Wohnungssuche

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Stern
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2019, 12:00

Wohnungssuche

Beitrag von Stern » So 17. Feb 2019, 13:27

Hallo zusammen,

meine derzeitige Verzweiflung hat mich dazu bewegt hier im Forum anzumelden.
Ich suche seit langer Zeit eine neue Wohnung. Es gibt seit Jahren immer wieder Stress mit dem Vermieter und den Nachbarn. Ich halte es einfach nicht mehr aus, ich muss aus der jetzigen Situation raus!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Radix anschauen könnte ob dieses Jahr ein Wohnungswechsel angezeigt ist.

:anbet:
Lieben herzlichen Dank!
Stern

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wohnungssuche

Beitrag von GreenTara » So 17. Feb 2019, 15:33

Hallo Stern :)

willkommen im Forum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Radix anschauen könnte ob dieses Jahr ein Wohnungswechsel angezeigt ist.
Sofern deine sehr gerundet wirkende Geburtsuhrzeit stimmt, könnte es in der zweiten Jahreshälfte etwas werden. Dann erreicht der rückwärts geführte AC einen Umzugsgrad. Stress mit den Nachbarn kann durch den Mars in deinem 3. Haus angezeigt sein. Was löst denn den Stress und Streit aus? Könnte es sein, dass deine "Performance" von anderen als etwas polterig-unsensibel" wahrgenommen wird (Mars aus 6)? Und wie ist denn das Angebot an Wohnungen vor Ort? Wenn der Markt leergeräumt ist, nutzt dir auch die beste Auslösung über einen Umzugsgrad nicht viel, fürchte ich.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Wohnungssuche

Beitrag von cazimi » So 17. Feb 2019, 16:29

Hallo Stern,

Du könntest aber auch eine ganz konkrete Frage stellen, sodass jemand hier im Forum auf diese ein sogenanntes Horary sprich Stundenhoroskop erstellen kann.
Vielleicht stellst Du diese Frage unter klassische Astrologie ein. Dort kannst Du Dich noch informieren, wie das mit dem Stundenhoroskop funktioniert.

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Stern
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2019, 12:00

Wohnungssuche

Beitrag von Stern » So 17. Feb 2019, 17:55

Hallo Rita,

Dankeschön für Deine Meldung!
Die gerundete Geburtsuhrzeit stimmt.
Es geht um Sachbeschädigung und Lärmbelästigung. Die Verursacher hatte ich angesprochen, keine Einsicht. Was mich am meisten ärgert ist die Rücksichtslosigkeit und Ignoranz in unserer Gesellschaft. Mir fehlen mittlerweile die Worte...
Leider gibt es derzeit kaum bezahlbare Wohnungen.
Ich hoffe auf ein Wunder.

Liebe Grüße
Stern

GreenTara hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 15:33
Hallo Stern :)

willkommen im Forum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Radix anschauen könnte ob dieses Jahr ein Wohnungswechsel angezeigt ist.
Sofern deine sehr gerundet wirkende Geburtsuhrzeit stimmt, könnte es in der zweiten Jahreshälfte etwas werden. Dann erreicht der rückwärts geführte AC einen Umzugsgrad. Stress mit den Nachbarn kann durch den Mars in deinem 3. Haus angezeigt sein. Was löst denn den Stress und Streit aus? Könnte es sein, dass deine "Performance" von anderen als etwas polterig-unsensibel" wahrgenommen wird (Mars aus 6)? Und wie ist denn das Angebot an Wohnungen vor Ort? Wenn der Markt leergeräumt ist, nutzt dir auch die beste Auslösung über einen Umzugsgrad nicht viel, fürchte ich.

Schöne Grüße
Rita

Benutzeravatar
Stern
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2019, 12:00

Wohnungssuche

Beitrag von Stern » So 17. Feb 2019, 17:57

SUPER, herzlichen Dank für den Tipp! :spitze:
cazimi hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 16:29
Hallo Stern,

Du könntest aber auch eine ganz konkrete Frage stellen, sodass jemand hier im Forum auf diese ein sogenanntes Horary sprich Stundenhoroskop erstellen kann.
Vielleicht stellst Du diese Frage unter klassische Astrologie ein. Dort kannst Du Dich noch informieren, wie das mit dem Stundenhoroskop funktioniert.

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wohnungssuche

Beitrag von Hellebardier » So 17. Feb 2019, 18:12

Hallo Stern
Tara hat dir ja freundlicherweise schon einen Tipp gegeben. Von meiner Seite hier ziehe ich fast gleich mit Tara:
Für Wohnung wird da traditionell das 4. Haus angeschaut. Danach auch Mars als Karaka für die Wohnung. Ein Wechsel der Wohnung zeigt auch häufig das 8. Haus an denn dieses Haus bedeutet "Wechsel".
Am 16.7.2019 wird bei dir So/Sa ausgelöst. Also Mars in 4. und Saturn im 8. Haus also schon ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel ab dieser Zeit. Das heisst die kosmischen Bedingungen für einen Wechsel sind dann gut für dich. (Dein Wunder!) Habe noch Geduld und halte die Augen offen :) Die Götter würfeln nicht!
Gruss Hellebardier

Btw der Geburtszeit, die stimmt so, weil das Horoskop zeigt die Situation sehr klar, klarer geht nicht. Das ist für mich stets eine Bestätigung dass die Zeit so stimmt.
Dateianhänge
Wohn1.JPG
Wohn1.JPG (19.4 KiB) 3981 mal betrachtet
Wohnung.JPG
Wohnung.JPG (26.88 KiB) 3981 mal betrachtet
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Stern
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2019, 12:00

Wohnungssuche

Beitrag von Stern » So 17. Feb 2019, 18:41

Hallo Hellebardier,

ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Jahreshälfte!
Es muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen. Die letzten Jahre waren allgemein nicht einfach für mich.
Ich danke Dir!
Stern
Hellebardier hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 18:12
Hallo Stern
Tara hat dir ja freundlicherweise schon einen Tipp gegeben. Von meiner Seite hier ziehe ich fast gleich mit Tara:
Für Wohnung wird da traditionell das 4. Haus angeschaut. Danach auch Mars als Karaka für die Wohnung. Ein Wechsel der Wohnung zeigt auch häufig das 8. Haus an denn dieses Haus bedeutet "Wechsel".
Am 16.7.2019 wird bei dir So/Sa ausgelöst. Also Mars in 4. und Saturn im 8. Haus also schon ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel ab dieser Zeit. Das heisst die kosmischen Bedingungen für einen Wechsel sind dann gut für dich. (Dein Wunder!) Habe noch Geduld und halte die Augen offen :) Die Götter würfeln nicht!
Gruss Hellebardier

Btw der Geburtszeit, die stimmt so, weil das Horoskop zeigt die Situation sehr klar, klarer geht nicht. Das ist für mich stets eine Bestätigung dass die Zeit so stimmt.

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Wohnungssuche

Beitrag von federkiel » So 17. Feb 2019, 19:52

Hallo Stern,

Anfang bis Mitte Mai kommst du rhythmisch auf 3° Stier, das ist ein Punkt von Jupiter-Venus, dort wird dann der laufende Uranus stehen, der einen Spiegelpunkt auf deinen Jupiter hat. Es gibt zwar ein paar Widrigkeiten, aber wenn deine Uhrzeit stimmt, so sollte es da Möglichkeiten geben.

Viele Grüße
Elisabeth

Antworten