VENUS-URANUS QUADRAT

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

mxmx
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 07:30

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von mxmx » Di 11. Aug 2020, 07:50

Hallo, ich bin mxmx
ich brauch dringend eure Hilfe.. unzwar macht eine Freundin von mir seit kurzen Horoskope lesen.
So sie meinte zu mir mein Freund hat
-Venus-Uranus-Quadrat. Darauf hin fragte ich was das ist (kenne mich damit überhaupt nicht aus) sie meinte dann nur noch: er wird dir fremdgehen oder sich in ne andere verlieben.

So natürlich mach ich mir jetzt extrem Gedanken. Wir haben einen Sohn von 1 Jahr und die Beziehung geht auch erst seit 3 Jahren.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße mxmx 😊

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Traumprinz » Di 11. Aug 2020, 10:48

Hallo mxmx :)
mxmx hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:50
ich brauch dringend eure Hilfe.. unzwar macht eine Freundin von mir seit kurzen Horoskope lesen.
[...]
Kannst du mir weiterhelfen?
Also wieder das alte Spiel: "Meine Freundin hat zum Geburtstag eine Flex geschenkt bekommen und hat sie an meinem Ferrari ausprobiert. Könnt ihr das mal eben flicken?" :p:

Sehe ich keinen Anlass zu, ehrlich gesagt. :yellowgrin:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:38
Methode: Integrative Astrologie

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Wolfgang » Di 11. Aug 2020, 15:24

Hallo mxmx :)

Na, Du hast ja eine prima Freundin... jetzt ist die Sache in Deinem Kopf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich so eine Prophezeihung selbst erfüllt und dann hat Deine Freundin "recht gehabt".

Ich würde Dir empfehlen, daß Du Deine Freundin mal löcherst, welche Entsprechungen ihr noch zu Venus-Uranus einfallen - ausser dieser einfachen, unkonstruktiven "Deutung" (so mindestens 10 solltens schon sein). Nimm z.B. eine Katze als Bild für Venus-Uranus. Da geht's um Unabhängigkeit, Freiheit etc... und es gibt auch Beziehungen, die damit gut funktionieren, "klammern" geht halt nur nicht.

Viele Grüße,
Wolfgang

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Seschat » Mi 12. Aug 2020, 20:07

Hallo :)


habe ich das richtig verstanden, du kennst dich überhaupt nicht mit Astrologie aus, hast dich aber von deiner Freundin beraten lassen?

mxmx hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:50
-Venus-Uranus-Quadrat. Darauf hin fragte ich was das ist (kenne mich damit überhaupt nicht aus) sie meinte dann nur noch: er wird dir fremdgehen oder sich in ne andere verlieben.

Und nun legst du dein Schicksal weiter in ihre Hände, will heißen, gibst der Aussage über die mögliche Untreue viel Raum und machst dir Sorgen?
mxmx hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:50
So natürlich mach ich mir jetzt extrem Gedanken. Wir haben einen Sohn von 1 Jahr und die Beziehung geht auch erst seit 3 Jahren.
Wenn dich Astrologie wirklich interesseiert dann suche dir jemanden der feinfühiger ist. Offensichtlich macht deine Freundin eine negative Wahrsagerein aus dem Handwerk.

Du begibst dich für eine Operation doch auch nicht in fachlich ungeeignete Hände!

Auch wenn deine Freundin das Handwerk nicht versteht, muss du auch bei dir schauen, weil du dich ihr ausgeliefert hast. Es ist auch deine Verantwortung.
Da ja niemand bei dem Gespräch anwesend war, frage ich mich, welche Impulse von dir kamen, dass deine Freundin dir sowas sagte?

Hand auf Herz, überlege ob nicht auch du suggestive Fragen in Richtung Treue gestellt hast?
mxmx hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:50
Kannst du mir weiterhelfen?
Wie kann diese Hilfe aussehen?

Was brauchst du derzeit, um damit umzugehen?

Um dir überhaupt astrologisch etwas sagen zu können, bedarf es hier natürlich eines Datensatzes und wenn du in die Radix deines Partners reinschauen willst, sollte dein Freund bitte zustimmen.

Seschat

Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Tikara76 » Fr 25. Sep 2020, 20:53

Es kommt auf das gesamthoroskop an

Einzelne Aspekte separat zu betrachten bringt nichts

Fremdgehen seh ich eher als ein Neptun venus Thema

Antworten