Bundestagswahl 2021

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Jonathan
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 20:57
Methode: MRL

Bundestagswahl 2021

Beitrag von Jonathan » Mo 19. Jul 2021, 19:37

Sinnigerweise hatten wir gerade erst die Königskonjunktion.

Im Luftzeichen Wassernann.



Der alte König, die alte König tritt ab.

Jupiter-Saturn in 6 während der Großen Konjunktion in Berlin
und gegenüber in 12 am Ende der Wahl.

Die Wahl endet mit dem 3. Grad Fische am AC und
dem 20. Grad Schütze am MC.

Das sieht nicht nur nach de Ende des Alten aus,
sondern nach Kollaps, Zusammenbruch.
wahl.png
wahl.png (131.54 KiB) 7381 mal betrachtet

JupiSat.png
JupiSat.png (252.28 KiB) 7381 mal betrachtet

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Bundestagswahl 2021

Beitrag von zdenka » Mi 11. Aug 2021, 05:09

Hallo Jonathan,

darf ich fragen warum du die Uhrzeit auf 18 h angegeben hast. Die Wahllokalen schließen um 19 h, damit ändert sich das Horoskop, Aszendent ist dann im Widder und MC im Steinbock.

Oder hat das ein andere mir nicht bekannte Grund? :gruebel:


LG, Zdenka

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Bundestagswahl 2021

Beitrag von Seschat » Mi 11. Aug 2021, 09:58

Hallo

kurze Zwischenfrage zum besseren Verständnis, wäre es nicht sinnvoller den Beginn der Wahlen festzuhalten oder irre ich mich da?

Den Anfang, wie bei einem Geburtshoroskop ja auch.


Selbst wenn man das Ende heranzieht, dann sind ja immer noch nicht die Briefwähler und Überhangmandate berücksichtig. Ich merke gerade, dass das gar nicht so einfach ist. :crazy:



Seschat

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Bundestagswahl 2021

Beitrag von Ophiuchus » Mi 11. Aug 2021, 12:37

Hallo Seschat,
Du schreibst
Ich merke gerade, dass das gar nicht so einfach ist. :crazy:
Du hast Recht aber meiner Meinung nach kann man solche Prognosen, wie auch bei Fußballspielen oder Börsenkursen nur mit den sek.-progr. Horoskopen der Häuptlinge an der Spitze heaus finden, wenn es von Interesse ist.
Wie z. B den geistigen Enkel der Faschisten so wie Bärbock und Södel oder unsere Bundesmutti., die Ihre Meinung zum Glauben machen wollen. Die zwar angeblich gegen Rassismus sind, aber Ungeimpfte hemmungslos ausgrenzen wollen. Laschek will das allles nicht. Nur wird der Uranus kurz von der Wahl rückläufig zusätzlich zu seinem Fall im Stier und wer dann von den Probanden Aspekte zu ihm hat oder zum Fixstern Regulus gewinn für seine Absichten bei dieser Wahl.

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bundestagswahl 2021

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Aug 2021, 16:36

Liebe Seschat :)
Seschat hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 09:58
kurze Zwischenfrage zum besseren Verständnis, wäre es nicht sinnvoller den Beginn der Wahlen festzuhalten oder irre ich mich da?

Den Anfang, wie bei einem Geburtshoroskop ja auch.

Selbst wenn man das Ende heranzieht, dann sind ja immer noch nicht die Briefwähler und Überhangmandate berücksichtig. Ich merke gerade, dass das gar nicht so einfach ist. :crazy:
Mich hat der Zeitpunkt des Endes der Wahlen zunächst auch gestört, bin dann jedoch zu dem Schluss gekommen, dass er sinnvoll ist: Mit der Schließung der Wahllokale ist die Wahl abgeschlossen, auch die Briefwahl und die Überhangmandate ergeben sich ja erst aus den Wahlergebnissen. Eine Schwangerschaft endet mit der Geburt - und analog dazu würde ich das Ende des Wahlprozesses betrachten wollen. Denn wir können weder sagen, wann eine Befruchtung stattfindet noch, wann denn nun ganz genau die Wahl beginnt. Daher ist es ein pragmatisches Vorgehen, sowohl den Geburtszeitpunkt als auch ein Wahlende als Ausgangspunkt zur Horoskopberechnung zu machen.


Hallo Michael :)
Ophiuchus hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 12:37
Du hast Recht aber meiner Meinung nach kann man solche Prognosen, wie auch bei Fußballspielen oder Börsenkursen nur mit den sek.-progr. Horoskopen der Häuptlinge an der Spitze heaus finden, wenn es von Interesse ist.
Da stimme ich dir zu, auch wenn mir wurscht ist, ob Sekundär oder Direktion eines Kandidaten: Ich verwende den schnelleren Bogen. Dummerweise stehen die Geburtshoroskope vieler Politiker nicht zur Verfügung und die Verwendung von Hilfshoroskopen wie SO=MC kann "funktionieren", ist aber nicht unbedingt befriedigend.

Wir könnten ja - testhalber - im Baerbock-Thread unsere Einschätzungen abgeben: Baerbock: In Kobold erwickelt und dann nach der Wahl die Ergebnisse abgleichen und diskutieren.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Bundestagswahl 2021

Beitrag von Seschat » Fr 13. Aug 2021, 08:29

Ein Hallo in die Runde :) :)


Hallo Zdenka :)

zdenka hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 05:09

darf ich fragen warum du die Uhrzeit auf 18 h angegeben hast. Die Wahllokalen schließen um 19 h, damit ändert sich das Horoskop, Aszendent ist dann im Widder und MC im Steinbock.
die Wahllokale enden in Deutschland um 18.00 h - ist nie anders gewesen.

https://www.focus.de/politik/praxistipp ... 29590.html

Hallo Rita :)

GreenTara hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 16:36

Mich hat der Zeitpunkt des Endes der Wahlen zunächst auch gestört, bin dann jedoch zu dem Schluss gekommen, dass er sinnvoll ist: Mit der Schließung der Wahllokale ist die Wahl abgeschlossen, auch die Briefwahl und die Überhangmandate ergeben sich ja erst aus den Wahlergebnissen. Eine Schwangerschaft endet mit der Geburt - und analog dazu würde ich das Ende des Wahlprozesses betrachten wollen. Denn wir können weder sagen, wann eine Befruchtung stattfindet noch, wann denn nun ganz genau die Wahl beginnt. Daher ist es ein pragmatisches Vorgehen, sowohl den Geburtszeitpunkt als auch ein Wahlende als Ausgangspunkt zur Horoskopberechnung zu machen.

Je mehr ich darüber nachdenke, um so stimmiger ist es. Briefwahl und Überhangsmandate stehe ja auch schon fest, auch wenn das Ergebnis zeitlich verzögert mitgeteilt wird. Gedankenfehler von mir.


Seschat

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Bundestagswahl 2021

Beitrag von zdenka » Di 17. Aug 2021, 19:13

Hallo Seschat,

danke für aufklärung, ich habe da was durcheinander gebracht.
Ich lebe jetzt nicht mehr in Deutschland, und hier in Kroatien schlißen sie erst um 19 h.
LG,Zdenka

Antworten