eine beziehung eingehen?

Beitrag von Tikara76 » Fr 15. Jan 2021, 09:34

Hallo zusammen

Ich würde sagen, ja aber ihr werdet euch wieder trennen (mars square saturn)

Meines Wissens ist Haus 7 die Begegnung, und Haus 8 das verbindliche. Das "wir". Pluto als das stirb und werde.. Etwas kann sterben um neu geboren zu werden.

Nicht umsonst ist das 8. Haus ggü vom 2. Haus, eigenes Einkommen, eigener Wert.

Das 8. Haus entspricht Pluto oder dem neuen Herrscher mars, sodass er sich wohler fühlt als z. B. Mond. Mars in stier ist in exil aber im Domizil von venus, venus ist in capricorn und in der Erhöhung von mars. Ich würde nicht sagen, dass es nächste Woche spätestens sein wird sondern erst in 1-2 Monaten bzw Jahre.

Mond ist zwar voic und im fall was aber bei "wann" fragen nicht unbedingt nein heißt sondern lediglich, dass es sich verzögert.

Schöne Grüße

Antworten