Wassermann Mond

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

pervinxc
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:58

Wassermann Mond

Beitrag von pervinxc » Di 28. Apr 2020, 21:01

Hallo,
Ich (weiblich) bin von Sternzeichen her Widder mit Zwilling Aszendent und Mond in Wassermann im 10. Haus. Mein 12. Haus ist in Widder. Kann mir jemand was zu diesen Werten allgemein sagen?

Benutzeravatar
Neptun
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 17:25

Wassermann Mond

Beitrag von Neptun » Di 28. Apr 2020, 21:09

hi,

ja du hast sehr wahrscheinlich eine Widder Sonne, einen Zwilling Aszendent und einen Mond im Wassermann. :cool2:
Und was wäre die Frage?

VG
Neptun

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Wassermann Mond

Beitrag von Seschat » Mo 4. Mai 2020, 08:35

Hallo Pervinxc :)


herzlich willkommen im Forum.

pervinxc hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 21:01
Hallo,
Ich (weiblich) bin von Sternzeichen her Widder mit Zwilling Aszendent und Mond in Wassermann im 10. Haus. Mein 12. Haus ist in Widder. Kann mir jemand was zu diesen Werten allgemein sagen?
Allgemeines kannst du im Internet nachlesen und allgemein sagt ja wenig zu dir aus, wenn du deine Eckdaten so aufzählst willst du mehr zu deiner Person erfahren, richtig?!

... dann wären genau Angaben, wie die Geburtszeit und den - Ort nötig, die kannst du gerne in deinem Profil hinterlegen.

Hier kann ich dir gerne etwas über den ASZENDENT IN DEN ZWILLINGEN schreiben.

Mit Zwillinge AC Ist man vermutlich ein Mensch, der geistige Auseinandersetzung braucht, und Spaß an fast jeder Form von Diskussion hat, nur um ihrer Selbst willen.

Egal wo die Sonne steht, suchen Menschen mit Zwillinge AC die eigene Leichtigkeit des Seins zu leben, und zeigen ihre Flexibilität (besonders in mentalen Dingen) als ihr Credo, auch grundsätzlich in schwierigen Lebensphasen.

Sie haben das Zeugs, Konflikt zu entschärfen.

In Beziehungen brauchen Zwillinge AC einen gewissen Spielraum und andere, besonders regiere Personen, werfen dem Zwillinge AC Mensch vor, das sie nicht ernsthafte genug und oberflächlich sind. Das kann man so nicht stehen lassen.

Zwillinge AC Menschen gehören zwar nicht zu den Menschen, die sich gleich alles so zu Herzen nehmen, doch sie streben genau wie andere danach, ihrem Leben Sinn und Aufgabe zu geben. Was sie jedoch abschreckt ist, träge Routine und zäher Alltagstrott, Langweile ist ätzend und daher das Vorurteil, keinen Tiefgang zu haben. Zwillinge erwarten, dass man ihnen dieselbe Toleranz entgegenbringt, die sie selber ausüben.

Bezeichnet für sie ist, dass sie eine sehr rasche Auffassungsgabe und eine große geistige Beweglichkeit haben und das wiederum kann andere abschrecken, weil sie nicht mithalten können wegen der geistigen Beweglichkeit. Dinge, die sie begeistert, erledigen sie mit Eifer und Detailgenauigkeit, allerding ist eine gewisse Ablenkbarkeit zu beobachten, wenn sie das Thema oder sie Aufgabe nicht mehr packt, dann lassen sie es einfach.

Die größte Stärke kann auch die größte Schwäche sein, nämlich, sich in Details zu verlieren und den Überblick über die Gesamtzusammenhänge zu verlieren. Dies suchen sie am Gegenpol, dem Schütze DC.
Mit Konzentrationsübungen lernen sie im Laufe ihres Lebens, sich auf das Wesentliche zu fokussieren, was wichtig in ihrem Leben ist.

Eine unübersehbare Gabe haben Zwillinge AC Menschen im Gepäck, nämlich Humor, der eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.

Hiervon können alle andern AC Zeichen vom Zwillinge AC noch etwas lernen. :)

Findest du dich zum Teil darin wieder?"!

Viele Grüße
Seschat

Antworten