rMerkur

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, API Huber, Ereignishoroskope
Sternenprinz
Mitglied
Methode: ---

rMerkur

Beitrag von Sternenprinz » So 18. Jun 2017, 23:02

Hurra - dann sind die ja doch für was gut :lol:

Na siehste :spitze:

Schlaf gut
Sternenprinz

Edit
Kannste mal sehen - mir fehlt da was - für mich war das unverdauliche Kost :D
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Jan Martin
Mitglied
Methode: Modern
GelbWesten: Sachbeschädigung Freiheitsberaubung Körperverletzung

Beitrag von Jan Martin » Di 4. Dez 2018, 22:30

#A93:Gilets Jaunes,*,o,17.11.2018,7:50,Paris,F
#B93:*,48n52,2e20,1he00,0
#ZNAM:MEZ
#COM:Organization
#VIA:www.bfmtv.com
Die astrotechnische Besonderheit in diesem Horoskop ist der stationäre Merkur, kurz nach Beginn der Rückläufigkeit! Das Radix protzt mit Emotionalität und der Suche nach Aufmerksamkeit, Intellekt scheint wenig vorhanden zu sein und Ideale wollen mit dem Kopf durch die Wand. Ich kann von dummen Menschen nicht erwarten, daß sie sich schlau verhalten.

Im Heute Journal von gestern auf Position 00:16:19 erörtert eine top gestylte und nasengepiercte GelbWestin, unter welchen Voraussetzungen 'man es ihnen auf die harte Weise zeigen muß'. Das wirkte auf mich wie eine Offenbarung: Die bösen Politiker, Konzernbosse, Heuschrecken, Millionäre, Arbeitgeber sind offenbar nicht die alleinig bösen, sondern auch diejenigen, die gegen sie 'kämpfen', mit teils kriminellen Mitteln wie Sachbeschädigung, Freiheitsberaubung bei Straßenblockaden und sogar Körperverletzung. Saturn-Pluto; alles klar; ich habe verstanden!

Antworten