Hinweis zur Fußball-EM 2016

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hinweis zur Fußball-EM 2016

Beitrag von GreenTara » So 12. Jun 2016, 20:19

Hallo zusammen :)

sicher gibt es auch hier Fußball-Fans. Heute spielt das erste Mal die deutsche Mannschaft.

Da "nebenan" ein Unterforum für Sport und Astrologie existiert, habe ich meine erste Prognose dort eingestellt. Auch cazimi war schon tätig und hat ein Stundenhoroskop für das heute stattfindende Spiel erstellt. :spitze:

Wer tippen und deuten mag, möge bitte hierher Fußball-EM 2016 umziehen.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hinweis zur Fußball-EM 2016

Beitrag von GreenTara » Fr 1. Jul 2016, 18:35

Hallo zusammen :)

ich möchte an den Thread "nebenan" erinnern. :) Cazimi hat für das Spiel Polen - Portugal einen super Tipp geliefert: Fußball-EM 2016 :spitze:

Yin hat sich das morgige Spiel Deutschland gegen Italien anhand des laufenden ACs vorgenommen. :)

Wer also Spaß an Prognosen zu Übungszwecken hat: Wir gar nicht fußballbegeisterten Mädels :D freuen uns auf Verstärkung. :yes:

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten