Die SPD hat gewählt

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD hat gewählt

Beitrag von GreenTara » Do 11. Okt 2018, 10:39

Hallo allerseits :)

sollte ein Wunder geschehen? Heute fand ich diese Meldung:
Neues Konzept "Sozialstaat 2025" - Nahles kündigt Abschied von Agenda 2010 an

SPD-Chefin Andrea Nahles hat den Abschied ihrer Partei von der Agenda 2010 des früheren SPD-Kanzlers Gerhard Schröder angekündigt. "Wir werden ein neues, modernes Sozialstaatskonzept entwickeln für den 'Sozialstaat 2025'", sagte sie der Wochenzeitung "Die Zeit". Dies solle "die sozialdemokratische Antwort auf die Herausforderungen des digitalen Kapitalismus" sein.

Zu den Reformen der Agenda 2010 gehörten unter anderem das umstrittene Hartz-IV-Gesetz zum Arbeitslosengeld II, die Absenkung des Rentenniveaus und weitere Leistungskürzungen im Sozialbereich. Ziel war es, das Wirtschaftswachstum zu stärken und die Arbeitslosigkeit zu verringern. Viele Sozialdemokraten lehnen diese Einschnitte nach wie vor ab.

Quelle: siehe Link in der Überschrift
In der Direktion (Nabod) findet sich das vorgeschobene MC des SPD-Gründungshoroskops auf 23°11'Steinbock und damit auf dem KG 23° bis 24° Steinbock: Me+Sa, Unruhephase; Umzug oder Veränderung im sozialen Umfeld; allgemeiner Umbruch im Leben, der jedoch nicht als Belastung empfunden wird; Aufbruch zu neuen Ufern (MiRo). Damit dürfte der Saturn im SPD-Gründungshoroskop ausgelöst sein. Radikal steht Saturn in 3, er ist also schon ein Hinweis darauf, dass sich die SPD mit der Kommunikation schwer tut, ebenso mit der Darstellung dessen, was sie substantiell ausmacht.

Dreht man die Achsen konvers, landet der AC auf dem Merkur an Spitze 8 im Innenkreis: Das könnte anzeigen, dass man sich wieder auf die Vermittlung der Partei-Ideologie besinnt. Was dafür und dagegen spricht: Im August 2019 erreicht das vorwärts dirigierte MC die 24° bis 25° Steinbock. also einen Saturn/Uranus-Grad: Entweder verabschiedet man sich endgültig von alten Lügen oder aber alles bricht zusammen, worauf man bisher baute.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD wurde abgewählt

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Mai 2019, 17:47

Hallo allerseits :)

die SPD hat bei der gestrigen Wahl zum EU-Parlament eine bravouröse Schlappe kassiert. Das war bissel früher als von mir erwartet:
Im August 2019 erreicht das vorwärts dirigierte MC die 24° bis 25° Steinbock, also einen Saturn/Uranus-Grad: Entweder verabschiedet man sich endgültig von alten Lügen oder aber alles bricht zusammen, worauf man bisher baute.
Nun wird gejammert, was das Zeug hält, auch auf den Homepages der Bezirke der SPD. Für den Bezirk Kassel, Hessen Nord gab es diese Verlautbarung:
„Das Ergebnis der Europawahl ist bitter für die deutsche Sozialdemokratie und auch für die nordhessische SPD „In unseren Ortsvereinen haben viele aktive Mitglieder bravourös an der Seite unserer Europakandidatin Martina Werner gekämpft. Dennoch ist es nicht gelungen, uns vom negativen Bundestrend abzusetzen“, so die Einschätzung des SPD-Bezirksvorsitzenden Timon Gremmels.

Obwohl das Ergebnis im SPD-Bezirk Hessen-Nord 6,3 Prozent über dem Bundesdurchschnitt liege und das drittbeste Ergebnis bundesweit sei, seien auch die Einbußen der SPD in der Region von bis zu 13 Prozent dramatisch

Bitteres Ergebnis für die SPD
Mir war heute nach Klartext, also habe ich eine Mail geschrieben:

Guten Tag

Herr Gremmels schreibt heute auf der Homepage SPD Hessen/Nord:

"Der negative Bundestrend habe auch in Hessen voll durchgeschlagen. Der SPD sei es nicht gelungen, mit ihren Themen durchzukommen. „Im Klein-Klein des Regierungsalltags haben wir in Berlin vor allem in Sozial- und Arbeitsmarktpolitik gute Arbeit geleistet, aber wir erreichen weder auf der inhaltlichen, geschweige denn auf der emotionalen Ebene das Lebensgefühl der Menschen."

Das stimmt: Mich erreichen Sie nicht. Ich glaube Ihnen nichts mehr, seit Rot-Grün die Agenda 2010 durchgezogen hat, mit den Rentenkürzungen, mit dem Disziplinierungsinstrument Hartz IV/ALG II, mit Kriegseinsätzen, beginnend mit Jugoslawien und den vielen, vielen weiteren Kröten, die lohnabhängig Beschäftigte, Rentner, Arbeitslose, geringfügig Beschäftigte etc. zu schlucken hatten und haben. Dann kürzlich diese völlig unwirksame Mietpreisbremse, die viele private Vermieter erst auf die Idee brachte, die Mieten regelmäßig zu erhöhen.

Die Idee einer Grundrente, die kaum zu heilen vermag, was mit der Rasur der gesetzlichen Rente unter Schröder zerstört wurde, ist lachhaft, weil Sie zugleich weiterhin die Höhe der Beiträge zur Rentenversicherung auf 20% halten wollen und sich nicht zu schade sind, das mit der Belastung der "Jungen" und der "Demographie" zu begründen. Die stetige Steigerung der Produktivität ist der Garant dafür, dass die Renten nicht sinken müssen und nicht das Verhältnis von "jung zu alt". Die Rentenversicherung hat im vergangenen Jahrhundert eine rasante Erhöhung der Lebenserwartung gut verkraftet, weshalb sollte das zukünftig anders sein? Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Ziemlich sicher haben auch noch viele in bester Erinnerung, dass mit dem Eintritt in die erste Große Koalition die Mehrwertsteuer um 3 Prozentpunkte angehoben wurde - eine zutiefst unsoziale Steuer, da sie Menschen mit niedrigeren Einkommen viel stärker belastet als diejenigen, die ihr Einkommen nicht komplett für ihre Reproduktion verbrauchen müssen.

Mein Partner wurde im Zuge des Wahlkampfes in der Südstadt von SPD-Wahlhelfern angesprochen, ob er nicht seine Stimmen dieser Partei geben möchte. Er sagte, dazu wäre er erst bereit, wenn sich die SPD für Hartz IV entschuldige und diese unsägliche Reform zurücknähme. Die Antwort des Wahlhelfers: "Das ist doch ewig her."

Meinen Sie ernsthaft, auf diese Weise könnten Sie Stimmen gewinnen und Mitglieder rekrutieren? Gehen Sie auf die Nachdenkseiten, den Blog von Albrecht Müller, der eng mit Brandt und Schmidt zusammenarbeitete, und lesen Sie sich aufmerksam durch, welche Vorschläge dort gemacht wurden, damit die SPD die Menschen in diesem Land wieder erreicht. Blasen Sie Ihrem Bundesvorstand den Marsch und lassen Sie sich nicht wieder einlullen wie bei diesem unsäglichen Herumgeeiere zur Bildung der jetzigen GroKo. Erstellen Sie ein Programm, das dem "S" in Ihrem Parteinamen würdig ist und werben Sie mit all Ihrer Kraft und all Ihren Ressourcen dafür. Dann könnten Sie vielleicht auch mich wieder erreichen.

Freundliche Grüße
Rita Krüger


Natürlich habe ich mir die Uhrzeit des Absendens der Mail notiert und das Horoskop dazu sieht so aus:

Mail SPD Nordhessen.png
Mail SPD Nordhessen.png (204.2 KiB) 12916 mal betrachtet

Nicht, dass ich mit einer wie auch immer gearteten Reaktion rechne (auf die Mail, nicht das Horoskop :D): Mond/Neptun sitzt auf der Spitze 6 in Fische. Da haben mich wohl Regelmechanismen verlassen. Interessant ist der Saturn in 3 im Quadrat auf den AC - da war Klartext angesagt, auch wenn Saturn/Pluto in 3 wohl eher das Reden gegen eine Wand darstellt.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Die SPD hat gewählt

Beitrag von Hellebardier » Mo 27. Mai 2019, 18:34

Hallo GreenTara
Bravo :king: Guter sachlicher Brief. Lebe zwar nicht in Deutschland aber verstehe schon was dort in der Politik abgeht.
Das Horsokop aber ist stark ich meine Du bist stark, Planeten stehen insgesamt sehr gut :cool2: . Lagna und sein Herrscher in 7. im eigenen Haus. Und Stier ein fixes Zeichen! Logisch dass sie dich nicht beachten werden, Sonne/Merkur in acht. Aber sie sind selber schuld, nur noch ihre :devil: Taten verbergend. und schönredend. Aber mit Mond/Mars ist man ein bisschen "ausser Band". Da geigt man schon mal die Meinung :lacher:
Danke und Gruss Hellebardier :rofl: :rofl:
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD hat gewählt

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Mai 2019, 19:11

Hallo Hellebardier :)

danke für deine Einschätzung. In der Tat bin ich heute bissel rabiat unterwegs, und das trotz Mond/Neptun. :kopfueb:
Hellebardier hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 18:34
Aber mit Mond/Mars ist man ein bisschen "ausser Band". Da geigt man schon mal die Meinung :lacher:
Danke und Gruss Hellebardier :rofl: :rofl:
Freut mich, dass dich mein kleiner Text bestens gelaunt sein lässt. Da ich nun schon einmal dabei war, habe ich die Mail an einen politischen Blog weitergeleitet und womöglich wird das Dingen als Leserbrief veröffentlicht.

Sollte das der Fall sein, lasse ich es dich wissen. Als Ersten, selbstverständlich. :yellowgrin: :lol:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD hat gewählt

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Mai 2019, 20:06

Eilmeldung auf Zeit online um 19:45 Uhr: Andrea Nahles stellt sich vorzeitig zur Neuwahl in der SPD-Bundestagsfraktion: https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -neuwahl-2

SPD-Gründung innen, Transite 27.05.2019 außen
SPD-Gründung innen, Transite 27.05.2019 außen
SPD und Transit.png (204.54 KiB) 12905 mal betrachtet

Die tVenus genau auf dem DC sticht schon ins Auge. Da hat sich die SPD nicht einen Millimeter bewegt (DC in Stier und darauf die tVenus als Herrscher), daher ist das jetzt die Quittung. Dazu ist Venus Herrscher von 12 in der Radix, das Bild, das man in der Gesellschaft abgegeben hat, wird einem jetzt direkt vor die Nase gesetzt (Wahlschlappe). Dazu ein exaktes Quadrat des tPluto zum rJupiter, da hat man sich ideologisch verrannt bzw. sich zu sehr aufgeblasen, war zu eingenommen von der eigenen Programmatik.

Das purzelt heute ja nur so: Erst hat Kurz in Österreich das Misstrauensvotum nicht überstanden und nun das. :ohnmacht:

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Die SPD hat gewählt Mail Rita

Beitrag von micha » Mo 27. Mai 2019, 20:57

Hallo Rita,

mit Placidushäusern: öffentlich wird ein Bild, bei dem es um Angelegenheiten des Gemeinschaftlichen geht. Es geht auch um Leitbilder. Bestimmend für das Schreiben war Dein Zugang zum Empfinden, was gleichzeitig auch Dein Antrieb, Dein Handeln war. Du bist als Handelnde - Spitze fünf gerade noch Fisch, ebenso Spitze sechs: Du erlebst und nimmst Grundsätzliches wahr, artikulierst es. Dabei fühlst Du Dich gut, wenngleich Du mit Einschränkendem rechnen mußt. Das heißt, Du erreichst auf der konkreten Ebene wenig, wirkst aber so, daß sich andere an Dir orientieren können. Wenn sie denn zulassen, selbst zu denken.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

SPD Wahlschlappe

Beitrag von GreenTara » Di 28. Mai 2019, 06:43

Hallo allerseits :)
Hallo Micha :)
micha hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 20:57
Das heißt, Du erreichst auf der konkreten Ebene wenig, wirkst aber so, daß sich andere an Dir orientieren können. Wenn sie denn zulassen, selbst zu denken.
Danke für deine Einschätzung. Wenn ich drei Leute zum denken gebracht habe, bin ich zufrieden. Und da ich so gut in Fahrt bin, habe ich mir auch gleich noch meine Krankenkasse "vorgeknöpft". Das gehört jedoch in einen anderen Thread.

Nahles wird sich am kommenden Dienstag zur Wahl stellen, dabei geht es um den Fraktionsvorsitz. Sollte sie diesen verlieren, wird sie sich vermutlich auch als Parteivorsitzende nicht halten können.

In der Graddirektion (Nabod konvers) kommt das MC auf 11,25° Löwe: Ju+So: in Amt und Würden kommen; König werden; auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten sein; Zusammenbruch durch hoffnungslose Selbstüberschätzung und Arroganz möglich (MiRo). Jupiter ist AC-Herrscher, Sonne ist Mitherrscher von 8 in 8 - da scheinen sie die Konsequenzen eines Lebens entlang der Vorstellungen einzuholen.

Nahles und NB konvers.png
Nahles und NB konvers.png (210.74 KiB) 12885 mal betrachtet

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD hat gewählt

Beitrag von GreenTara » Mi 29. Mai 2019, 18:52

Hallo allerseits :)
Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 18:34
Logisch dass sie dich nicht beachten werden, Sonne/Merkur in acht. Aber sie sind selber schuld, nur noch ihre :devil: Taten verbergend. und schönredend.
"Sie" haben mich bisher nicht beachtet, bis jetzt habe ich nicht einmal den Eingang der Mail bestätigt bekommen. :roll:
Rita hat geschrieben:Da ich nun schon einmal dabei war, habe ich die Mail an einen politischen Blog weitergeleitet und womöglich wird das Dingen als Leserbrief veröffentlicht.

Sollte das der Fall sein, lasse ich es dich wissen. Als Ersten, selbstverständlich.
Die Nachdenkseiten haben diese Mail heute um 17:30 Uhr veröffentlicht: Leserbriefe zur EU Parlamentswahl und zum Abschneiden der SPD; dortselbst an siebter Stelle. Das bedeutet, ein paar hundert Leutchen werden das schon lesen.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Die SPD hat gewählt

Beitrag von Hellebardier » Mi 29. Mai 2019, 19:56

Hallo GreenTara
Sehr gut die Veröffentlichung auf dem Internet ist 1000 x wirkungsvoller. :lacher: (Wer zuletzt lacht lacht am besten) Man könnte dein eingestelltes Horoskop auch als Fragehoroskop nehmen ob sie es publizieren etc. und das was man sonst noch so herauslesen kann. :rofl:

Natürlich haben sie es veröffentlicht, bei einem so starken Aszententen und Asc-Herrscher und fast alle Planeten in guten Häusern . Sie haben müssen :anbet:
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

SPD: Nahles tritt zurück

Beitrag von GreenTara » So 2. Jun 2019, 15:18

Hallo allerseits :)

das ging ja fix:
GreenTara hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 06:43
Nahles wird sich am kommenden Dienstag zur Wahl stellen, dabei geht es um den Fraktionsvorsitz. Sollte sie diesen verlieren, wird sie sich vermutlich auch als Parteivorsitzende nicht halten können.

