skorpion neumond

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
gemma - alpha coronae borealis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 08:56
Kontaktdaten:

skorpion neumond

Beitrag von gemma - alpha coronae borealis » So 27. Okt 2019, 10:55


hallo Forum :)

uranus oppostion mond / sonne ..

ich habe uranus mond opposition natal..

und dieser neumond wird auf meinem pluto in opposition zu meiner venus stehen..

meine natale mond uranus opposition empfängt jezt wieder stärker ein quadrat von Neptun ..

und mein neptun ein quadrat vom laufenden chiron..

mein chiron wiederrum ein sextil vom laufenden chiron.. aber das ist vielleicht zu weit vom punkt gedacht..

die lezten tage bahnen sich nach langem wieder cortisollastige gefühle in mir auf.. von denen ich lange befreit war..


heute morgen sind meine gefühle nach längerem mal wieder soooo emotional und intensiv das ich die ganze zeit nur musik hören kann (was ich schon éwig nicht mehr tat weil das einfach meine schwingung oft negativ beeinflusst und mir meine energie raubt) und mich hier anmelden musste um darüber zu schreiben (>_<)

..

was hab ich zu erwarten? .. pluto ist übrigens mein AC herrscher.. sonst würde ich denken ach naja so ein kleiner neumond ohne finsternis wird schon nicht so spürbar werden aber auf den ac herrscher? ist doch bestimmt bedeutsamer..

übrgens a´habe ich im aktuellen solar mond konjunktion uranus auf meiner venus .. was ich noch interessanter finde..

und die transit venus wird dann während des neumindes auf meinem mars stehen..

ich weils ich werde erst morgen besser wissen was es nun damit auf sich hat aber es beschäftigt mich und würde mich gerne darüber austauschen ..

hab ein bischen bammel vor mrgen .. meine emotonen sind wirklich intensiv wieder.. und unkontrolierbar.. mein herz stark aktiviert.. weis nicht ob das jezt schon mit dem neumnd zu tun haben kann.. dauert doch eigentlich nch.. und ist eigentlich kein vollmond.. :gruebel:

vielleicht hat ja jemand inspirierende gedanken dazu?

freundliche grüße :)





Benutzeravatar
gemma - alpha coronae borealis
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Okt 2019, 08:56
Kontaktdaten:

skorpion neumond

Beitrag von gemma - alpha coronae borealis » So 27. Okt 2019, 13:02



..vielleicht kann ich mich auch einfach von allen karmischen verstrickungen lösen.. und uranus hilft mir dabei..

jezt wo der t mond nicht mehr im quadrat zum t pluto steht .. spüre ich wieder mehr ..

die liebe und die vollkommenheit in mir selbst und die verbundenheit zur erde.. zu den bäumen.. und zu allem .. zum feld :)

dieses - alles ist in mir selbst - gefühl .. und dieses vollkommene glück dabei <3

und eben musste ich an indianer denken .. und wie dieses bild eigentlich vermittelt wie das 12 und das 6 haus wo ich ja pluto venus habe und der neumond sein wird.. wie sie diese häuser verbinden.. die materie mit dem feinstofflichen.. und dann musste ich weinen und weiss nicht genau wieso. . irgendwas vermisse ich ..

..vieleicht eben das erleben von beiden elementen verschmolzen in einem augenblick..

klar alles ist in mir .. ein wiederspruch..




Antworten