Hallo Jörg
Jörg W. hat geschrieben:Danke fürs Suchen, Rita. Vielleicht wird ja später noch etwas öffentlich, aber ich denke, die Promis möchten das heute eher lieber verborgen halten. Was wiederum bedeutet, dass die Astrologie mehr und mehr ernst genommen wird.
Das kann sein, aber den Schluss hatte ich gar nicht gezogen. Vielleicht hat noch niemand gefragt. Oder es hat niemand daran gedacht, die Daten in die Astrodatenbanken einzuspeisen.
Das ist doch eine schöne Feststellung: Die Diffamierung läuft nur noch in der Öffentlichkeit, bewusstere Menschen nehmen durchaus war, dass etwas Ernstes dahintersteht.
Ich habe in meiner Heimatstadt auch Ärzte und einen Politiker beraten; die werden damit zwar nicht unbedingt hausieren gegangen sein, aber hinter vorgehaltener Hand geben viele durchaus ihr Interesse zu.
Hallo Cazimi
alle diese Methoden setzen meines Erachtens immer eine annähernd bekannte Uhrzeit voraus.
Hm, nee, nicht unbedingt. Sonne=MC ist ja ein Mittagsstand. Und für das TSH kommen eh immer zwei Horoskope in Frage, da sie auf den letzten Vollgrad der Sonne berechnet werden. Es sind Hilfshoroskope, das ist keine Frage. Ich verwende sie auch nicht leidenschaftlich gern. Aber zur Not kann man damit schon arbeiten. Ich habe schon sehr gute Prognosen gesehen, die auf Sonne=MC beruhten.
Hier ist es auch saukalt, Schnee fällt gerade nicht, immerhin. Man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar.
Schöne Grüße
Rita