In der Graddirektion (Nabod konvers) kommt das MC auf 11,25° Löwe: Ju+So: in Amt und Würden kommen; König werden; auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten sein; Zusammenbruch durch hoffnungslose Selbstüberschätzung und Arroganz möglich (MiRo). Jupiter ist AC-Herrscher, Sonne ist Mitherrscher von 8 in 8 - da scheinen sie die Konsequenzen eines Lebens entlang der Vorstellungen einzuholen.
Selbst habe ich keinen Facebook-Account, aber dort soll Nahles um 11:38 MEZ/S ihren Rücktritt sowohl von Fraktions- als auch Parteivorsitz angekündigt haben. Erwähnte ich schon, dass ich die Direktion mit dem Nabodbogen liebe? :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

SPD: Nahles tritt zurück

Beitrag von Hellebardier » So 2. Jun 2019, 18:30

GreenTara hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 15:18

Selbst habe ich keinen Facebook-Account, aber dort soll Nahles um 11:38 MEZ/S ihren Rücktritt sowohl von Fraktions- als auch Parteivorsitz angekündigt haben. Erwähnte ich schon, dass ich die Direktion mit dem Nabodbogen liebe? :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
Hallo
Ja wir wissen es "deine Geheimwaffe in Astrologie" :lacher: :lacher:

Aber das 8. Haus das Haus der Wechsel und Transformation......... scheint derzeit für viele Politiker aktuell zu sein (wann kommt Merkel dran :D )
Aber die Vorhersage da braucht man kein Horoskop mehr; es scheint mir so wie wenn sie auf dem untergehenden Schiff noch schenll den Kapitän ersetzen wollen, aber das Schiff sinkt doch schon.... (ist halt die Folge von zu viel Postenschacher in der GroKo, die Idioten (das Volk) hat das wohl durchschaut :) ) :headbang:

Gruss und guten Wochenanfang wünscht
Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die SPD hat gewählt, nein, sie wird wählen

Beitrag von GreenTara » Mo 26. Aug 2019, 21:00

Hallo allerseits :)

es geht in die nächste Runde in diesem Trauerspiel der Selbstdemontage: Laut Zeit-online sind die meisten SPD-Mitglieder für Olaf Scholz und eine Frau Geywitz als Parteivorsitzende: SPD-Vorsitz: Olaf Scholz und Klara Geywitz liegen bei Parteimitgliedern vorn.

Man muss sich wirklich fragen, ob die SPD suizidal veranlagt ist: Wenn die Scholz als Vorsitzenden wählen, ist sichergestellt, dass das fortgeführt wird, was mit dem Genossen der Bosse begann.

Und so sieht es mit dem "Suizid" in den Direktionen aus:

Nabodbogen direkt, August 2019
Nabodbogen direkt, August 2019
Horoskop.png (190.01 KiB) 12376 mal betrachtet

Der dirigierte Merkur als Herrscher von 8 (Radix) steht direkt auf dem AC und damit die dirigierte Spitze 8 ebenfalls. Herrscher von 8 in 1 (Suizid) ist also gegeben. Diese Spitze 8 und der Radix-AC liegen auf 15° Skorpion, einem Grad mit der Bedeutung "Pyrrhussieg". Das vorgeschobene MC liegt auf Sa/Ur ("Todes-Grad"). Wenn die SPD-Basis Scholz und Co. wählt, dann ist die alte Dame SPD bald vollständig erledigt. Ist vielleicht auch besser so, denn wer solche Parteigänger hat, braucht keine Feinde mehr.

Die Transite geben derzeit nicht allzu viel her, da aber erst im Spätherbst bis in den Dezember hinein gewählt werden soll, ist das auch nicht zu erwarten.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten