Wiedergeburt

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wiedergeburt

Beitrag von GreenTara » So 10. Apr 2016, 23:03

Hallo zusammen :)

nein, keine Katastrophe dieses Mal. ;) Sondern etwas für mich und sicher auch andere sehr Erfreuliches. :yes: Am 30.März 2012 in den frühen Morgenstunden ging mein Lehrer Tenga Rinpoche endgültig aus seinem Körper: Parinirvana - Der Abschied von Tenga Rinpoche.

Kürzlich wurde auf der Homepage des Klosters Benchen der Beginn der Suche nach Rinpoches Wiedergeburt verkündet. Der Brief, der diese Suche einleitet, wurde am 24.02.2016 in Bodhgaya um 10:45 Uhr übergeben und ein Suchtrupp zusammengestellt: Brief zum Auffinden der Wiedergeburt und Suchmannschaft.

Ich bin mir sicher, dass Rinpoche bald aufgefunden sein wird. Und es ist mir eine große Freude, so ein Ereignis auch als Astrologin betrachten zu können. Von Tenga Rinpoche existiert eine Geburtszeit via H. Täger, der Rinpoche persönlich gekannt hat: Tenga Rinpoche Biographie.

Hier das Chart mit der Nabodbogendirektion für den 24.02.2016:

Tenga NB.png
Tenga NB.png (209.77 KiB) 1736 mal betrachtet

Das ist sehr faszinierend: dSaturn auf dem rMC, dAC auf dem rIC, dNeptun auf rSpitze 5, dUranus mit dem dMC auf der rSonne, der dMars als Herrscher des rMC auf der rMond/Neptun-Konjunktion. Der dKnoten auf dem rMars als MC-Herrscher. Vermutlich habe ich einiges übersehen, aber das sind die Konstellationen, die als Konjunktionen besonders ins Auge fallen und in ihrer Gesamtheit sprechen sie sehr deutlich für das Auffinden einer Reinkarnation.

Die Sonnenbogendirektion bietet ein leicht abweichendes Bild, aber auch sie ist deutlich, vielleicht sogar noch deutlicher, da sich die Sonne sehr eindeutig auf Körperliches bezieht und es hier ja um eine Wiederverkörperung geht:

Tenga SB.png
Tenga SB.png (216.05 KiB) 1736 mal betrachtet

Der vSaturn steht direkt auf dem rUranus, das ist eine große Wende, ein Umbruch. Auch wiedergeborene Kinder sind Kinder, und wenn das Kind aufgefunden wird, wird sich sein Leben gravierend verändern. Der vMC steht direkt auf der rSonne und auf einem Mond/Saturn-Grad - damit ist zum Beispiel eine Trennung von der Mutter angesprochen. Früher oder später wird dieses Kind im Kloster erzogen werden, damit es seinen Platz dort wieder einnehmen kann. Mit dem vMC auf der rSonne ist die Realität gewordene Wiederverkörperung sichtbar.

Die "Krönung" wäre ja, wenn es später auch Geburtsdaten des IV. Tenga Rinpoche gäbe, um auch einmal mit anderen als geschätzten Daten so einen "Vorgang" aus astrologischer Perspektive betrachten zu können. Aber wie dem auch sei: Ich bin ziemlich aufgeregt und voller Freude, so oder so. :)

Mit den besten Wünschen für alle
Rita

Edit: Grafiken korrigiert, da ich versehentlich den falschen Geburtsort erwischt hatte. Nanchen ist nicht zu finden, da in diesem Gebiet durch die chinesische Übernahme alte Ortsnamen verändert wurden. Qamdo ist "Hauptstadt" der ehemaligen Provinz Kham, in der der Geburtsort liegt. Die Angabe "Lhasa", die sich auch finden lässt, ist ganz sicher falsch. Quelle: Biographie wie oben.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wiedergeburt

Beitrag von GreenTara » Mo 11. Apr 2016, 14:57

Hallo zusammen :)

um das Gesamtbild abzurunden, hier noch die Grafik für den Beginn der Suche nach der Wiedergeburt. Darstellung mit Teiler 8, weil in der herkömmlichen Grafik die enge Verbindung (rote Linie) von Venus zu Jupiter, Mond und Mondknoten nicht so deutlich sichtbar ist - sie sind gleich weit entfernt von der AC/DC-Achse.
Suchbeginn.png
Suchbeginn.png (290.72 KiB) 1758 mal betrachtet
Insgesamt zeigt dieses Horoskop mehr das Ereignis an sich, die große Freude über das baldige Auffinden der Wiedergeburt sowie das "auf Reisen sein" des Suchtrupps: Der AC liegt auf dem Zigeunergrad, und auch Merkur-Saturn kann man als Reise lesen sowie als Konzentration und Fleiß.

Mit den besten Wünschen
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten