Begegnungshoroskop:Rache

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Leonide
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 19:09

Begegnungshoroskop:Rache

Beitrag von Leonide » Di 4. Dez 2018, 19:13

Hallo liebe Menschen
Habe ein wichtiges Anliegen

Bin am 29.06.1999,18:03 in Slovenjgradec Slowenien geboren

Und habe mich am 25.11.2018 an eine fammilie verbal gerächt.12:02

Ich möchte wissen wie sich das auswirken wird und was meine radix so alle zeigt

Ich bitte um Hilfe
Danke im Voraus

L.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Begegnungshoroskop:Rache

Beitrag von GreenTara » Di 4. Dez 2018, 20:31

Hallo Leonide :)

du hast deine Frage - neben weiteren - heute bereits auf einem anderen Forum gestellt.

Was erwartest du dir davon, wenn du sie hier auch mehrfach stellst (siehe dein Thread "Ereignishoroskop")? :gruebel:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

gjemals
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 19:54

Begegnungshoroskop:Rache

Beitrag von gjemals » Fr 7. Dez 2018, 21:00

Hallo,
Die Auswirkung lässt sich kaum von der Astrologie bestimmen. Ich finde dieses Thema eher düster und will wissen was du damit bezwecken möchtest?
LG

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Begegnungshoroskop:Rache

Beitrag von Puschelinsky » Mi 26. Dez 2018, 20:43

hallo

Rache ist das Streben nach einem ausgleich - Waage Venus. und die stand an besagten Tage in Konjunktion mit deinen Mars in Waage. Der die Harmonie stört. Da gab es wohl einen Kurzschluss. Mit Transit Merkur in Konjunktion zum Pluto hast du Verbal oder auch Motorisch völlig die Kontrolle verloren aber dabei die unausgesprochene wahrheit artikuliert.

Bei Rache ist das Wichtigste den an denen man sich Rächt keine Grundlage zu Bieten dich unter Druck zu setzen und ggf. auch Abstriche in Kauf zu nehmen und fortan seinen eigenen Weg zu gehen sondern Seelisch verletzend zu werden mit Lilith am AC im Halbquadrat zum Mond :spitze: wird Dir auch widerfahren sein. d.H. Wenn sie Dir irgendwelche Gelder streichen nicht darum zu betteln sondern klar zu machen dass du keine Almosen benötigst und alleine klar kommst und damit stärke beweist. So mal als beispiel.

Wenn Du keinen Kontakt mehr zu deiner Familie haben willst, hast du einen guten Transit dafür ... den Neptun in Konjunktion zum IC. Das kann sich erstmal so anfühlen als wäre Dir den Boden unter den Füßen weggerissen worden und du musst vielleicht erstmal mit weniger auskommen. Auflösung der bisherigen Lebensstruktur.
Saturn in 2 der bald in Konjunktion mit dem Mond steht. Herr 8 und 2. Vielleicht beginnst du dann eine Therapie (die nicht offiziell sein muss. das kann eine Begegnung mit jemanden. eine ereigniskette oder sonst etwas sein) um das erlebte zu verarbeiten. Von herkömmlichen Therapien würde ich ohnehin abraten. Du glaubst Nicht was für Idioten sich hierzulande alles Psychologen oder Psychiater nennen dürfen.
die besten Therapien sind die die man selbst initiiert. Oftmals ganz unbewusst. Die Rache war vielleicht der erste Schritt. Transit Uranus in Konjunktion zum Jupiter ... Vielleicht musst du eine Planänderung in Bezug auf Dich selbst vornehmen. Hab Vertrauen in die Zukunft.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Begegnungshoroskop:Rache

Beitrag von Puschelinsky » Mi 26. Dez 2018, 20:44

tgf.jpg
tgf.jpg (138.94 KiB) 4312 mal betrachtet
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Antworten