Wann hört das auf ?!

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 09:22

Liebe Foris...

mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich bin zuhause wieder eingezogen. Ich bin am Boden deswegen.

Kann mir jemand sagen ob es das endgültig war?
Er machte am 30.3. um 13:25 per Sms Schluss.

Ich packte alles ein, was ich Platz hatte und bin dann heim gefahren zu meiner Mama. Dort bin ich jetzt..

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wann hört das auf ?!

Beitrag von GreenTara » Mi 1. Apr 2020, 11:27

Hallo Birgit :)
PoW hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 09:22
mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich bin zuhause wieder eingezogen. Ich bin am Boden deswegen.
Ach herrje... :trost:
Kann mir jemand sagen ob es das endgültig war?
Er machte am 30.3. um 13:25 per Sms Schluss.
Ganz ohne Astrologie: Wenn jemand mit mir zusammenlebt und dann per SMS Schluss macht, dann gehe ich davon aus, dass es ihm ernst ist. Weil, das macht man eigentlich nicht, wenn man zusammenlebt. Da kann man sich so etwas von Angesicht zu Angesicht sagen, auch wenn das viel schwerer ist.

Jedoch: Momentan scheinen viele bissel am Rad zu drehen, was auch völlig verständlich ist. Man entgeht diesem Virus und dem Drumherum einfach nicht, egal, was man anstellt. Da liegen die Nerven blank und es kommt zu überzogenen Reaktionen. Gut möglich, dass sich auch diese Trennung ganz anders darstellt, wenn der Spuk vorüber ist.

Du selbst hattest ja auf die vielen, kommenden Rückläufigkeiten hingewiesen, was bedeuten kann, dass man zu einem Status Quo zurückkommt bzw. auf einen vorherigen Stand der Dinge. Bis dahin wäre es eine Möglichkeit, dass du selbst noch einmal überlegst, wie es zu dieser Situation kam und auch, was du dazu beigetragen hast. Eine Quarantäne ist eine schwere Belastung für jeden, auch für diejenigen, die mit jemandem zusammenleben, der isoliert wurde.

Wenn es wirklich eine nachvollziehbare Überreaktion war, dann halte ich es für möglich, dass sich das doch wieder einrenkt. Jetzt ist wohl erst einmal wichtig, um die Beziehung zu trauern und die Trauer auch zuzulassen.

Du packst das schon, da bin ich mir sicher. Und vielleicht mag sich ja auch noch jemand das Ereignishoroskop der Trennungs-SMS ansehen. Dafür würde es aber noch eine Ortsangabe brauchen.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 11:40

Hallo Rita :)

Die Ortsangabe ist St. anton am Arlberg in Tirol.

Ja komisch aber dass ich 10 min davor ein Herz bekam.
Ich trauere und bin seeehr verletzt. Mal sagen die Gedanken dass er mich nicht verdient hat, wenn man mich so grausam abserviert. Dann will ich ihn doch wieder. Dann sagen sie wieder dass eine zweite Chance nie gut ist. Ich drehe noch am Rad...

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 12:01

Hallo nochmal,

Ich denke anhand meiner Radix ist es leichter. Sekundär Progressiv hab ich mond venus Opposition. Welche ab dem 17.4 separativ wird. Aber ich kann nicht daraus schließen ob er kommt.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wann hört das auf ?!

Beitrag von GreenTara » Mi 1. Apr 2020, 12:09

Hallo Birgit :)

danke für die Daten. Hier ist das Chart:

SMS Trennung.png
SMS Trennung.png (192.4 KiB) 12368 mal betrachtet

Ich sehe mir das im Laufe des Tages genau an und melde mich dazu wieder. :yes:
Ich trauere und bin seeehr verletzt. Mal sagen die Gedanken dass er mich nicht verdient hat, wenn man mich so grausam abserviert. Dann will ich ihn doch wieder. Dann sagen sie wieder dass eine zweite Chance nie gut ist. Ich drehe noch am Rad...
Das ist doch klar, es ist doch ganz frisch. Und da sind die Gefühle völlig widersprüchlich. Das ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich nur zu gut kenne. :knuddel:


Bis später und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 12:55

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 12:09
Ich sehe mir das im Laufe des Tages genau an und melde mich dazu wieder. :yes:
Vielen Dank. Ich selbst sehe leider nur schwarz. Steinbock an Spitze von 7 ... saturn und mars am DC ... wassermann spitze 8 ..
Das ist doch klar, es ist doch ganz frisch. Und da sind die Gefühle völlig widersprüchlich. Das ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich nur zu gut kenne. :knuddel:
Ich dachte nach der 8-jährigen Beziehung passiert mir das nicht mehr, stattdessen ist es schlimmer. Ich fühle mich mich im meinem Kinderzimmer nicht mehr zuhause. Ich fühle mich nirgendwo mehr wohl und durch die Quarantäne noch einsam und träume sogar wie ich mich erhänge. Es ist arg. Ich zittere ganz und hab immer wieder Ausbrüche von Tränen. Ich bin nervös und zucke, schaue 1000 mal aufs Handy ob er sich nicht melde.
Es fühlt sich fast so an, als würde ich sterben.

Liebe Grüße
PoW


Bis später und liebe Grüße
Rita
[/quote]

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Wann hört das auf ?!

Beitrag von Traumprinz » Mi 1. Apr 2020, 13:17

Huhu Birgit :)

Erstmal :knuddel: für dich, auch wenn ich angesichts der aktuellen Situation und deines letzten Lageberichts so etwas habe kommen sehen...

Das Ereignis ist in dem Radix jedenfalls "wunderschön" widergespiegelt: Die AC/DC-Achse liegt auf dem Bruchgrad und MA/SA genau auf dem DC ist ja auch so was wie eine Vollbremsung. Und die Sonne auf dem MC macht es dann quasi öffentlich, darüber hinaus ist hier nochmal MA/SA vertreten (Widder-MC) und auch noch SA/SA (H10/MC), also mit (weiteren) Einschränkungen verbunden.

Den Rest darf dann aber die Tara übernehmen. :yellowgrin:

Liebe Grüße und alles Gute,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 13:23

Hallo Björn,

Ich sag ja dass es schlecht aussieht. :heul:

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wann hört das auf ?!

Beitrag von GreenTara » Mi 1. Apr 2020, 17:59

Hallo Birgit :)
PoW hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 12:55
Ich selbst sehe leider nur schwarz. Steinbock an Spitze von 7 ... saturn und mars am DC ... wassermann spitze 8 ..
Yup, das sehe ich auch und im Grunde habe ich Björns Deutung nicht viel hinzuzufügen. Nur: Es ist das Horoskop der SMS - und da sehe ich eine Kurzschlussreaktion (AC auf dem "Psychiatrie-Grad"), die bei dir so etwas wie "Tod, Ende, aus" auslöst (DC auf Sa/Ur, dazu Mars/Saturn). Und natürlich ist das momentan eher unverrückbar, da die Sonne als AC-Herrscher am MC steht. Das bedeutet nicht, dass man eine Kurzschlussentscheidung nicht später überdenken kann. Mich würde nicht wundern, wenn in einiger Zeit doch wieder ein Kontakt möglich ist.
Ich dachte nach der 8-jährigen Beziehung passiert mir das nicht mehr, stattdessen ist es schlimmer.
Schlimmer geht immer - das hört sich flappsig an, ist jedoch nicht so gemeint. Nachdem mein zweiter Sohn verstorben war, dachte ich, mich könne nie wieder etwas so sehr treffen wie dieser Tod. Damit hatte ich mich gründlich geirrt. Das Ende einer sehr wichtigen Beziehung Jahre später hat mich durchgewirbelt, wie ich es mir nicht hatte vorstellen können. Das hat sich schrecklich angefühlt, war aber auch der Beginn dessen, was mich heute trägt. Ganz offensichtlich "brauchte" ich diese Erfahrung. Ich möchte sie nicht missen, ich möchte den damaligen Zustand aber auch nicht wiederhaben. Erhängen wollte ich mich nicht, aber ich hatte oft die Phantasie, mich bis zum Anschlag zu betrinken und dann in den nächstbesten See zu steigen, um nie wieder aufzutauchen.

Gemacht habe ich beides nicht, wie unschwer erkennbar ist. :)
Es fühlt sich fast so an, als würde ich sterben.
Es fühlt sich so an. :yes: Dabei zeigt dieses Gefühl, dass du sehr, sehr lebendig bist. :)

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 18:10

Hallo Rita , :)
GreenTara hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 17:59
Yup, das sehe ich auch und im Grunde habe ich Björns Deutung nicht viel hinzuzufügen. Nur: Es ist das Horoskop der SMS - und da sehe ich eine Kurzschlussreaktion (AC auf dem "Psychiatrie-Grad"), die bei dir so etwas wie "Tod, Ende, aus" auslöst (DC auf Sa/Ur, dazu Mars/Saturn). Und natürlich ist das momentan eher unverrückbar, da die Sonne als AC-Herrscher am MC steht. Das bedeutet nicht, dass man eine Kurzschlussentscheidung nicht später überdenken kann. Mich würde nicht wundern, wenn in einiger Zeit doch wieder ein Kontakt möglich ist.
Ja das mit Kurzschluss dachte ich mir auch. Ich hätte bleiben sollen aber ich war so verletzt und fing an zu packen. Das komische war, dass ich 10 min davor von ihm ein herz bekommen hab per sms. Auch seine Aussagen und Gründe sind furchtbar. Er sagt ich hätte besseres verdient und er sei hslt kein Gefühlsmensch wie ich ihn mir wünsche würde. Ich sagte, dass sei meine Entscheidung und nicht seine. Er sagte immer ich sei ein Lotto 6er aber keiner würde einen Lotto 6er zurück geben oder? Darauf meinte er, er sei halt dumm. Aber es ist jetzt so, er will es so.. :heul: also bin ich eingestiegen mit meinem ganzen Zeug und gefahren. Ich hab ihn dann noch wild beschimpft per sms und da sagt er, er verstehe mich. Das macht mich noch wütender.
Was meinst du mit in einiger Zeit doch Kontakt möglich ist?
Wie bald und wie eng?
Schlimmer geht immer - das hört sich flappsig an, ist jedoch nicht so gemeint. Nachdem mein zweiter Sohn verstorben war, dachte ich, mich könne nie wieder etwas so sehr treffen wie dieser Tod. Damit hatte ich mich gründlich geirrt. Das Ende einer sehr wichtigen Beziehung Jahre später hat mich durchgewirbelt, wie ich es mir nicht hatte vorstellen können. Das hat sich schrecklich angefühlt, war aber auch der Beginn dessen, was mich heute trägt. Ganz offensichtlich "brauchte" ich diese Erfahrung. Ich möchte sie nicht missen, ich möchte den damaligen Zustand aber auch nicht wiederhaben. Erhängen wollte ich mich nicht, aber ich hatte oft die Phantasie, mich bis zum Anschlag zu betrinken und dann in den nächstbesten See zu steigen, um nie wieder aufzutauchen.
ja ich muss es auch ausstehen obwohl ich verdammt gerne mich mit Alkohol und Nikotin zu ballern möchte, aber denke, dass ich dann nicht daraus lerne und es mich bald wieder trifft.
Allerdings weine ich so fast den ganzen Tag. Ob das besser ist ?!
Gemacht habe ich beides nicht, wie unschwer erkennbar ist. :)
Ja zum Glück :knuddel: aber du kannst mir tipps gebn wie ich diese Situation handhaben soll.

Es fühlt sich so an. :yes: Dabei zeigt dieses Gefühl, dass du sehr, sehr lebendig bist. :)

Das ist leider wenig hilfreich.


Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wann hört das auf ?!

Beitrag von GreenTara » Mi 1. Apr 2020, 18:54

Hallo Birgit :)
PoW hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 18:10
Was meinst du mit in einiger Zeit doch Kontakt möglich ist?
Genau so wie ich es geschrieben habe - ich halte eine Wiederaufnahme des Kontaktes für möglich.
Wie bald und wie eng?
Keine Ahnung, ich bin Astrologin und keine Hellseherin. :) Aus dem Ereignishoroskop lässt sich das nicht ablesen.
Allerdings weine ich so fast den ganzen Tag. Ob das besser ist ?!
Dann weinst du eben. Das hört auch wieder auf. :yes:
PoW hat geschrieben:aber du kannst mir tipps gebn wie ich diese Situation handhaben soll.
Rita hat geschrieben:Gemacht habe ich beides nicht, wie unschwer erkennbar ist
Das ist leider wenig hilfreich.
Ja, ich kann dir Tipps geben. Nur beruhen die nicht auf deiner eigenen Erfahrung und sind somit nicht besonders hilfreich, wie du ja selbst feststellst. Ergo kann ich sie mir auch sparen. :) Ist gar nicht bös' gemeint. Du bist momentan in einem Zustand, in dem Abwehr bestimmend ist und da ist es völlig wurscht, was jemand sagt - es wird abgewehrt oder aussortiert. Dieses Verhalten scheint zu Krisen dazu zu gehören.

Was auch dazu gehört: Man will Dinge, die man nicht haben kann. Als ich diesen üblen Liebeskummer hatte, war das auch kurz vor Ostern. Ein Freund wollte mich bissel aufmuntern und ging mit mir spazieren. Ich war nur am Brummeln und Maulen und Heulen und jammerte:

"Ich will Grün!" (da war noch alles in der Natur kahl oder braungrau). Wir kamen dann an irgendeinem immergrünen Gestrüpp vorbei und der Freund sagte: "Guck' mal, da ist was Grünes."
"Das ist Alt-Grün. Ich will aber Neu-Grün!"
"Ja, da kann ich dir nicht helfen, Neu-Grün gibt es derzeit nicht."
Habe ich geheult...

Nun ja, ich war schwer zum Aushalten und habe mich selbst nicht ausgehalten. Aber auch das ging vorüber. Und heute kann ich herzlich über Neu-Grün und Alt-Grün lachen. :lol:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Wann hört das auf ?!

Beitrag von PoW » Mi 1. Apr 2020, 19:04

Hallo Rita :)
Erstmal Danke dass du mir hier hilfst. Weil eine Kartenlegerin sagte er komme nicht mehr und seine Entscheidung sei gut überlegt.
GreenTara hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 18:54
Genau so wie ich es geschrieben habe - ich halte eine Wiederaufnahme des Kontaktes für möglich.
aber wann lässt sich nicht daraus ablesen? Oder muss ich die sonne progressiv rechnen, was dann erst in ein paar Jahren der Fall wär?
Keine Ahnung, ich bin Astrologin und keine Hellseherin. :) Aus dem Ereignishoroskop lässt sich das nicht ablesen.
Ja das es keine Hellseherei ist, weiss ich. Sieht man dies anhand seines oder meines radixes? Ich hoff sehr dass er wieder kommt. Er tut mir gut. Nur scheinbar ich ihn nicht und ich kann es nicht einschätzen wann er kommt und ob er nur freundschaftlich oder nur einmalig Kontakt hat, aufgrund irgend einer Klärung noch.
Allerdings weine ich so fast den ganzen Tag. Ob das besser ist ?!
Ja, ich kann dir Tipps geben. Nur beruhen die nicht auf deiner eigenen Erfahrung und sind somit nicht besonders hilfreich, wie du ja selbst feststellst. Ergo kann ich sie mir auch sparen. :) Ist gar nicht bös' gemeint. Du bist momentan in einem Zustand, in dem Abwehr bestimmend ist und da ist es völlig wurscht, was jemand sagt - es wird abgewehrt oder aussortiert. Dieses Verhalten scheint zu Krisen dazu zu gehören.
oh du hast recht. Alle tipps die ich bekam , hab ich abgewehrt.
Was auch dazu gehört: Man will Dinge, die man nicht haben kann.
ich will ihn ja auch - auch als ich ihn hatte. Ich hab ja nur auf das Sms reagiert. Jetzt weiss ich, ich hätte warten sollen, bis er nachhause kam und nicht packen sollen. Aber es ist jetzt so. Ich kann nichts daran mehr ändern und jeden Kontakt den ich jetzt mache, wäre falsch. Er muss den Schritt machen weil er mich echt fies abserviert hat, ganz gleichgültig wie ich reagiere, denn ich hab auch einen Wert mittlerweile.
Als ich diesen üblen Liebeskummer hatte, war das auch kurz vor Ostern. Ein Freund wollte mich bissel aufmuntern und ging mit mir spazieren. Ich war nur am Brummeln und Maulen und Heulen und jammerte:

