VENUS-URANUS QUADRAT

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

mxmx
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 07:30

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von mxmx » Di 11. Aug 2020, 07:50

Hallo, ich bin mxmx
ich brauch dringend eure Hilfe.. unzwar macht eine Freundin von mir seit kurzen Horoskope lesen.
So sie meinte zu mir mein Freund hat
-Venus-Uranus-Quadrat. Darauf hin fragte ich was das ist (kenne mich damit überhaupt nicht aus) sie meinte dann nur noch: er wird dir fremdgehen oder sich in ne andere verlieben.

So natürlich mach ich mir jetzt extrem Gedanken. Wir haben einen Sohn von 1 Jahr und die Beziehung geht auch erst seit 3 Jahren.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße mxmx 😊

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Traumprinz » Di 11. Aug 2020, 10:48

Hallo mxmx :)
mxmx hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 07:50
ich brauch dringend eure Hilfe.. unzwar macht eine Freundin von mir seit kurzen Horoskope lesen.
[...]
Kannst du mir weiterhelfen?
Also wieder das alte Spiel: "Meine Freundin hat zum Geburtstag eine Flex geschenkt bekommen und hat sie an meinem Ferrari ausprobiert. Könnt ihr das mal eben flicken?" :p:

Sehe ich keinen Anlass zu, ehrlich gesagt. :yellowgrin:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:38
Methode: Integrative Astrologie

VENUS-URANUS QUADRAT

Beitrag von Wolfgang » Di 11. Aug 2020, 15:24

Hallo mxmx :)

Na, Du hast ja eine prima Freundin... jetzt ist die Sache in Deinem Kopf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich so eine Prophezeihung selbst erfüllt und dann hat Deine Freundin "recht gehabt".