Finanzen

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Finanzen

Beitrag von PoW » Mi 4. Mär 2020, 12:41

Hallo zusammen,

ich hab momentan deutlich finanzielle Probleme und das macht mir sehr zu schaffen. Ich komme nicht über die Runden und möchte meine Ausbildung nicht aufgeben.
Daher hab ich mir die Frage gestellt:

Falle ich in ein finanzielles Loch?
1A5C314C-DA8D-496B-9030-2E5A605453A9.png
1A5C314C-DA8D-496B-9030-2E5A605453A9.png (150.04 KiB) 12691 mal betrachtet
Könnt ihr mir beim Deuten helfen?
Wie gehe ich da vor?

Ich würde sagen, mit Löwe an Hausspitze 2 mit Sonne am MC ist das kein arges Loch und auch nicht von Dauer.

Oder ist AC ausschlaggebend als Fragensteller mit Mond in 12. - das wäre dann nicht so toll...

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Finanzen

Beitrag von PoW » Mi 4. Mär 2020, 15:55

Ok , ich hab noch gelesen dass Saturn im 7. Haus ein Indiz ist, dass es eine Fehldeutung ist..

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Finanzen

Beitrag von cazimi » Mi 4. Mär 2020, 16:35

Hallochen Pow,

die Deutungseinschränkung wäre: das 7. HA das HA des deutenden Astrologen, und er könnte Probleme haben, die Frage zu beantworten. Dies tritt aber nur dann in Kraft, wenn der HE des 7. HA nicht SAT selbst ist.
Und dies ist hier der Fall.

Dein 2. HA in Löwe/SO weist keinerlei Würden, aber auch keine Beschädigungen auf. Du bist also noch nicht ganz arm ;)
Zudem steht sie in einem veränderlichen Zeichen, so dass es ein Auf und AB bezüglich Deiner Finanzen sein könnte.

Im Moment sieht es so aus, dass Du nur durch Arbeit Deine Finanzen aufbessern könntest. SO in Deinem 10. HA

Sobald die SO ins Zeichen Widder wechselt, dürfte es meines Erachtens wieder bergauf gehen.

Du schaffst das schon. :trost:

Lieben Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Finanzen

Beitrag von GreenTara » Mi 4. Mär 2020, 16:45

Hallo Birgit :)

Ganz unabhängig von der Astrologie: Bei Engpässen hat es mir sehr geholfen, ein Haushaltsbuch zu führen und Einnahmen und Ausgaben sauber aufzulisten. Dadurch habe ich einen sehr guten Überblick über meine Ausgaben und mein Ausgabeverhalten erhalten und es fiel mir leichter, zu entscheiden, welche Ausgaben ich mir vom Hals schaffe. Wichtig ist: Miete, Essen und Trinken sowie Strom und Heizung müssen als Erstes bezahlt werden. Mit dem, was dann übrig ist, kannst du haushalten. Und schaue dir ganz genau an, ob es derzeit sinnvoll ist, beispielsweise ein Auto zu halten oder nimm', soweit vorhanden, Versicherungen außer der Haftpflicht unter die Lupe.

Good Luck und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Finanzen

Beitrag von PoW » Mi 4. Mär 2020, 16:53

Hallöchen Cazimi,
Danke für deinen Beitrag. Hab allerdings Fragen dazu :kopfueb:
cazimi hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:35
die Deutungseinschränkung wäre: das 7. HA das HA des deutenden Astrologen, und er könnte Probleme haben, die Frage zu beantworten. Dies tritt aber nur dann in Kraft, wenn der HE des 7. HA nicht SAT selbst ist.
Und dies ist hier der Fall.
Aso das stand da nicht. Es stand aber ich soll prüfen ob sich die Frage widerspiegelt in der Grafik. Aber das konnte ich nicht.
Dein 2. HA in Löwe/SO weist keinerlei Würden, aber auch keine Beschädigungen auf. Du bist also noch nicht ganz arm ;)
Zudem steht sie in einem veränderlichen Zeichen, so dass es ein Auf und AB bezüglich Deiner Finanzen sein könnte.
nein bin noch nicht arm, aber muss im März und dann im April große Summen überweisen und die Summe vom April habe ich nicht. Also ab April bin ich voll im Minus. :roll: :heul:
Im Moment sieht es so aus, dass Du nur durch Arbeit Deine Finanzen aufbessern könntest. SO in Deinem 10. HA
Naja leider das Gegenteil. Es sieht so aus als könnt ich mit meinen derzeitigen Verdienst nur meine Fixkosten überdecken. Deswegen bin ich auch in Sorge..
Sobald die SO ins Zeichen Widder wechselt, dürfte es meines Erachtens wieder bergauf gehen.
Ooooh das wäre wünschenswert...

Lieben Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Finanzen

Beitrag von PoW » Mi 4. Mär 2020, 16:59

Hallo Rita ,

Danke für den Tipp, werde mir so ein Büchlein am PC machen. :spitze: Ich war noch nie in so einer Situation.
GreenTara hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 16:45
Miete, Essen und Trinken sowie Strom und Heizung müssen als Erstes bezahlt werden.
Ja davon hab ich keine Kosten zum Glück. Das erledigt alles mein Partner momentan weil ich Ausbildung mache. Sehr nett von ihm, wobei ich mag das nicht gerne wenn mich wer aushaltet abgesehen von den Eltern.
Mit dem, was dann übrig ist, kannst du haushalten. Und schaue dir ganz genau an, ob es derzeit sinnvoll ist, beispielsweise ein Auto zu halten oder nimm', soweit vorhanden, Versicherungen außer der Haftpflicht unter die Lupe.
Ja Auto benötige ich wegen der Ausbildung. Und der Arbeit. Bei uns ist überall PKW Voraussetzung für arbeit etc. Ausser ich hätte einen faden Büro job.
Versicherungen .. muss ich mal gucken gehn.. :gruebel: :spitze:

Liebe Grüße
PoW

Antworten