Hallo seschat
Vielen Dank für deine Informationen. Da bin ich mal gespannt wie das so aussehen wird .

Melde mich im Herbst auf jeden Fall und berichte wie das Leben so verlief . Kann auch gut sein, dass gar nichts spektakuläres passiert
Der WA MC ist schon so eine Hausnummer für sich. Kombiniert mit dem NEP darauf ist man in der Gesellschaft schon ein wenig ein paradiesvogel.
Die Liebe Rita hat mir vor nun schon wieder fast 4 Jahren, als ich mit der astrologie begann (2017), mal den

- AC mit Konjunktion NEP erläutert . Rita erklärte mir das ganze so (ich hoffe ich gebe es so gut es geht wider, da der originaltext in einem forum ist , dass nicht mehr existiert. Unzwar ist der WA AC als

/UR eh schon der Bruch mit der Norm , mit konventionellen, mit dem alten. Der Neptun lähmt nun auch noch mein Bewusstsein für Normen und Maßstäbe, welche die Gesellschaft für mich vorgesehen hat . Man ist da blind und nimmt das ganze nicht wahr, hat somit auch nicht so wirklich eine konkrete Rolle für sich selbst in der Gesellschaft und schwimmt durch Normen und Maßstäbe so hindurch unbemerkt.
Damals mit 17 wusste ich nicht so wirklich viel damit anzufangen und dachte immer für mich wäre so ein einfacheres konventionelles Leben gut ( warscheinlich der Mond aus 2 in 8 in Steinbock ) . Recht traditionell , einfach etc. Im Laufe dieser fast 4 Jahren wurde mir jedoch sehr gut bewusst was Rita mit Damals erläutert hat . Ich habe mich so gut es geht ausprobiert und gemerkt das ich mich neu erfinden muss , meinen Lebensweg. Ich habe relativ wenig was ich von anderen mir abschauen kann, was sich für mich stimmig anfühlt .
Der NEP auf Dem WA mc veranlasst den Menschen dazu seine eigene Berufung zu finden, die eigene Rolle in der Gesellschaft, welche oft nicht dir von deinen Eltern oder Verwandten vorgelebt wird. All das zu ergründen und sich neu zu definieren ist schon Schwerstarbeit. Da man auch nie von störmanövern verschont wird von außen.
Ich kann wirklich sagen der WA AC kombiniert mit

ist ziemlich hart auszuleben jedoch gibt er auch eine enorme Freiheit weil man dinge die andere ernst nehmen gar nicht wahrnimmt und eher lächerlich findet.
Man schwimmt teilweise durch das Leben ist relativ frei aber man möchte ja auch mal ein festes Fundament bekommen. Grad mein Mond

hehe .
Das ist natürlich alles nicht so leicht.
Vl sollte ich durch die zeitqualität des SAT gerade in diesen recht flatterhaften Bereich meines Lebens farbe bekennen. Das kann sehr gut sein.
Viele Grüße
Elias