AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Beitrag von steffen » Mi 16. Mär 2016, 08:11

GUTEN MORGEN LEUTE! ;)

Da sehe ich doch auf einer Startseite jemanden,..der mich schon früher interessierte,..nämlich Oliver Pocher. Mit dem Titel: "Liebes-aus bei Pocher und Lisicki" habe ich doch ein geeignetes Anfangs-thema für diesen Treat.
Sind Pochers Eltern nicht Zeugen Jehovas??...Naja,..jedenfalls nicht's auf Astro-Data,..und irgendwie glaube ich auch nicht, daß im Netzt eine Geburtszeit von ihm zu finden ist. Sollte das anders sein,..kann das ja jemand schreiben. Pocher gehört zu jenen Leuten, die mir vor der Kamera ganz anders vorkommen, als sie in Wirklichkeit sind.
Ich wollte erst einen Treat schreiben, mit den bekanntesten Komikern Deutschlands,...da diese ja seit den 80ern scharenweise bekannt wurden, daß man sich wirklich schon fragen mußte, "wo kommen die alle her"? Dann gibt es aber noch ne Menge Politiker,..die man auch mal "begutachten" sollte,..denn wer weiß schon, was die in diesen Zeiten noch so aushecken.?!

So,..jetzt muß ich erstmal los,..also bis später,..mit dem hoffentlich richtigen AC von Pocher(....dem Schmock!.. :D )

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Beitrag von steffen » Do 17. Mär 2016, 07:47

astro_2at_04_oliver_pocher.23924.19828.gif
astro_2at_04_oliver_pocher.23924.19828.gif (62.45 KiB) 3374 mal betrachtet

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Beitrag von steffen » Do 17. Mär 2016, 08:09

out.png
out.png (4.55 KiB) 3374 mal betrachtet
astro_2at_04_oliver_pocher_hw.23835.17148.gif
astro_2at_04_oliver_pocher_hw.23835.17148.gif (48.45 KiB) 3374 mal betrachtet
Jetzt muß sich natürlich noch mit der Zeit bestätigen,..ob dieser Lagna richtig ist,..aber ich denke mal grundsätzlich ist sein 1.Haus Zwillinge. (in dem Zusammenhang gibt's noch einen sehr interessanten Umstand,..über den schreibe ich beim nächsten Chart) Dafür gibt es einfach schon zu viele Hinweise.Sein erster Auftritt im Fernsehen mit "Auspfiffen" vom Publikum war übrigens in Jupiter/Rahu/Jupiter.(Öffentlichkeit/DC)....Optimismus mit Mars im 1.Haus

bis später...... ;)

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Beitrag von steffen » Fr 17. Jun 2016, 06:24

Guten Morgen Foris ;)

Ein Mann, der jetzt zwar etwas von der Bildfläche verschwunden ist, aber vielleicht doch nochmal interessant wird, ist Horst Seehofer. Ich wußte nicht, daß es eine (angeblich bekannte) Geb.zeit für ihn gibt, aber bei dem Radix auf astro.com besteht echt Klärungsbedarf. Ich habe den Eindruck, daß bei RR(immerhin noch "A") gedreht wird, so daß es nach logischer/Verstandes-sicht zu einer plausiblen Konstellation kommt. Es geht also um seinen Löwen-AC direkt bei Venus.(07.00h)??
Im siderischen Chart ergibt sich folgendes Problem:
Es entsteht zunächst mal eine Rezeption zwischen Krebs und Waage und ihren Herrschern, was im vedischen als Parivartana-yoga bekannt ist. So etwas fällt im sid. Chart sofort auf (zumal es nur diese eine Variante gibt/..keine Zeichen od.Häuser-version). Aber es ist wichtig, weil die beteiligten Faktoren Power bekommen. Sie werden im Leben des Nativen eine herrausragende Rolle spielen. Das bedeutet, daß diese Anlage von Harmonie/bis hin zu Träumerei/Unrealismus/rosarote Brille,.. vor allem im Rashi/Radix als D1(Harmonic für Körper/Person) sehr stark vorhanden ist.Es wird also in jedem Fall in Seehofers Charakter zu finden sein.
hier mal die siderischen Chart's,...dann wird das deutlicher:
astro_2at_06_horst_seehofer_hw.12743.8643.gif
astro_2at_06_horst_seehofer_hw.12743.8643.gif (52.06 KiB) 3289 mal betrachtet
out.png
out.png (26.67 KiB) 3289 mal betrachtet
Es reicht auch, diesen Mond im 3.Haus/Waage zu haben. Mond kann sich als nat.Wohltäter im 3.Haus nicht durchsetzen,..bzw. es ist kein günstiges Haus, weil dort eher männliche "Ego-Einflüsse" gefragt sind.
Aber dennoch verhält er sich sicher/ruhig; souverän vor der Kamera,..bei Interview's. Also die Löwe-natur ist durchaus berechtigt (aber nicht mit Venus direkt am Lagna/....genau unter solchen Umständen ist eine Frauke Petry geboren,(unzwar ohne Parivartan-yoga! mit Mond zusätzlich im Venus-zeichen.. :D ...der Mann ist schließlich nicht als Model unterwegs.
Was ihn aber sehr gut beschreibt ist ein Saturn im 1.Haus(H6;7)..denn seine Richtung sah irgendwie von Anfang an nach Karriere oder Politik aus. Entscheidend ist auch immer der Familienstamm.(Hintergrund/frühe Kindheit)..Das Thema Familie bildet sich übers Leben im 2.Haus,..hat seinen Stamm aber im 1.Haus (wie/wer sind die Eltern,..was gibt es für ein Klima).(es dürfen aber andere Einflüsse, wie z.Bsp. Aspekte nicht vergessen werden)
Wie auch immer,..dieser Mond, der für ihn bei AC-Löwe entstehen würde, wäre H12 in 3(Waage). Er steht dazu "infant"(planetare Zone der Kindlichkeit) / in enger Konj. mit Ketu;also auch mit direktem Aspekt von Rahu auf den Mond. :( =Verlust als H12 in Kommunikation oder Durchsetzung bedingt durch Harmonie-bedürfnis(Waage).Das ist tatsächlich problematisch, weil Venus als H3 ja wiederum in 12(Verlust) steht...und das Thema 12 ist natürlich fremde Länder. Die Rahu/Ketu-situation würde heißen:..unauffindbare/unkontrollierbare Lösungs-möglichkeiten ( [kn_sued_k] [kon_2_k] [mo_ab_k] mit Aspekt nach 9.Haus) Und Rahu als Übeltäter im 9.Haus droht seine Ehre/Anerkennung zu ruinieren, durch seinen Chaos-einfluß auf den Mond(welcher als Haus-signif. für Haus 4 auch noch die Heimat ist)

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: AC's kunterbunt!(rektifiziert/gefunden/..oder auch nicht)

Beitrag von steffen » Fr 17. Jun 2016, 06:36

....hier noch das tropische Radix. Also nach dem öffentlichen Kritik-versuch Seehofers an Merkel, welcher eher als etwas schroffe Liebeserklärung durchgegangen wäre, hätte ich auch meine Zweifel, ob sein MC in Widder stehen soll.? Der Mann hat sein Harmoniebedürfnis ganz klar als Ziel kundgetan. Es wird auf jeden Fall eine friedliche Lösung gefunden,..so wie immer!....haam wer doch schließlich vorher auch hinbekommen...und er war da ganz zuversichtlich!
astro_2at_06_horst_seehofer.15978.7334.gif
astro_2at_06_horst_seehofer.15978.7334.gif (56.58 KiB) 3289 mal betrachtet

Antworten