Horoskopdeutungen anderer

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Undine
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 12:37

Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von Undine » Mi 21. Okt 2015, 15:25

Wir lesen ja auch andere Seiten. Ich denke, 2012 Sternenlichter ist jedem bekannt und hier habe ich eine Seite durch facebook gefunden, die etwas anders deutet als gewöhnlich und möchte euch das nicht vorenthalten. Das Thema ist dabei nebensächlich, obwohl es hochinteressant ist. <!-- m --><a class="postlink" href="http://sternenstaubastrologie.com/pegid ... .com/pegid ... etrachtet/</a><!-- m -->

Grüsse
Undine

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Okt 2015, 15:44

Hallo Undine :)
Undine hat geschrieben:Ich denke, 2012 Sternenlichter ist jedem bekannt
Ich oute mich: Ist mir nicht bekannt, auch wenn ich vielleicht mal drüber gesurft bin.
und hier habe ich eine Seite durch facebook gefunden, die etwas anders deutet als gewöhnlich und möchte euch das nicht vorenthalten. Das Thema ist dabei nebensächlich, obwohl es hochinteressant ist. <!-- m --><a class="postlink" href="http://sternenstaubastrologie.com/pegid ... .com/pegid ... etrachtet/</a><!-- m -->
Meine ehrliche Meinung: Grauenvoll. Eine krude Mischung von Horoskopfaktoren und Verschwörungsgedanken, die schon dolle ist. An den Autoren habe ich keine besonders gute Erinnerung, er geisterte vor einigen Jahren durch diverse Foren; Marke Missionar.

Ein gutes Beispiel dafür, wie man es auch machen kann. Verkauft sich das gut, das Jahresabo für ungefähr 100 Ocken? :gruebel:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von yinwaspice » Mi 21. Okt 2015, 16:08

Hallo Undine,

ich oute mich jetzt mal als .... oberflächlich. ;)

Denn ich kriege die Krise, wenn ich solche Internetseiten sehe. Vollgepackt mit Infos, schreienden Farben und, meiner Ansicht nach, ziemlich strukturlos.
Daher lese ich auf diesen Seiten auch nichts, wenn es mich nicht wirklich absolut brennend interessiert.

Ich erinnere mich daran, wie Mitte - Ende der 90er Jahre Konzepte für einen gelungenen Internetauftritt das A und O waren, bevor eine Programmierung in Auftrag gegeben wurde. Auch war das Programmieren noch wesentlich teurer, sodass sich etwas sorgfältiger überlegt wurde, was man so ins Netz stellt. Heute ist es bedeutend einfacher geworden, seine Gedanken öffentlich mitzuteilen, was auf der einen Seite sicher eine wünschenswerte Entwicklung ist. Auf der anderen Seite aber auch zu einer gewissen "Überflutung" mit Inhalten führt.

Weniger ist manchmal mehr! :)

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Okt 2015, 16:23

yinwaspice hat geschrieben:ich oute mich jetzt mal als .... oberflächlich. ;)
You made my day. :D :lol: :D

Völlig off topic, aber bester Laune
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von yinwaspice » Mi 21. Okt 2015, 16:48

:D

wozu eine grantige Ansage manchmal gut sein kann ;)

Liebe Grüße
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Undine
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 12:37

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von Undine » Mi 21. Okt 2015, 18:31

GreenTara hat geschrieben:Verkauft sich das gut, das Jahresabo für ungefähr 100 Ocken? :gruebel:
Keine Ahnung, ich bin nicht Mitglied. :D

Ich finde die Deutungen aber gut. :D

Pegida wird von den Medien - wenn auch in negativer Form - ständig erwähnt, wogegen über die Montagsmahnwachen fast nichts berichtet wurde. (Und wenn, dann wurden sie als Spinner und Nazis beschimpft.)
PEGADA gibt es ja auch noch und jetzt neuerdings seit September 2015 "Wir sind Deutschland".

Als die Demonstranten sich auf dem Maidan (Ukraine) versammelten, berichteten einige, sie hätten dafür 20 Dollar erhalten. Das war für einen Ukrainer viel Geld. Damals berichteten die Radiosender noch darüber - also über bezahlte Demonstranten. ;)

Grüsse
Undine

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Okt 2015, 19:41

Ich finde die Deutungen aber gut. :D
Das freut mich für dich.
Damals berichteten die Radiosender noch darüber - also über bezahlte Demonstranten. ;)
Was absolut nichts Neues ist. Es gibt viele Beispiele. Es kann sein, dass bei Pegida etwas Ähnliches läuft. Es kann sein, dass es ganz anders ist.

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Undine
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 12:37

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von Undine » Mi 21. Okt 2015, 23:26

GreenTara hat geschrieben:
Ich finde die Deutungen aber gut. :D
Das freut mich für dich.
Damals berichteten die Radiosender noch darüber - also über bezahlte Demonstranten. ;)
Was absolut nichts Neues ist. Es gibt viele Beispiele. Es kann sein, dass bei Pegida etwas Ähnliches läuft. Es kann sein, dass es ganz anders ist.

Viele Grüße
Rita
Danke, liebe Rita.

Es kann sein ... Es ist wichtig, dass wir uns unsere eigene Meinung bilden - unabhängig von anderen Meinungen. Es ist wichtig, dass wir uns informieren - auch auf den Seiten, mit denen wir nicht konform gehen. Ich lese auch z.B. t-online - obwohl ich meine, dass diese im Verein der "Lügenmedien" involviert sind. :yellowgrin:

Grüsse
Undine

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Horoskopdeutungen anderer

Beitrag von GreenTara » Fr 23. Okt 2015, 20:32

Undine hat geschrieben:Es ist wichtig, dass wir uns unsere eigene Meinung bilden - unabhängig von anderen Meinungen.
Darauf wäre ich von selbst nicht gekommen. :cool:
Es ist wichtig, dass wir uns informieren - auch auf den Seiten, mit denen wir nicht konform gehen. Ich lese auch z.B. t-online - obwohl ich meine, dass diese im Verein der "Lügenmedien" involviert sind. :yellowgrin:
Ich lese Spiegel online, manchmal Zeit online, manchmal anderes. Ganz sicher aber lese ich nicht regelmäßig Seiten, die von oben bis unten völlig dubios sind. Wenn du das tun möchtest, ist das doch okay. Wenn du das als Informationsgewinn betrachtest, ist auch das in Ordnung.

Was ich nicht möchte, sind Links auf solche fragwürdigen Seiten. Ich bin für dieses Forum inhaltlich verantwortlich, und da das so ist und im Zweifelsfall ich belangt werde, werde ich Links dieser Art zukünftig kommentarlos löschen. Kleine Kostprobe aus dem verlinkten Text (Beitrag #1):
An der nächsten und letzten Ecke der Büchse der Pandora steht Nessus, der verräterische und mörderische Kentaur, der z.B. bei 9/11, aber auch bei den mutmaßlichen Wahlfälschungen bei den Bundestagswahlen 2013 und den Landtagswahlen 2014 in Sachsen an entscheidener Stelle mitgemischt hat.


Alles Gute
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten