Zum Tüfteln

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Traumprinz » So 11. Okt 2015, 15:24

Satriana hat geschrieben:Hallo Ritas Traumprinz :)
*kicher* :D

Ich fang erstmal bei dem an, was du da so angeboten hast, da ist die Auswahl kleiner. ^^
[so_k] [kon_2_k] AC im [qua_k] zum MC könnte nicht ganz unbedeutend sein ;)

Hm... die Sonne ist ja das Handeln, und in Anbindung an beide Achsen wird das Ergebnis auf jeden Fall sichtbar. Allerdings scheint hier ein gewisser Konflikt zum Gesetz bzw mit der Öffentlichkeit vorhanden zu sein ( [so_k] [qua_k] MC)
[me_k] [opp_2_K_] [ur_!_K] ist doch auch mal was :D
ME-UR ist doch immer was Schönes. :yellowgrin: Plötzliche Nachricht, ver-rücktes Denken wären da so spontane Assoziationen. Übrigens taucht auch hier wieder auf, was von der Sonne schon vorgelegt wurde: Eine Verbindung der Häuser 1 und 10 zu Haus 5 bzw. der Sonne... Und auf der Achse 2/8 wird ja eigentlich etwas konkret, einmal im Körperlichen und dann im Begegnungs-Sektor. Ist dir 'ne Sicherung durchgebrannt? :lol:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » So 11. Okt 2015, 18:26

Hallo Satri :)

jetzt das Ganze mit der anderen Lupe betrachtet, Orbis 1°. Alle diese Planetenbilder liegen in der Halbsumme Sonne/MC, wobei Sonne fast deckungsgleich mit AC ist und ich mir die Prozedur mit AC/MC als Achse schenke.

Achse: [mc_k]/ [so_k]
[ve_k]/ [sa_k]: Trennung einer Verbindung, gehemmte Neigung
[me_k]/ [kn_NORD_k]: eintreffende Nachricht, Gesprächskontakt, telefonieren, Verkehrsknoten
[ze_k]/ [kn_NORD_k]: Verbindung mit Feuer, vereinte Kräfte
[ne_k]/ [kr_k]: große Ungewissheit, Luft
[ju_k]/ [kr_k]: erfolgreich, großes Glück
[pl_k]/ [ha_k]: Unzuverlässigkeit, Versagen, Verschlimmerung der Lage
[mo_ab_k]/ [ap_k]: großzügige Menschen, weitsichtig
[mc_k]/ [so_k] 0.00: Körper u. das Befinden des Nativen, ich realisiere jetzt an diesem Tage, Situationen die Dingliches betreffen
[as_k]/ [cu_k]: Familienbindung, Verwandtschaft, gesellschaftliche Einbindung, Heim
[ur_!_K]/ [vu_k]: Blitzeinschlag, elektrische Energie, Hochspannung, Motorkraft, mächtige Spannung, plötzlich auftretende Gewalt
[ne_k]/ [po_k]: falsche Idee, Verwirrung
[ur_!_K]/ [ad_k]: abbrechen, Erschütterung, plötzliche bruchartige Trennung, plötzliches Ende, Unfall, zerreißen
[ju_k]/ [po_k]: Instinkt, Grundgefühl, Einsicht
[sa_k]/ [ur_!_K]: Erregung u. Hemmung, plötzliche Trennung, Spannung unter Druck, unerwartete Probleme, unter Druck stehen
[wi_k]/ [ur_!_K]: Umbruch allgemein, Unruhe allgemein
[ur_!_K]/ [kn_NORD_k]: neue, plötzliche Kontakte, Stress in Verbindungen
[so_k]/ [ma_k]: Dinge mit Motor, körperliche Arbeit, tägliche Arbeit

Zusammengefasst mit dem bisherigen Ergebnis würde ich meinen (inhaltlich - was es denn ganz genau war, ist höchsten Gerate):
Dein morgendlicher Ablauf ist völlig aus dem Takt geraten, das kann durch eine Nachricht, etwa einen Anruf oder eine SMS gewesen sein, vielleicht aus dem familiären Umfeld.

Ich tippe aber eher auf etwas anderes wie: Unter der Dusche stehen und plötzlich kommt nur noch kaltes Wasser oder Wasser ist komplett abgestellt - das wären die UR/SA-Geschichten in Verbindung mit dem Knoten. Blöde Situation und mir würden auch die Emotionen hochkochen.

Andere denkbare Variante ist ein elektrischer Kurzschluss, was ebenfalls die morgendlichen Routineabläufe aushebelte: Eine Sicherung brennt durch, der Fön gibt seinen Geist auf; so etwas in der Richtung. Weitere Möglichkeit: Das Auto springt hinterhältigerweise nicht an oder der Reifen hat einen Platten. Das wäre die Verbindung zu Luft oder "Motorkraft".

Allen Möglichkeiten gemein ist eine Erzeugung von gewaltigem Stress, vor allem wenn das Ziel des Momentes/Tages torpediert wird. Es ist sich zwar gut ausgegangen, vielleicht auch durch Hilfe von großzügigen Menschen, aber den Stress hattest du erst einmal.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » So 11. Okt 2015, 20:12

Hallo Rita und Traumprinz :) :)

ich löse einfach mal auf, weil Ritas erste Deutung schon verdammt gut war.
Traumprinz hat geschrieben: ME-UR ist doch immer was Schönes. :yellowgrin: Plötzliche Nachricht, ver-rücktes Denken wären da so spontane Assoziationen. Übrigens taucht auch hier wieder auf, was von der Sonne schon vorgelegt wurde: Eine Verbindung der Häuser 1 und 10 zu Haus 5 bzw. der Sonne... Und auf der Achse 2/8 wird ja eigentlich etwas konkret, einmal im Körperlichen und dann im Begegnungs-Sektor. Ist dir 'ne Sicherung durchgebrannt? :lol:
Emotional ist bei mir auf jeden Fall eine Sicherung durchgebrannt, aufgrund einer Begegnung :D
Darauf folgten ganz viele verrückte Gedanken.
GreenTara hat geschrieben: [so_k] und [mo_ab_k] stehen ebenso wie [ur_!_K] auf Hausspitzen, das finde ich so gut wie immer wichtig. [ur_!_K] auf Spitze 8, der "Vorstellungswelt" sorgt da für ein gewaltiges Rütteln, da wird etwas sehr plötzlich von Grund auf verändert. Wenn ich beim Bild des Erwachens bleibe, dann wäre das für mich das Erwachen aus einem Albtraum, wo man dann erst einmal wie gelähmt daliegt und versucht, die Sinne wieder beisammen zu bekommen. [me_k] als Herrscher des AC bildet ein [qua_k] zu [pl_k] und eine Opposition zu [ur_!_K], damit wäre die [ur_!_K] / [pl_k] -Konstellation betont.
Mein morgen verlief ziemlich normal, wie fast jeder andere auch. Ich war sogar Ausnahmsweise mal nicht in Hektik :D
Es war alles sehr angehmn entspannt, bis ich nicht in die Küche ging um mein Essen für die Arbeit einzupacken und dort entdeckte ich es. :eek: :eek: :eek:
Ein Weberknecht der Elefantensorte saß gemütlich in meinem Waschbecken und starte mich an. Das war so ein gewaltiges Wachrütteln, vor allem weil ich wirklich panische Angst vor Spinnen habe. :headbang:
Nun stand ich da, wie gelähmt, und wusste nicht was ich machen sollte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf.
GreenTara hat geschrieben:Dann wären da noch die Kritischen Grade; der AC liegt auf fast
25,5° Jungfrau: ME/UR+PL SA/UR. möglicher Tod im Verwandten- oder Bekanntenkreis - wobei ich den Tod hier nicht als Tod verstehe, sondern als sehr spannungsgeladene Situation/
In dieser Situation, die mich emotional echt fertig gemacht hat, wusste ich, ich würde mich niemals so nah an diese Spinne ran trauen das ich sie einfangen kann, dafür war sie einfach zu groß... also drehten sich meine Gedanken nur um den Tod dieser Spinne :( und das auf einer möglichst großen Distanz. Ich hätte sie niemals alleine in meiner Wohnung sitzen lassen können.
Ich wäre ansonsten nie wieder nach Hause gekommen. :heul:


Schöne Grüße :)

Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » So 11. Okt 2015, 20:32

Huhu Satri :)

Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - wusstest du das noch nicht? ;)

Ich bin früher auch wie angewurzelt vor Spinnen gestanden. Das hat sich glücklicherweise gelegt. Mittlerweile trage ich sie einigermaßen stoisch nach draußen.

Wie hast du die Spinne denn aus deinem Waschbecken bekommen? Motorkraft, Wasser oder an die Luft gesetzt? Ich hätte den Staubsauger genommen. Damit wären einige Halbsummen geklärt.

Was mich fasziniert: Hier reicht tatsächlich der "normale" Blick. Manchmal lassen zuviele Faktoren das Bild auch verschwimmen. Aber halbsummentechnisch übe ich ja auch noch.

Liebe Grüße und danke für das interessante Rätsel :)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » So 11. Okt 2015, 20:52

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben: Wie hast du die Spinne denn aus deinem Waschbecken bekommen? Motorkraft, Wasser oder an die Luft gesetzt? Ich hätte den Staubsauger genommen. Damit wären einige Halbsummen geklärt.
Ähm..der Staubsauger war mir dann doch zu unsicher. Die wäre mir, nachdem ich aus der Tür wäre, vielleicht wieder raus gekrochen. :confused:
Ich hatte nach und nach mehre Gegenstände in der Hand, unter anderem auch einen langen Salatlöffel. Die Distanz war mir dann aber doch zu gering, also griff ich zum Swiffer und der drehte sich beim ersten Schlag und die Spinne lief panisch in dem Waschbecken umher, weil der Schlag daneben ging, da war noch mächtig Action für uns beide. :headbang:
GreenTara hat geschrieben: Was mich fasziniert: Hier reicht tatsächlich der "normale" Blick. Manchmal lassen zuviele Faktoren das Bild auch verschwimmen. Aber halbsummentechnisch übe ich ja auch noch.
Ja, die erste Deutung war inhaltlich ziemlich treffend :yes:

Schöne Grüße

Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Traumprinz » Mo 12. Okt 2015, 09:34

Huhu Satri :)
Satriana hat geschrieben:Emotional ist bei mir auf jeden Fall eine Sicherung durchgebrannt, aufgrund einer Begegnung :D
Darauf folgten ganz viele verrückte Gedanken.
Oh je. Arme Satri und arme Monsterspinne. ;) :trost:

Finde ich aber sehr interessant, wie stark die Hausspitzen alle eingebunden waren bei dem Ding. :yes:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » Sa 17. Okt 2015, 19:07

Halli Hallo :D

ich habe hier noch was zum Tüfteln :D

Allerdings bin ich mir wegen der Uhrzeit nicht ganz sicher
Es war aber 100%ig zwischen 14:40-15:15. :yes:
Habe mich jetzt einfach für 14:55 entschieden.
Raetsel.jpg
Raetsel.jpg (299.82 KiB) 7878 mal betrachtet
Das war insgesamt ein sehr ereignisreicher Tag für mich, aber das konnte nichts toppen. :yes:

Viel Spaß :kopfueb:

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Traumprinz » Sa 17. Okt 2015, 22:04

Huhu Satri :)

So ganz viel fällt mir da nicht zu ein, aber da ich der erste bin, kann ich auch noch unverfälscht üben. :yellowgrin:

Mit dem [mo_ab_k] in H7 bist du emotional sehr auf das Gegenüber ausgerichtet, wobei noch dahingestellt ist, ob es sich tatsächlich um eine Person handelt oder etwas Abstrakteres...

