Zugunglück

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Zugunglück

Beitrag von GreenTara » Do 25. Jan 2018, 12:26

Hallo zusammen :)

in den Morgenstunden ist in der Nähe von Mailand ein Zug entgleist. Es sind viele Verletzte und zwei Tote zu beklagen. Videos vom Unfallort zeigen das Ausmaß des Unglücks, das sieht wirklich erschreckend aus.

Der Regionalzug soll kurz vor 7 Uhr entgleist sein. Hilfsweise habe ich 6:55 Uhr genommen:
Zug entgleist.png
Zug entgleist.png (168.92 KiB) 4361 mal betrachtet

Nach Studium der Halbsummen und in Anbetracht des Uranus in der Nähe der Spitze 3 (Verkehr, Verkehrswege etc.) schätze ich, dass sich das Unglück etwas eher ereignet hat.

Bei einer Uhrzeit von 6:53 Uhr ergibt sich in der Achse MO/ME (Fahrzeuge) SO/UR, also ein Unfall:
Entgleisung.png
Entgleisung.png (748.66 KiB) 4287 mal betrachtet

Im Vergleich Ereignishoroskop / Horoskop des letzten Neumondes sieht man im Neumond-Horoskop eine starke Besetzung in Haus 2 sowie in der Nähe der Hausspitze 3. Zudem liegt diese Spitze 3 auf der "Sollbruchstelle" 0° Wassermann. Mit bissel Orbis steht der laufende Uranus (wie auch beim Neumond) im Quadrat zu dieser Spitze:

Horoskop.png
Horoskop.png (150.2 KiB) 4361 mal betrachtet

Nun ist es ja kein großes Kunststück, ein bereits eingetretenes Ereignis zu analysieren und in den Horoskopen wieder zu finden. Daher die Frage: Hätte man das Unglück prognostizieren können und wenn ja, an Hand welcher Konstellationen / Kriterien? (Ich habe keine fertige Antwort, nicht, dass jemand auf die wartet.^^)

Schöne Grüße
Rita

Quellen: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/mailand-zugunglueck-entgleist-tote-verletzte
http://www.spiegel.de/panorama/italien-regionalzug-bei-mailand-entgleist-zwei-tote-a-1189718.html
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt