Partneranalyse bitte

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
gemma - alpha coronae borealis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 08:56
Kontaktdaten:

Partneranalyse bitte

Beitrag von gemma - alpha coronae borealis » Do 13. Feb 2020, 19:40



hallo :)

hätte gerne eine einschätzung zu einem Partnerhoroskop.. also synasty.. komposit .. oder wie ihr das gern so macht..
kann es zwar auch selbst ein bischen aber da ich ja involviert bin und ich es auch nicht all zu gut kann fände ich einschätzung von aussen mal schön..

wir haben uns noch nicht in echt getroffen.. nur schreiben / reden .. auch viel über cam.. und wollen uns auch bald treffen sobald zeit ist.. die entfernung ist problematisch..


ich 03.05.1984 - 20:35 - kassel
er 03.10.1982 - 09:58 - Rastatt


auch noch interessant finde ich das horoskop wo die erste längere unterhaltung ins rollen kam.. (nach so etwa 2 oder 3 tagen erst kontakt) und seit dem tag täglich ganz ganz ganz viel kontakt.. 04.01.2020 - 17:22 wo der Tmond auf die konjunktion zu Turanus zulief .. vorbei an meiner venus..

das erst telefonat dann wo der Tmond gegenüber Turanus stand..


was mir noch auffiel.. weil sein mars ist an meinem südlichen mondknoten und mein jupiter an seinem..
und wir hatten beide planeten in rückckehr gehabt jezt in der zeit wo wir schrieben / redeten.. nur bin ich unsicher was es beudeutet..

fände schön wenn jemand lust hätte mal rein zu sehen und bischen zu analysieren.. und mir mitzuteilen :)

möchte jezt nicht zu viel vorweg nehmen aber mir macht bischen sorgen das ich seiner venus nicht entspreche.. weil seine venus und meine im quinkunx zu enander stehen .. auch gibts keinen hauptaspekt zwischen unseren venusen und saturn..


aber interessant wieder ist das sein vorname als asteroid an meinem MC und IC steht .. finde den am IC aber näher seines namens.. und der wird bald im solar an meinem DC stehen..


mfg :)