[ne_k] Spitze 5 würde ich als Handlungslähmung interpretieren, wobei die Tatsache, dass er auch noch selbst Herrscher von 5 ist, die Bedeutung noch einmal unterstreicht.

Weiter fällt mir die Ballung in 9 auf, in [opp_2_K_] zu [pl_k]. Die Achse 9-3 steht zumindest bei Dr. Peter Orban für ein Lehrer-Schüler-Verhältnis (bei Roscher bin ich da nicht so ganz sicher), insgesamt wird Haus 9 je gerne z.B. dem Studium zugeschrieben. Auch hier ist wieder der Herrscher ( [me_k] ) im eigenen Haus. Und durch den überspannten Krebs ist auch der [mo_ab_k] als Mitherrscher von 9 beteiligt.

Wenn ich mich dann mal darauf beschränke und frei assoziiere, stellt sich hier das Bild einer wichtigen Situation im Studium, die zu einer emotionalen Begenung geführt hat, bei gleichzeitiger Handlungslähmung: Blackout in 'ner Prüfung?! :gruebel:

Bin schwer gespannt, ob ich überhaupt ansatzweise in die Nähe komme. :lol: Ich warte aber gerne auf weitere Mitrater. :yes:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » Di 20. Okt 2015, 10:57

Hallo Satri, hallo Traumprinz :)
Ich warte aber gerne auf weitere Mitrater.
Ist in Arbeit. :) Ich muss dieses Horoskop noch bissel "bändigen", da die Uhrzeit eben nicht so ganz genau ist. Daher werde ich versuchen, mich über das Tageshororskop anzunähern. Das sieht in der Tat nach einem "tollen Tag" aus. Ich wusste gar nicht, dass im Sommer Karneval ist. :yellowgrin:

Das Tageshoroskop:
satriTH.png
satriTH.png (179.71 KiB) 7857 mal betrachtet
So schön besetzte Hausspitzen, und dann noch dieser über allem thronende [kn_NORD_k], da muss sich etwas machen lassen. :yes:

Bis später
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » Di 20. Okt 2015, 16:00

Hallo Satri :)

na, das ist ja ein sperriges Dingen. :D Ich fange mal mit dem Tageshoroskop an und arbeite mich vor.

Es sieht nach einem Tag aus, der als recht kommunikativ bezeichnet werden könnte, das zeigen [me_k] genau auf dem DC und der [kn_NORD_k], der über dem Horoskop eine gute Aussicht hat und im Quadrat zur AC/DC-Achse steht. Gefangen, gebunden an Kommunikation, ans Handy, an Termine?

Der [mo_ab_k] steht genau auf Spitze 4 und ist Herrscher von 7, da gehen Begegnungen direkt nach Innen, sind mit Gefühlen verbunden. Außerdem bildet er ein [trig_k] zu [pl_k] 1, der Herrscher von 10 ist: Entweder wurde das „Tagesziel“ durch die Gefühlslage bestimmt oder erforderte körperlichen und emotionalen Einsatz. Der [pl_k] steht in [opp_2_K_] zur [so_k] in 7 aus 8 und er selbst kommt aus 10: Da wird etwas „verbindlich“ gemacht, was deine Position in der „Gesellschaft“ betrifft, also so etwas wie ein Arbeitsvertrag.

[ju_k] auf Spitze 8 wäre beispielsweise eine Inflation geistiger Werte, ich tippe hier aber auf viele und fast übermächtige Gedanken und Befürchtungen, die ein anstrengender Tag mit sich bringt wie „Schaffe ich das alles, bin ich pünktlich, oh Gott, es ist schon so spät“ etc. Das dürfte auch körperlich gesehen kein Spaziergang gewesen sein: [ur_!_K] aus 2 steht in 3 und spricht für starke Unruhe und der [ne_k] in 2 für körperliche Schwäche. Also ein Zustand zwischen „ich kann nicht mehr „ und „hochpeitschen“. Das ist an die Substanz gegangen, vielleicht gab es auch eine unschöne Auseinandersetzung: [ma_k] [opp_2_K_] [pl_k] von 1 nach 7.

Das große Trigon aus [ma_k], [ne_k] und [mc_k] zeigt: Traumwandelnd kommt frau auch ans Ziel oder den Traum durch großen Einsatz real werden lassen.

Das persönliche Tageshoroskop bestätigt dieses Bild:

Pointer auf: 10° 18' [sko_k] [mc_k]/ [mc_k]
[sa_k]/ [ur_!_K] Streit, unerwartete Probleme, unter Druck stehen
[mc_k]/ [ne_k] Chaos des Nativen, Jetzt Unklarheit, Zukunft des Nativen
[mo_ab_k]/ [ne_k] Eingebung, Inspiration, von Gefühlen überschwemmt
[ma_k]/ [ne_k] Ablehnung, Fehlhandlung, Fehlschlag, lahm gelegt, nein sagen
[wi_k]/ [ur_!_K] Unruhe allgemein
[mc_k]/ [mo_ab_k] Empfindungen des Nativen, jetzt in dieser Stunde, Stimmungen des Nativen
[mc_k]/ [ma_k] Handeln und Willen des Nativen, Kampf des Nativen um …
[as_k]/ [so_k] Mann am Ort, persönliche Begegnungen
[mo_ab_k]/ [ma_k] aktiv werden, aus dem Gefühl heraus handeln tatkräftige Frau
[ju_k]/ [sa_k] durch Ausdauer zum Erfolg, glücklich verlaufende Trennung, philosophisches Denken
[wi_k]/ [ju_k] Geld allgemein, gute Veränderung

Das war das, was das Tageshoroskop anbietet. Den Rest sollte das Ereignishoroskop anzeigen. Sofern es denn geruht, mit mir zu kommunizieren. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » Di 20. Okt 2015, 20:58

Hallo Rita :) , Hallo Björn :) ,

schön das ihr wieder dabei seid ihr zwei :D
Traumprinz hat geschrieben: Mit dem [mo_ab_k] in H7 bist du emotional sehr auf das Gegenüber ausgerichtet, wobei noch dahingestellt ist, ob es sich tatsächlich um eine Person handelt oder etwas Abstrakteres...
Ja, total! Definitiv auf eine Person :)
Traumprinz hat geschrieben:[ne_k] Spitze 5 würde ich als Handlungslähmung interpretieren, wobei die Tatsache, dass er auch noch selbst Herrscher von 5 ist, die Bedeutung noch einmal unterstreicht.
Inhaltlich sogar mehrmals gegeben. :yes:
Traumprinz hat geschrieben:Wenn ich mich dann mal darauf beschränke und frei assoziiere, stellt sich hier das Bild einer wichtigen Situation im Studium, die zu einer emotionalen Begenung geführt hat, bei gleichzeitiger Handlungslähmung: Blackout in 'ner Prüfung?! :gruebel:

Bin schwer gespannt, ob ich überhaupt ansatzweise in die Nähe komme. :lol: Ich warte aber gerne auf weitere Mitrater. :yes:
Deine Assoziation ist wirklich gut, du wirst staunen :spitze:
Es hatte aber nichts mit meinem Studium zu tun.
GreenTara hat geschrieben:Es sieht nach einem Tag aus, der als recht kommunikativ bezeichnet werden könnte, das zeigen [me_k] genau auf dem DC und der [kn_NORD_k], der über dem Horoskop eine gute Aussicht hat und im Quadrat zur AC/DC-Achse steht. Gefangen, gebunden an Kommunikation, ans Handy, an Termine?
Ja, der war sehr kommunikativ :) Gebunden nicht unbedingt, aber eine Art Termin, dem ich vorher zugesagt hatte. Der war aber nicht wichtig für diesen Tag. ;)
GreenTara hat geschrieben:Der [mo_ab_k] steht genau auf Spitze 4 und ist Herrscher von 7, da gehen Begegnungen direkt nach Innen, sind mit Gefühlen verbunden. Außerdem bildet er ein [trig_k] zu [pl_k] 1, der Herrscher von 10 ist: Entweder wurde das „Tagesziel“ durch die Gefühlslage bestimmt oder erforderte körperlichen und emotionalen Einsatz. Der [pl_k] steht in [opp_2_K_] zur [so_k] in 7 aus 8 und er selbst kommt aus 10: Da wird etwas „verbindlich“ gemacht, was deine Position in der „Gesellschaft“ betrifft, also so etwas wie ein Arbeitsvertrag.
Dieser Moment ist aus einer beruflichen Situation entstanden ;)
GreenTara hat geschrieben:[ju_k] auf Spitze 8 wäre beispielsweise eine Inflation geistiger Werte, ich tippe hier aber auf viele und fast übermächtige Gedanken und Befürchtungen, die ein anstrengender Tag mit sich bringt wie „Schaffe ich das alles, bin ich pünktlich, oh Gott, es ist schon so spät“ etc. Das dürfte auch körperlich gesehen kein Spaziergang gewesen sein: [ur_!_K] aus 2 steht in 3 und spricht für starke Unruhe und der [ne_k] in 2 für körperliche Schwäche. Also ein Zustand zwischen „ich kann nicht mehr „ und „hochpeitschen“. Das ist an die Substanz gegangen, vielleicht gab es auch eine unschöne Auseinandersetzung: [ma_k] [opp_2_K_] [pl_k] von 1 nach 7.
Anstregend war der Tag nicht. Er war durch und durch positiv, aber ich hatte zwischendurch daran gedacht, dass es mir hoffentlich nicht schlecht gehen würde :spitze:

GreenTara hat geschrieben:Pointer auf: 10° 18' [sko_k] [mc_k]/ [mc_k]
[sa_k]/ [ur_!_K] Streit, unerwartete Probleme, unter Druck stehen
[mc_k]/ [ne_k] Chaos des Nativen, Jetzt Unklarheit, Zukunft des Nativen
[mo_ab_k]/ [ne_k] Eingebung, Inspiration, von Gefühlen überschwemmt
[ma_k]/ [ne_k] Ablehnung, Fehlhandlung, Fehlschlag, lahm gelegt, nein sagen
[wi_k]/ [ur_!_K] Unruhe allgemein
[mc_k]/ [mo_ab_k] Empfindungen des Nativen, jetzt in dieser Stunde, Stimmungen des Nativen
[mc_k]/ [ma_k] Handeln und Willen des Nativen, Kampf des Nativen um …
[as_k]/ [so_k] Mann am Ort, persönliche Begegnungen
[mo_ab_k]/ [ma_k] aktiv werden, aus dem Gefühl heraus handeln tatkräftige Frau
[ju_k]/ [sa_k] durch Ausdauer zum Erfolg, glücklich verlaufende Trennung, philosophisches Denken
[wi_k]/ [ju_k] Geld allgemein, gute Veränderung
Nein, es gab weder Streit, noch Probleme an dem Tag.
Etwas Unruhe vielleicht, ansonsten eher ein sehr schöner Tag für mich. Die letzte Aussage ist sehr gut, an diesem Tag habe ich eine positive, unerwartete finanzielle Veränderung gehabt, aber erst ca. 3 Stunden nach dem Ereignis ;)
GreenTara hat geschrieben:Das war das, was das Tageshoroskop anbietet. Den Rest sollte das Ereignishoroskop anzeigen. Sofern es denn geruht, mit mir zu kommunizieren. :cool:
Ich glaube auch das im Ereignishoroskop viel mehr gegeben ist :cool:

Schöne Grüße

Satri
Dateianhänge
svc8kc8m.jpg
svc8kc8m.jpg (40.58 KiB) 7722 mal betrachtet
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Traumprinz » Di 20. Okt 2015, 21:53

Hallo Satri :)
Satriana hat geschrieben:Deine Assoziation ist wirklich gut, du wirst staunen
*strahl* :) Da bin ich ja mal sehr gespannt, was es dann wirklich war. :yes:
Es hatte aber nichts mit meinem Studium zu tun.
Nun gut, war ein Schuss ins Blaue. Ich wusste nicht einmal, ob du überhaupt studierst. :cool: Aber Haus 9 hat ja auch noch andere Inhalte, die ich jetzt nicht der Reihe nach durchraten werde. :yellowgrin:

Vielleicht wäre ich da noch ein wenig näher herangekommen, wenn ich das ebenfalls recht betonte 10. Haus noch mit einbezogen hätte, aber das analysiere ich dann für mich ausgiebig nach der Auflösung. :yes:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Okt 2015, 15:16

Hallo satri :)

dein Horoskop redet nicht mit mir. :( Das ist zwar selten, aber es kommt vor.

Ich denke, du hast so etwas wie ein Foto-Shooting gehabt, aber näher begründen kann ich das nicht. :confused: Ich hatte auch an eine Art Ausstellung gedacht, aber das kann es nicht sein, wenn nicht viele Personen beteiligt waren. Kunst, Kunstsammlung, etwas in der Richtung, ein Preis, um den es ging? Passt auch nicht so recht. Hm. Tja, und dann verließen sie mich. :roll:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Undine
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 12:37

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Undine » Mi 21. Okt 2015, 15:17

Hallo zusammen

mir fiel der Ac-Herr Venus auf - im 10. Haus mit Jupiter und Glückspunkt und spontan sah ich "Erbschaft". :D Venus ist auch Herr von 8 und Jupiter H.v. 5 , was auch das Geld des Vaters ist. (Haus 4 Vater, 2. Haus v. 4. Haus Geld oder Werte)
Es scheint aber, dass an diesem "Vermächtnis" eine Verpflichtung geknüpft werden soll ( [sa_k] [qua_k] [ve_k] [ju_k] und auch der [pl_k] will die Selbständigkeit der [so_k] (H.v. 10) beschneiden.
Es bedarf noch der Gespräche [me_k] [ma_k] und [pl_k] in 3, die ein überraschendes [ur_!_K] Ergebnis bringen und günstig ausgehen [trig_k] [ju_k] [Glue_P-k] und einen Wermutstropfen dazugibt [ur_!_K] [qua_k] [so_k] - [ur_!_K] Uranus kommt aus dem 4. Haus, ein Umzug, Orts- oder sogar Landeswechsel. :roll:

Grüsse
Undine

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Zum Tüfteln

Beitrag von Satriana » Do 22. Okt 2015, 19:45

GreenTara hat geschrieben:Hallo satri :)

dein Horoskop redet nicht mit mir. :( Das ist zwar selten, aber es kommt vor.

Ich denke, du hast so etwas wie ein Foto-Shooting gehabt, aber näher begründen kann ich das nicht. :confused: Ich hatte auch an eine Art Ausstellung gedacht, aber das kann es nicht sein, wenn nicht viele Personen beteiligt waren. Kunst, Kunstsammlung, etwas in der Richtung, ein Preis, um den es ging? Passt auch nicht so recht. Hm. Tja, und dann verließen sie mich. :roll:
Hallo Rita, :)

na klar spricht es. Es gab an dem Tag sogar ein Photo Booth :D Die ersten Fotos, nach dem besagten Moment, wurden um 15:36 gemacht :D
Es waren sehr viele Personen beteiligt und Preise gab es auch. Fing an bei Plüschtieren und hörte mit einem riesigen Fernseher auf.
Ich habe 150€ gewonnen :D
Nur Mut, lass dich vom Inhalt nicht verwirren :yes:

Schöne Grüße

Satri :kopfueb:
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Antworten