Fußball WM 2018

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 15. Jul 2018, 19:35

Zweite Halbzeit:

Da vermutlich nicht um exakt 18:00 Uhr angepfiffen wird, könnten wir hohe Gäste zu sehen bekommen: SO/JU = Staatschef. Kurz darauf und exakt um 18:03 Uhr hat es UR/KN, das sieht zusammen mit ME/PL = Befehl eher nach Anpfiff aus.

Um 18:03 Uhr kommen die Mannschaften wieder aufs Feld. Anpfiff um 18:04 Uhr. Staatschefs gab es nicht zu sehen, da lief Reklame. :roll:


Gleich darauf kommt auch MA/UR ins Spiel, da wird es schnell und womöglich übereilt, entweder ein völlig überraschendes Tor oder aber der Schuss misslingt auf Grund von Hektik. Eine Verletzung wäre von diesem Bild her auch denkbar. Da auch AC/NE dabei ist, vielleicht ein Abseits.

Und die Kroaten gehen nach vorn! Frankreich kann um 18:05 einen Schuss aufs Tor nicht verwandeln. Riesenmöglichkeit für Kroatien um 18:06 Uhr. Das wäre beinahe der Ausgleich gewesen.


Gegen 18:07 Uhr scheint sich ein Wunsch nicht zu erfüllen mit VE/SA. Oder aber ineinander verkeilte Spieler werden voneinander getrennt (MC/KN).

Und die nächste vergebene Chance für Kroatien. Und noch eine Chance herausgespielt um 18:08 Uhr. Sehr offensiv, die Kroaten. Ecke für Kroatien.


Gegen 18:09 Uhr ist körperliche Geschicklichkeit gefragt mit SO/ME, verbunden mit Aufwendung von Kraft und Kampfgeist (MC/MA). Es wird geackert und zwar gemeinsam (MA/KN). Das scheint insgesamt eine kämpferische Phase zu sein, denn MA ist in den Halbsummen mehrfach vertreten.

Was für ein Druck im Spiel. Frankreich vergibt eine Torchance. Flitzer auf dem Platz um 18:11 Uhr. Auch eine Form von Teamarbeit, es waren gleich vier. :D Und um 18:12 Uhr rettet der französische Torwart den Spielstand. Spielerwechsel bei Frankreich um 18:13 Uhr.


Den Lohn dafür könnte man an 18:15 Uhr einheimsen, denn da läuft JU/UR auf. Ein Glückstreffer? Zumindest aber ein deutlicher Vorteil für eine Mannschaft. Exakt ist JU/UR um 18:18 Uhr. Dennoch könnte es Unklarheiten geben mit WI/NE, denn mit MO/PL um 18:21 Uhr besteht Unsicherheit.

Freistoß Kroatien um 18:16 Uhr. Und wieder kann Kroatien nicht verwandeln um 18:17 Uhr. Putin war kurz im Bild, ebenso das Macrönchen. Und ein Tor für Frankreich um 18:18 Uhr – da ist JU/UR genau! Es knallen die ersten Sektkorken (WI/NE). Ecke Frankreich um 18:20 Uhr.


Diese Situation dürfte sich aber gegen 18:24 Uhr auflösen mit MA/JU und man fährt die Ernte nach getaner Arbeit ein, sofern einem SA/NE nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Im gestrigen Spiel war SA/NE „zuständig“ für nicht wahrgenommene Torchancen.

Und das 4:1 für Frankreich um 18:24 Uhr. Das dürfte es gewesen sein, man hat geerntet (Frankreich) und Kroatien hat Chancen zwar wahrgenommen, aber nicht in Tore verwandeln können (SA/NE).


Die nächste Chance auf ein Tor besteht ab 18:26 Uhr mit ME/UR.

Und um 18:27 Uhr holt Kroatien auf. Unglaublich! Der Ball rollt locker in das französische Tor. Nicht zu fassen! Es steht 4:2 für Frankreich, aber diese kroatische Mannschaft ist schwer auf Zack. Spielerwechsel bei Kroatien um 18:30 Uhr. Ein Kroate liegt am Boden um 18:31 Uhr, wird behandelt. Frankreich wechselt einen Spieler aus und schindet dabei Zeit.


Ab 18:32 Uhr gibt es MC/JU: Glaube, Hoffnung, Zuversicht, verstärkt durch VE/PL sowie „flammende Rede“, gepaart mit Geschicklichkeit (ME/MA ab 18:35 Uhr). Kurz darauf steht JU am MC (18:40 Uhr exakt): der berufliche Erfolg – für wen auch immer. ;)

Die Kroaten sind hellwach und sofort im Strafraum der Franzosen, sie geben nicht auf. Freistoß Kroatien um 18:34 Uhr. Und fast noch ein Treffer für Kroatien um 18:36 Uhr. Frankreich wechselt um 18:39 Uhr erneut ein, ebenso Kroatien. Die Kroaten lassen nicht nach, um 18:41 Uhr geht der Ball am Tor vorbei. Freistoß Kroatien um 18:42 Uhr. JU allein tut es offensichtlich nicht, denn der Torwart hält. Und die Zuschauer pfeifen, warum auch immer.


Um 18:46 Uhr ergibt sich erneut ein Zeitfenster für einen Treffer mit MO/UR, zusammen mit ME/JU ab 18:48 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht gerade gering.

Chance für Frankreich, doch der kroatische Torwart hält um 18:46 Uhr. Und noch eine Riesenchance für Kroatien, leider nicht verwandelt. Um 18:47 Uhr ein Schuss der Kroaten aus der Ferne, erwartungsgemäß kein Treffer.


Offiziell wäre jetzt Spielende und die Party könnte losgehen.

Es werden 5 Minuten Nachspielzeit gegeben. Die werde ich aber nicht kommentieren. :) Tolles Spiel, auch wenn die Entscheidungen des Schiris ab und an diskutabel waren.


Und ich bin jetzt sehr gespannt auf das Spiel und natürlich darauf, wer den Titel „Fußball-Weltmeister 2018“ tragen wird.

Das ist Frankreich und die Kroaten sind verdiente Vize-Weltmeister. Laut sind die kroatischen Nachbarn jetzt nicht, aber ich denke, sie sind trotzdem zufrieden. Ich bin es auch.^^

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 15. Jul 2018, 19:37

Hallo micha :)
micha hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 19:24
sehr gute Deutung!
Danke dir. :) Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Deutung zu schreiben und dann live abzugleichen.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 15. Jul 2018, 20:08

Hallo Andrea, hallo Cazimi :)

auch euch beiden ein herzliches Dankeschön. Hatte eure Beiträge erst nicht gesehen, weil ich am Tippseln war, sorry.

Hallo Max :)

Glückwunsch zum Volltreffer!

@alle: Wann gibt es eigentlich wieder halbwegs aufregende Spiele, denn bis zur EM dauert es ja noch zwei Jährchen?

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Fußball WM 2018

Beitrag von Max » So 15. Jul 2018, 21:43

Hallo Cazimi, :)
Hallo Rita, :)

vielen Dank für eure Glückwünsche zur eingetroffenen Prognose!

Das Spiel Frankreich gegen Deutschland in der neuen Nations-League
am 6.9. könnte interessant werden, begegnen sich dann doch die
"Ersten" und die sozusagen "Letzten" der gerade beendeten Welt-
meisterschaft, dann übrigens in München.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 15. Jul 2018, 22:02

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 21:43
Das Spiel Frankreich gegen Deutschland in der neuen Nations-League
am 6.9. könnte interessant werden, begegnen sich dann doch die
"Ersten" und die sozusagen "Letzten" der gerade beendeten Welt-
meisterschaft, dann übrigens in München.
Guter Tipp, danke. Dann hoffe ich sehr, dass wir uns zu diesem Anlass wieder versammeln und fleißig prognostizieren.

Was es aber auch für Unmengen an Cups und Leagues gibt, als Fußball-DAU steige ich da kaum durch, vor allem, da mich weniger die Spiele selbst als die Prognosen interessieren. Das Schöne ist halt, dass der Deutungsrahmen beim Fußball überschaubar und damit gut geeignet ist, alle möglichen und unmöglichen Verfahren zu testen. ^^

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Mo 16. Jul 2018, 09:42

Hallo zusammen, :)
Hallo Rita, :)
ch habe mich noch einmal mit einem Tageshoroskop an Deschamps versucht, Yin, aber das hat mich auch nicht sehr zufrieden gestimmt. Deshalb werde ich das jetzt lassen und dann lieber im Nachhinein versuchen, Ergebnis und die diversen Ableitungen zu analysieren.

Die Grafik zum heutigen Spiel (hoffentlich ohne irgendwelche Patzer bezüglich der Zonenzeit und der angezeigten Faktoren):
Ja, hatte ich auch noch versucht. Vielleicht stimmt auch die Uhrzeit bei Astrotheme nicht.

Super Deutung! :anbet: :spitze: Ich habe das gestern anhand Deiner Deutung verfolgt, war aber auch etwas hitzegeschädigt. :crazy:
Es werden 5 Minuten Nachspielzeit gegeben. Die werde ich aber nicht kommentieren. :) Tolles Spiel, auch wenn die Entscheidungen des Schiris ab und an diskutabel waren.
Ich finde es sehr interessant, dass das im Fokus bei Vielen steht und Frankreich schwer kritisiert wird. Bei Twitter z.B. ist kaum jemand für Frankreich und viele monieren die Fehlentscheidungen. Aus meiner Sicht erfolgte das erste Tor nach unverdientem Freistoss nach einer Schwalbe von Griezmann. Dennoch muss man es ja erstmal reinhauen und das haben die Kroaten ja selbst hingekriegt. Auch der 11er war diskutabel. Dennoch wird übersehen, dass die Kroaten vorher bereits mehrmals gefoult hatten und sich auch im Spiel gegen England nicht unbedingt als besonders fair gezeigt haben. In einer Szene schmeisst Vida Harry Kane im vollen Lauf mit voller Wucht in die Bande. Das passierte auch im Frankreich Spiel mehrmals und wurde nicht geahndet.

Daher bin ich völlig erstaunt über die Wahrnehmung der kroatischen Mannschaft in den Sozialen Medien, die ich völlig anders wahrnehme als die Allgemeinheit. OK, das ist ja auch nichts Neues :D

Faszinierend fand ich bei der Siegerehrung Macron und die kroatische Präsidentin. Was war denn da los? Hielten Händchen, drückten und knutschen die Spieler :rofl: Das auch noch im strömenden Regen. Das war für mich der Knaller des Abends. Ich werde mir mal Macrons Horoskop zu Gemüte führen. :D

Ich danke euch für die tollen Deutungen :)

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Mo 16. Jul 2018, 16:30

Hallo zusammen :)
hallo Yin :)

jetzt habe ich mir das bereits Geschriebene weggeklickt. :schmoll: Na gut, neuer Versuch.
yinwaspice hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 09:42
Vielleicht stimmt auch die Uhrzeit bei Astrotheme nicht.
Die wird schon recht genau sein, im WSL-Forum hat man darauf die Prognose des Sieges der französischen Mannschaft aufgebaut. Ich habe mir noch einmal die FP angesehen und auffällig ist halt der FP-AC auf dem Radix-AC. Wenn man die FP etwa auf Bayonne, den Geburtsort Deschamps' berechnet, bekommt man einen AC auf knapp 21° Steinbock. Es ist also etwas an einem bestimmten Ort zu genau dieser Zeit eingerastet. Das muss eine Bedeutung haben, auch wenn mich diese Erklärung noch nicht völlig zufrieden stimmt. Immerhin ist es ein Ansatz, auch wenn ich immer noch meine, dass dieser Titel auch im Tageshoroskop deutlich zu sehen sein sollte. Da werde ich noch mal drauf herumgucken, immerhin sind drei Hausspitzen mit Planeten besetzt, wenn man mit dem Orbis nicht gar zu pingelig ist.
Ich finde es sehr interessant, dass das im Fokus bei Vielen steht und Frankreich schwer kritisiert wird. Bei Twitter z.B. ist kaum jemand für Frankreich und viele monieren die Fehlentscheidungen.
Das habe ich gar nicht so mitbekommen, weil ich nicht so socialmedia-affin bin und es mir eh wurscht ist, wer das Spiel gewinnt. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und für die Kroaten lief es halt ein bissel unglücklich. Streng genommen hat ja jede Mannschaft drei Treffer gelandet. :D
Ich werde mir mal Macrons Horoskop zu Gemüte führen. :D
Den hatten wir doch schon mal am Wickel: Emmanuel Macron. :D Die Knuddel-Szene gestern habe ich (leider?) verpasst, ich musste mich erst einmal beim Abendessen stärken.

Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen :)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Di 17. Jul 2018, 11:07

Hallo zusammen, :)
Hallo Rita, :)
Den hatten wir doch schon mal am Wickel: Emmanuel Macron. :D Die Knuddel-Szene gestern habe ich (leider?) verpasst, ich musste mich erst einmal beim Abendessen stärken.
Kleiner Nachtrag noch zum medialen Macron Hype nach dem Finale.
In der Tagesdirektion für den 15.07. landet der AC auf dem berühmt berüchtigten "Ufo-Grad" : 23°Jungfrau: ""Ufo-Grad"; hebt geistig ab, Außergewöhnlichem und Exzentrischem intellektuell zugetan; lässt sich durch Beeinflussungsversuche anderer nicht irritieren; Neigung zum Absurden; Orientierungsschwäche; Aufbrechen eines immensen Bedürfnisses nach persönlichem Freiraum; die Welt soll wieder verzaubert werden; der Ernüchterung überdrüssig; Aufforderung zu einer grundlegenden Neuorientierung"

Ich habe Macron bisher nie so bewusst wahrgenommen und weiss auch nicht, wie er sonst auftritt. Wie er sich da gezeigt hat, finde ich, passt das wie die Faust aufs Auge. Völlig hemmungslos. :D HS3 landet auch noch auf einem Ve/Pl Grad, 16° Skorpion noch dazu T-Jupiter auf Uranus und in Opposition zum Mond, da sind die Pferde wohl wirklich mit ihm durchgegangen.
Horoskop2.png
Horoskop2.png (185.1 KiB) 5397 mal betrachtet
LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 22. Jul 2018, 17:03

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 11:07
Ich habe Macron bisher nie so bewusst wahrgenommen und weiss auch nicht, wie er sonst auftritt. Wie er sich da gezeigt hat, finde ich, passt das wie die Faust aufs Auge. Völlig hemmungslos. :D HS3 landet auch noch auf einem Ve/Pl Grad, 16° Skorpion noch dazu T-Jupiter auf Uranus und in Opposition zum Mond, da sind die Pferde wohl wirklich mit ihm durchgegangen.
Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen des Möchtergern-Napoleons gewesen. :D Ob der damit bei den Durchschnittsfranzosen so wirklich punkten konnte, sei dahingestellt, auch wenn er in unseren MacMedien ziemlich hochgejazzt wird.

Aber wie dem auch sei, die nächste League naht und das erste Spiel ist Deutschland gegen Frankreich. Da könnten wir - sofern du magst, andere natürlich auch - noch einmal diversen Techniken auf den Zahn fühlen, weil wir von beiden Nationaltrainern die Geburtsuhrzeiten haben. :yes:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten