Deutung einer vergangenen Schwangerschaft + Abbruch

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Deutung einer vergangenen Schwangerschaft + Abbruch

Beitrag von Merkuria » Do 23. Apr 2020, 09:13

Liebe Scorpio,

habe ich gerne gemacht und hatte gerade auch die Zeit dazu :yes:

Worüber ich mir aber Gedanken gemacht habe, war, ob der Karma Gedanke so gut ankäme und auch, dass ein Horoskop eine Determination anzeigt. Da ich auch mal, vor Jahren, mit der psychologischen Astrologie angefangen habe, war mir bewusst, dass es auch als provokant hätte ansehen werden könnte.
So bin ich erleichtert, dass du es im richtigen Licht (Jotisch heißt Licht :) ) sehen konntest.

Das der genaue Tag des Ereignisses, wirklich am 30.8 war freut mich - damit hat diese Deutung eine sehr gute Abrundung bekommt - Bilderbuch mässig, so zu sagen :D
Leider findet man über die vedische Astrologie recht wenig im Internet (oder ich habe an den falschen Orten gesucht :D)
Erst Recht nicht im deutschsprachigen Raum. Wenn, dann hast Du eher im englischen oder amerikanischen eine Chance. Genauso gibt wirklich gute Literatur auch nur dort. Mir fallen auf Anhieb auch nur 3 Bücher für Grundlage in der vedischen Astrologie in deutscher Sprache ein: "Praxisbuch der vedischen Astrologie" + "Chandra Der Mond in der vedischen Astrologie" beides von Gudrun Schellenbeck + NIckolas Lewis und von Sibelt Meyer: "Großes Handbuch Vedische Astrologie".

Liebe Grüße
Merkuria

Antworten