"Ich will Grün!" (da war noch alles in der Natur kahl oder braungrau). Wir kamen dann an irgendeinem immergrünen Gestrüpp vorbei und der Freund sagte: "Guck' mal, da ist was Grünes."
"Das ist Alt-Grün. Ich will aber Neu-Grün!"
"Ja, da kann ich dir nicht helfen, Neu-Grün gibt es derzeit nicht."
Habe ich geheult...
Ja ich darf keine Freunde treffen wegen dem blöden Corona. Ich bin gezwungen zuhause mich abzulenken .. und das ist echt hart.
Nun ja, ich war schwer zum Aushalten und habe mich selbst nicht ausgehalten. Aber auch das ging vorüber. Und heute kann ich herzlich über Neu-Grün und Alt-Grün lachen. :lol:
ich kann mich momentan nicht leiden. Es nervt so unruhig zu sein und alle paar stunden zu weinen.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wann hört das auf ?!

Beitrag von GreenTara » Do 2. Apr 2020, 12:22

Hallo Birgit :)
PoW hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 19:04
aber wann lässt sich nicht daraus ablesen? Oder muss ich die sonne progressiv rechnen, was dann erst in ein paar Jahren der Fall wär?
Nein, wann lässt sich nicht ablesen und Progressionen sind hier nicht das Mittel der Wahl, die sind einfach zu langsam.
Sieht man dies anhand seines oder meines radixes?
Du willst etwas haben, was man nicht haben kann. Deshalb habe ich dir die Story von Alt-Grün und Neu-Grün erzählt. Es scheint wirklich so zu sein, dass man in einer Krise etwas haben will, was einfach nicht zur Verfügung steht. :)
oh du hast recht. Alle tipps die ich bekam , hab ich abgewehrt.
Ja. Das ist auch relativ normal, ich war damals auch nicht anders.
Ich kann nichts daran mehr ändern und jeden Kontakt den ich jetzt mache, wäre falsch. Er muss den Schritt machen weil er mich echt fies abserviert hat, ganz gleichgültig wie ich reagiere, denn ich hab auch einen Wert mittlerweile.
Hm, hm, hm... Damit verdonnerst du dich selbst zur Passivität.
Ja ich darf keine Freunde treffen wegen dem blöden Corona. Ich bin gezwungen zuhause mich abzulenken .. und das ist echt hart.
Das ist momentan hart, es ist hart für fast jeden, ob mit oder ohne Liebeskummer.
Allerdings weine ich so fast den ganzen Tag.
Es nervt so unruhig zu sein und alle paar stunden zu weinen.
Na, das ist doch mal interessant. Du weinst also doch nicht fast den ganzen Tag, sondern eher mehrmals am Tag. Es gibt also Pausen. Was sagt dir das? :)

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Wann hört das auf ?!

Beitrag von Mondknoten » Fr 3. Apr 2020, 04:31

Hallo Birgit :)

Wie gesagt mir tut es sehr leid, was war.


Was ich dir raten kann : scheis auf irgendwelche Karten Die können nicht so eine komplizierte Situation beschreiben. Das ist mit Vorsicht zu genießen


Auch stimme ich Rita zu " halte nun nicht an irgendwelchen Normen und Dogmen fest wie das er sich melden muss etc. '' wenn dein Herz dir sagt das du eine Klärung bzw ein klärendes Gespräch brauchst dann fordere es auch ein.
Schau auf dich . Des ist tough aber nimm nicht auf ihn Rücksicht, besorg dir das was dir hilft was für dich gut ist . Was du brauchst!

Und lass deine Gefühle raus so gut es geht !
Da ist karantäne eh nicht schlecht denn solche Prozesse macht man am besten selber durch :)


Liebe Grüße und alles gute

Elias

Antworten