Anmeldung Gewerbeschein

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Anmeldung Gewerbeschein

Beitrag von Luna » Mi 8. Feb 2017, 13:38

Liebe Forumsmitglieder,

es geht um die Beantragung eines Gewerbescheins bei der Stadt für eine Tätigkeit im Bereich Lebensberatung, Reiki u.a. Eine Bekannte hat heute, 8.2.2017 10,00 Uhr eine Anmeldung beim Gewerbeamt für die obigen Dienstleistungen vorgenommen.
Wie schätzt Ihr die Zeitqualität ein, wird sie mit ihrem Vorhaben "Erfolg" haben oder eher nicht.
Ich würde Ihr gewissen Zuspruch sehr wünschen, weil sie sehr viel dafür "gearbeitet" hat. Leben müsste sie nicht davon, aber eine gewisse Nachfrage wäre gewiss Motivation, sie fühlt sich sehr angezogen von dem Thema, brennt sozusagen dafür und meint eine Berufung zu spüren. Die Gewerbeanmeldung war in Burgdorf bei Hannover.

Liebe Grüße Luna

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Anmeldung Gewerbeschein

Beitrag von cazimi » Do 9. Feb 2017, 19:53

Hallo Luna,

sicherlich hast Du auf den Zeitpunkt der Gewerbeanmeldung ein Horoskop erstellt.

Könntest Du bitte zum Abgleich die Koordinaten benennen?
Dann würde ich zumindest mal die Grafik einstellen.

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Re: Anmeldung Gewerbeschein

Beitrag von Luna » Do 9. Feb 2017, 20:11

Liebe Cazimi,
danke für Deine Antwort bzw. Frage und das Du ev. eine Grafik einstellen würdest.
Der AC des Horoskop liegt auf 2°15 im Stier, der MC auf 12°34 im Steinbock.
Ich habe keine Kenntnisse in der Deutung von Stundenhoroskopen oder Ereignishoroskopen.
Deshalb ist ev. eine andere Zeit maßgeblich ?!

Liebe Grüße Else

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Anmeldung Gewerbeschein

Beitrag von cazimi » Fr 10. Feb 2017, 19:06

Hallo Luna,

jetzt hab ich noch eine Frage, denn ich weiss immer noch nicht genau, wie ich das Ganze zuordnen soll. :gruebel:

Hat Deine Freundin den Gewerbeschein schon erhalten? Es wäre dann die genaue Uhrzeit des Eintrages bei der entsprechenden Behörde vonnöten.

Dies wäre dann ein sogenanntes Gründungshoroskop.

Eine andere Möglichkeit wäre, Du stellst ganz einfach die Frage, ob das Unternehmen Deiner Freundin Erfolg haben wird und jemand hier aus dem Forum wird ev. die Frage annehmen. :)

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Re: Anmeldung Gewerbeschein

Beitrag von Luna » Fr 10. Feb 2017, 19:21

Liebe Cazimi,

die Freundin hat den Gewerbeschein erhalten, direkt nach ihrer Beantragung am 8.2.2017 um 10 Uhr in Burgdorf bei Hannover.

Ich werde Deinen Vorschlag aufgreifen und die Frage stellen in der Rubrik "Stundenhoroskop". Ich hoffe nur das ist nicht zu aufdringlich aber ich glaube hier im Forum sind mehr Mitglieder bewandert in der Stundenastrologie.

Danke für Deine Mühe und den guten Denkanstoß.

Liebe Grüße Else

Antworten