Was wird das, wenn es fertig ist?

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Was wird das, wenn es fertig ist?

Beitrag von GreenTara » Do 10. Mär 2016, 12:56

Hallo zusammen :)

eben habe ich in einer für mich wichtigen Angelegenheit eine Mail geschrieben und bin sehr gespannt auf die Resonanz. Als ich eben das Chart dazu betrachtete, wurde mir ein wenig plümerant. Mir sieht das nicht nach einer reibungslosen Geschichte aus. Einzelheiten möchte ich hier nicht ausbreiten, aber im Kern geht es darum, dass mir gegenüber Zusagen gemacht wurden, die nicht eingehalten werden - was mich schon ärgert. Was ich sagen kann: Es geht um den schnöden Mammon, den man zum Leben aber doch gut brauchen kann. Diese Mail dient dazu, die Lage zu sondieren, ehe ich Weitergehendes unternehme.
mail.png
mail.png (73.37 KiB) 1942 mal betrachtet
Dass ich die Nase voll habe, spiegelt sich vermutlich über das Quadrat des [ur_!_K] zum AC. Nicht besonders fröhlich stimmt mich das zulaufende [ve_k] / [ma_k] -Quadrat. Das sieht mir nach einer Auseinandersetzung aus, die hoffentlich kurz und relativ schmerzlos ist. Aber wie das so ist, für sich selbst ist man meistens auf mindestens einem Auge blind. Daher würde ich mich über eure Ideen und Deutungen sehr freuen. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Was wird das, wenn es fertig ist?

Beitrag von Chanda » Do 10. Mär 2016, 13:28

Liebe Rita, :)

dass es um deine Finanzen geht, sieht man deutlich daran, dass der Herrscher des 2. Hauses am MC steht (Sonne). Und dass es um diese nicht sonderlich gut bestellt ist, ist daran zu erkennen, dass die Sonne peregrin steht, also in keiner einzigen ihrer Würden.

Der Austausch mit demjenigen, dem die Mail gilt, ist frostig. Du: Mond. Mailempfänger: Saturn (Herr von Haus 7).
Der Mond steht im Fall-Zeichen von Saturn: Du bist angesäuert.
Immerhin steht Saturn im Dekanat von Mond: Der Mailempfänger ist dir nicht übel gesonnen, wenngleich er nicht "auf dich steht".
Diese andere Partei steht ohne Würden (peregrin) in ihrem eigenen (gedrehten) 12. Haus. Es ist dem- bzw. denjenigen nicht sonderlich über den Weg zu trauen.

Aber ich finde es beruhigend, dass der nächste Aspekt des Mondes ein Trigon zu Saturn sein wird (ich zähle nur die klassischen sieben Planeten). Das spricht für eine Einigung. Danach gibt es noch ein Sextil zu Venus. Schlimmes musst du nicht befürchten, meine ich.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Was wird das, wenn es fertig ist?

Beitrag von GreenTara » Do 10. Mär 2016, 15:26

Liebe Chanda :)

danke für deine Deutung. :) Es ist in der Tat so, wie du es beschrieben hast:
Und dass es um diese nicht sonderlich gut bestellt ist, ist daran zu erkennen, dass die Sonne peregrin steht, also in keiner einzigen ihrer Würden.
Außer Spesen nix gewesen, ich "darf" weiterhin warten, was ich einerseits von der Situation her verstehen kann, was mich aber auch fuchst, da es zu meinen Lasten geht. Ich bin also - wie du richtig feststelltest - mittelgradig sauer.
Immerhin steht Saturn im Dekanat von Mond: Der Mailempfänger ist dir nicht übel gesonnen, wenngleich er nicht "auf dich steht".
Diese andere Partei steht ohne Würden (peregrin) in ihrem eigenen (gedrehten) 12. Haus. Es ist dem- bzw. denjenigen nicht sonderlich über den Weg zu trauen.
Der Mailempfänger ist mir wohlgesonnen, er hat auch sehr rasch geantwortet. Wem nicht zu trauen ist, sind diejenigen, um die es in der Mail inhaltlich geht, also sozusagen eine dritte Partei.

Ich habe also nichts zu befürchten, aber vorerst auch nicht viel gewonnen außer der Erkenntnis, dass etwas in Bewegung ist.

Danke und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten