Ich verstehe mein Sternzeichen nicht.

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Mark_Ronin
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:25

Ich verstehe mein Sternzeichen nicht.

Beitrag von Mark_Ronin » Mi 26. Jan 2022, 23:58

Also ich bin Widder und kann mich ja mit dem ein oder anderen, was man so im Internet liest durchaus identifizieren.

Willens Stark Sicher. Stur kann es nicht leugnen. Egoistisch teilweise. Aber es wird auch beschrieben das einer wie ich von Bettkante zu Bettkante hüpft und es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Kann ich gar nicht bestätigen. Treue ist für mich der Grundpfeiler einer echten Beziehung (sonst braucht man eh keine) und nichts gegen ein Abenteuer aber ich bin eher an langfristigen Interressiert. Wegen meiner verwirung suchte ich im Internet und fand heraus das ich wie jeder ein zweites das Chinesische Sternzeichen habe und dort bin ich Büffel. Und Büffel wiederum sind sehr treu. Problem gelöst dachte ich. Doch dann stand das Widder und Büffel sehr dominant sind und eine Frau wollen die sich unterordnet. Also das wär mir zu langweilig, das wär kurz Interresant aber auf dauer ne.

Also habe ich das Rätsel meiner Persönlichkeit noch nicht gans gelöst oder Spielen dinge wie Prägung und Persönliche Vorlieben doch eine große Rolle ?

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Ich verstehe mein Sternzeichen nicht.

Beitrag von frajoscha » So 30. Jan 2022, 19:30

Hallo Mark_Ronin,

es wäre hilfreich zu wissen, dass das Sonnenzeichen längst nicht alles ist oder gar das alleinige.
Nun, Frühlingszeichen haben meist etwas vom Aufbruch, Beginnendes, Initiierendes. Projekte
in Angriff nehmen, durchsetzen, durchfechten. Gerne auch Risiken in Kauf nehmen und neu-
gierig sein was dabei heraus kommt. Gelegentlich auch nur durch die Folgen des eigenen Han-
delns belehrbar werden.

Alle diese und ähnliche Attribute können durch andere Planeten verhindert oder auch perver-
tiert werden. Ganz zu schweigen von den Häuserpositionen in denen die Sonne und Planeten
stehen.

Alles nur vom Sonnenzeichen abhängig machen führt in die Irre. Widder ist nie gleich Widder.
Es gibt Prachtexemplare und Krücken; bedenke, dass rund ein Zwölftel der Menschheit Widder
sein können und diese sollen alle gleich sein? So funktioniert das nicht :).
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Ich verstehe mein Sternzeichen nicht.

Beitrag von Mondknoten » Mi 2. Feb 2022, 12:55

Das ist sehr einfach festzustellen bei dir :)

Du hast in deinem Profil zwar deine Geburtsdaten hinterlegt , jedoch keine Zeit.

An dem 20.4 deines Geburtstjahres wechselt die Sonne bereits in den Stier. Sprich es kann gut sein , dass du gar kein Widder mehr bist.
Das gleiche gilt für den Mond.
Auch dieser wechselt während des Tages von Widder in Stier.

Zusätzlich steht deine Sonne in Opposition zu Pluto.
Das verleiht eher auch einen fixen, zähen Persönlichkeitsanteil und stellt besonders in Sachen Bindung eher dogmatische Anforderungen , die auf Treue und Loyalität und mehr aufbauen.



Witzig oder ;)

Meldest dich hier an im Glaube ein Widder zu sein, wobei es gut möglich wäre das wir es schon mit einen doppelten Stier zu tun haben :P


Vg

Antworten