Zum Tüfteln

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » Do 22. Okt 2015, 20:11

Hallo Traumprinz , Rita und Undine :)
Traumprinz hat geschrieben: Da bin ich ja mal sehr gespannt, was es dann wirklich war. :yes:

Vielleicht wäre ich da noch ein wenig näher herangekommen, wenn ich das ebenfalls recht betonte 10. Haus noch mit einbezogen hätte, aber das analysiere ich dann für mich ausgiebig nach der Auflösung. :yes:
Das kannst du gerne machen :yes: Ich spanne euch dann auch nicht länger auf die Folter.
Undine hat geschrieben: Es bedarf noch der Gespräche [me_k] [ma_k] und [pl_k] in 3, die ein überraschendes [ur_!_K] Ergebnis bringen und günstig ausgehen [trig_k] [ju_k] [Glue_P-k] und einen Wermutstropfen dazugibt [ur_!_K] [qua_k] [so_k] - [ur_!_K] Uranus kommt aus dem 4. Haus, ein Umzug, Orts- oder sogar Landeswechsel. :roll:
Es wurde sehr viel gesprochen und es gab ein ganz wundervolles Ergebnis :)

Meine aller erste, beste Freundin lernte ich im Alter von 11 Jahren kennen. Nachdem wir mehrmals, getrennt von einander umgezogen sind, ging das ganze auseinander und als ich dann mein Handy verloren hatte, konnten wir keinen Kontakt mehr wieder aufbauen.
Das war vor ungefähr ca. 8 Jahren, damals trennten uns fast 200 km.
Am 10 Juli, diesen Jahres, ca. gegen 14:55 stand sie ganz plötzlich vor mir :eek: Ich konnte meinen Augen nicht trauen, weil wir uns tatsächlich auf "unserer" Betriebsfeier zufällig über den Weg gelaufen sind :D

Da sie seit ca. 1 Jahr in Mutterschutz ist und ich erst im Januar angefangen habe, konnten wir uns noch gar nicht über den Weg laufen :) Wenn ich heute daran denke fällt es mir schwer das wirklich zu glauben, dass wir unabhänig von einander in der selben Firma gelandet sind. Wir wohnen nun 20 km von einander entfernt :D
Der Christ würde jetzt sagen: "Gottes Wege sind unergründlich."
Ich finde es unheimlich schön das wir uns wieder gefunden haben und bin gespannt drauf was wir noch alles erleben werden.

Das 10. Haus steht dann wahrscheinlich für den Betrieb, für das Fest. MC im Löwen und Jupiter/ Venus im 10 Haus :)
Neptun Herrscher von 5 in 5 : Da wurde so viel getrunken :lacher:
Naja und als sie vor mir stand hat ich schon eine Art Blackout. So groß ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht auf so eine Begegnung :cool:

Liebste Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Traumprinz » Do 22. Okt 2015, 20:16

Huhu Satri :)

Das ist ein sehr schönes Erlebnis. :yes: Und eine lustige Auflösung deinerseits. :)

Ich bieg das jetzt mal eben so hin, dass es passt: :yellowgrin: 200 km sind ja im Prinzip schon "Ausland", das ist dann das volle 9. Haus. :D

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » Do 22. Okt 2015, 20:36

Hallo Satri :)

hehe, super Auflösung. :spitze: Es war also ein toller Tag, so wie es das Tageshoroskop auch zeigt. Mich wundert, dass man da überhaupt auf Fotos kommen kann, tss. :crazy: Die Begegnung mit deiner Freundin war aber natürlich wichtiger, war das Highlight. Schön und verblüffend, wenn man so etwas erlebt. :yes: Und dann auch noch im selben Betrieb, das ist schon ein Hammer. :eek:

Danke für diesen tollen Moment und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten