Nine Eleven

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2018, 13:59
Methode: Klassisch

Nine Eleven

Beitrag von Holger » Mi 12. Sep 2018, 13:59

Gestern war der Jahrestag des Anschlages auf das World Trade Center in New-York am 11.9.2001. Ich kann mich noch genau an diesen denkwürdigen Tag erinnern. Nachmittags rief ein Freund bei mir an und war ganz aufgeregt: "Schalte schnell deinen Fernseher ein, die USA werden angegriffen …". Ich konnte das kaum glauben, schaltete den Fernseher aber ein. Da waren die beiden Türme des WTC im Bild und aus einem Turm kam dicker schwarzer Rauch. Kurz darauf näherte sich ein weiteres Flugzeug und krachte in den anderen Turm. Ich konnte das alles nicht glauben, was ich da sah und dachte ich bin im falschen Film. Dann kamen die Türme in Naheinstellung und man sah wie Menschen aus den oberen Stockwerken in den sicheren Tod sprangen, um den Flammen zu entkommen.

Weil man derartige Bilder nicht mehr so schnell vergisst, wollte ich mir mal das Horoskop anschauen. Im Netz habe ich den Termin der Eröffnungsfeier der Gebäude gefunden. Ich gehe davon aus das die stimmt, weil die Eröffnungszeremonie des WTCs damals von vielen Medien dokumentiert wurde. Der Zeitpunkt des Angschlages stimmt sicher, ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen.

Ich stelle hier mal das Schaubild der Synastrie vom Eröffnungshoroskop und Anschlagshoroskop rein. Auf eine Interpretation verzichte ich, denn ich tue mich schwer mit den Horosokopen von Gebäuden und anderen Gegenständen; ich kann da nicht alle Häuser zuordnen. Die Natur der aufälligsten Planeten in dieser Synastrie spricht aber schon Bände. Der Merkur, und das sollte ich noch dazu sagen, spielt im Horoskop der USA (Sibly-Horoskop) eine besondere Rolle. Er ist dort sehr schlecht gestellt. Eine Synastie des Anschlagshoroskops mit dem USA-Horoskop habe ich mir aber noch nicht angesehen.

Vielleicht kann jemand die vorgestellte Synastrie ein wenig interpretieren?
Dateianhänge
WTC 9-11 color.jpg
WTC 9-11 color.jpg (192.84 KiB) 12077 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nine Eleven

Beitrag von GreenTara » Mi 12. Sep 2018, 19:02

Hallo Holger :)

danke für diesen Beitrag und die Eröffnungsdaten des WTCs. Ehe ich eine Synastrie deute, schaue ich mir gern die jeweiligen Horoskope an. Daher hier erst einmal die beiden Ereignisse solo dargestellt:

Einweihung der Zwillingstürme:
WTC Einweihung.png
WTC Einweihung.png (146.61 KiB) 12059 mal betrachtet

Und der Anschlag bzw. das erste Auftreffen eines Flugzeugs auf den Nordturm:
WTC Anschlag.png
WTC Anschlag.png (148.56 KiB) 12059 mal betrachtet
Markant ist für mich die Position Neptuns in der ersten Grafik mit seinem Quadrat zum AC. Das könnte bedeuten, dass das WTC auf "schwankendem Boden" steht. Und so ist es auch laut Wiki:
Der Baugrund war nicht naturgegeben, sondern das Ergebnis von Aufschüttungen früherer Generationen. Festen Grund fand man auf dem feuchten Boden erst in 21 Metern Tiefe.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center#Bau
Neptun kommt aus 7 und wirft ein Quadrat zum DC. Das hat etwas von "Eigensabotage", wobei sich ein Gebäude natürlich schlecht selbst sabotieren kann. Damit diese bereits wacklige Basis nicht von nahe liegenden Hudson River unterspült wird, wurde zunächst eine Art Wanne aus Beton gegossen. Die Umgebung (AC/DC-Achse) war also nicht unbedingt ideal für das damals höchste Gebäude NYs.

Diese "Gigantomanie" könnte sich auch am Mond auf Spitze 9 zeigen, wobei der Mond aus 11 kommt: Etwas ragt in den Himmel und soll etwas Besonderes sein, aber es ist vom Wesen her veränderlich (Mond).

Merkur ist Herrscher der Hauptachsen, er steht in Haus 7 bildet recht genaue Halb- und Anderthalb-Quadrate zur Achse 3/9 sowie zur Achse 6/12 sowie ein Halbquadrat zum Mond. Das Quadrat zwischen Merkur und Saturn ist abnehmend. Zu den Aspekten auf die Hausspitzen fällt mir gerade nichts ein, aber das Halbquadrat Mond/Merkur findet sich an Spitze 11 "wieder", die knapp neben dem Kritischen Grad Mond/Merkur liegt (29° Zwillinge - 1° Krebs). Ich schätze, damit wird das "hoch hinaus wollen" unterstrichen.

Herrscher des ICs, der Basis des Ganzen, dem Boden, ist der Jupiter in 6 in Konjunktion zum Mars. Mars wiederum kommt aus 8. Damit stehen die Herrscher von 4 und 8 in Konjunktion und bilden eine Mond/Pluto-Konstellation. Es geht also auch um Vorstellungsinhalte, die in den Boden gepflanzt werden und die einen Nutzen bringen sollen. Das WTC hat sicher gute Mieteinnahmen beschert. Tatsächlich wurde das WTC zunehmend privatisiert.

Die "Achillesferse" des WTCs ist meines Erachtens an der Position Neptuns zu erkennen, der mit dem Quadrat zur Horizontalachse einen "Quasi-IC" bildet.

So weit für's Erste.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Nine Eleven

Beitrag von frajoscha » Do 13. Sep 2018, 10:55

Hallo Rita, hallo Holger,

ein sehr aufschlussreiches Horoskop ist die Einweihung der Türme (WTC).
Darauf möchte ich mich mit meinem Beitrag konzentrieren, denn im Anfang
ist auch das Ende; das Bestimmende wird durch das MC beschrieben:

Die Einweihung kann auch als erste Inbetriebnahme gesehen werden. Daher
ist für mich der AS gleich Türme. Eine Aufstellung der Signifikatoren:

AS [jun_k] = [me_k] gleich Türme, ( [jun_k] zweikörperliches Zeichen = 2 Türme
MC [zwi_k] = [me_k] die Bedeutung die das WTC erlangen werden
IC [schue_k] = Grund und Boden auf dem die Türme stehen sowie die Planer
und Erbauer (Eltern) die das WTC geschaffen haben.
Haus 4 und 8 haben [ju_k] als Signifikator.
Die USA werden den [zwi_k] zugeordnet.
* * *
Die Planeten:
[me_k] Herr von 1 und 10: WTC und Bestimmung
[so_k] Herr von 12: Unbekannte und heimliche Feinde
[ve_k] Herr von 2 und 9: 2. Haus die bauliche Struktur und innere bauliche Beschaffenheit
[ma_k] Herr von 8: die Opfer und Verluste auch der Ruin der Türme
[sa_k] Herr von 6: Schwachstellen und Anfälligkeiten für Angriffe (Krankheiten)
[mo_ab_k] Herr von 11: Das Segensreiche das das WTC erwirken soll
[ju_k] Herr von 4 und 7: 4. siehe oben und 7 ist das Umgebende der Türme als auch offene Feinde
* * *
[me_k] 1 im [fi_k.] Exil und 7. Haus: Im Exil zum AS stehend bedeutet Schaden erleiden.
[me_k] 1 separiertes [qua_k] zu [sa_k] 5,6 der in 10 steht: Öffentlich sichtbar werdendes (MC)
Schaden erleiden und Beschädigung.
[sa_k] 6 in [opp_2_K_] zu Haus 4, dem Grund und Boden (Fundament, Basis) erleidet Schaden und Ende (4.).
[ma_k] 8 verbindet sich mit [ju_k] 4,7. Ziel der Vernichtung (8) ist die Basis (4) der Türme.
[so_k] 12 Unbekannte Feinde die hinterhältig die bauliche Struktur der Türme (2. [ve_k]) beschädigen (8).
[ve_k] 2 die verbrannt im Exil stehend, mit zweierlei Beschädigungen zeigt, dass die Struktur der Gebäude
Schaden erleiden werden (8). [so_k]12 [kon_2_k] [ve_k]2.
[mo_ab_k] 11 Das Segensreiche der Häuser im Exil des [ma_k] und im [qua_k] zu diesem, der mit [ju_k] einher
geht. Dem Segensreichen (11) der Türme wird der Grund und Boden ( [ju_k]4) entzogen.
* * *
Das sind meine ersten Eindrücke.
Im Anfang ist das Ende.
Das Zeichen am MC, [zwi_k], ambivalent mit [me_k] 1und 10 im Exil war vermutlich die Bestimmung.

Gruß,frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nine Eleven

Beitrag von GreenTara » So 16. Sep 2018, 23:25

Hallo allerseits :)
Hallo Holger :)

das Horoskop des Anschlags möchte ich nicht gesondert "durchkauen", weil ich das schon so oft getan habe, allerdings im Zusammenhang mit Unglücken im Flugwesen.

Im Vergleich sind mit einige Punkte aufgefallen, die ich in der Zeichnung markiert habe:

WTC-Einweihung innen, Anschlag außen, Campanus-Häuser
WTC-Einweihung innen, Anschlag außen, Campanus-Häuser
WTC und Nine Eleven.png (201.03 KiB) 12008 mal betrachtet

Der AC im Außenkreis mit dem Merkur darauf bildet eine exakte Opposition zur Sonne/Venus-Konjunktion im Innenkreis. Das heißt, der DC des Anschlag-Horoskopes liegt genau auf dieser Konjunktion. Venus ist im Horoskop der Einweihung Herrscher von 2 in 8, sie steht damit für die Bausubstanz und hat einen Bezug zum Thema Tod (Haus 8). Todesursache der vielen Opfer war ja der Einsturz der Gebäude, also das regelrechte Zerbröseln der Bausubstanz. Herrscher von 8 (Innenkreis) ist Mars. Und dieser Mars steht beim Anschlag direkt auf der Spitze 5 des Einweihungshoroskops. Herrscher von 8 mit diesem direkten Bezug zu Haus 5 kann man durchaus als etwas Lebensfeindliches betrachten. Das wären schon einmal erste Hinweise auf das Geschehen an diesem 11. September.

Die Rolle des Merkurs am AC (außen) ist mir noch nicht ganz klar, ich bin mir aber sicher, dass er eine wichtige Rolle spielt. Der Neptun im Außenkreis steht recht genau auf der Mars/Jupiter-Konjunktion innen und damit steht Neptun auf dem Herrscher von 8. Neptun selbst ist im Horoskop der Einweihung Herrscher von 7. Die Konjunktion Mars/Jupiter/Neptun, die an sich nicht tagesspezifisch ist, wird damit durch die Herrscherbezüge zu einer Konjunktion der Herrscher von 8 und 7 - es handelt sich also um eine tödliche Begegnung.

Soweit erst einmal von meiner Seite, es gibt garantiert noch mehr zu entdecken.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nine Eleven

Beitrag von GreenTara » Di 18. Sep 2018, 19:20

Hallo allerseits :)

da ich den Merkur noch genauer untersuchen wollte, kommt mir frajoschas Aussage gerade recht:
frajoscha hat geschrieben:Das Zeichen am MC, [zwi_k], ambivalent mit [me_k] 1und 10 im Exil war vermutlich die Bestimmung.
Der Merkur ist so gesehen natürlich sehr relevant, er herrscht über AC und MC. Zudem besetzen AC und MC Kritische Grade; der AC steht auf einem Saturn/Uranus-Grad, der MC knapp hinter dem Zigeuner-Grad, der aber auch bedeuten kann: Handel mit Immobilien. Die Bestimmung war also wohl schon, die Gebäude gewinnbringend einzusetzen bzw. an den Mann oder die Frau zu bringen: Dafür spricht auch Merkur als Herrscher von 10 in 7. Merkur als Herrscher von 1 in 7 hat eine Venus/Mars-Konstellation im Gepäck und damit ist die Möglichkeit von Zusammenstößen und Distanzlosigkeit gegeben. Ein Flugzeug im Turminneren ist so distanzlos, wie es nur geht, da ist keine Steigerung möglich.

Was bietet der Merkur darüber hinaus? Ein Quadrat zum Saturn in 10 und damit ein Quadrat zum Herrscher von 5. Außerdem ein Halbquadrat zum Mond und damit zur Spitze 9: Ein Teil der Bedeutsamkeit des WTC scheint eng an die Höhe der Türme gebunden zu sein.

Sieht man sich nun das Horoskops des Anschlags an, dann steht dieser Merkur als "Bedeutungsträger" am AC, während er im Horoskop der Einweihung AC-Herrscher ist. Die vorher eher schwache Konstellation Merkur/Mars (AC in Jungfrau) zeigt sich hier als sehr starke Merkur/Mars-Konstellation, da der Merkur direkt auf dem AC steht. Und der AC und der DC liegen auch noch auf "Distanzlosigkeits-Graden" (14° bis 16° Widder/Waage). Bissel gesponnen: Das wirkt schon so, als habe man beim Anschlag und dessen Planung sehr bewusst die Bedeutung des WTCs "aufs Korn" genommen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nine Eleven

Beitrag von GreenTara » So 23. Sep 2018, 11:07

Hallo Holger :)

das war deine Bitte im Eingangsbeitrag:
Holger hat geschrieben:Vielleicht kann jemand die vorgestellte Synastrie ein wenig interpretieren?
Jetzt liegen ja einige Deutungen vor, daher würde es mich schon freuen - und sicher auch frajoscha - wenn du kurz Stellung zu den Deutungsansätzen nehmen würdest.

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Nine Eleven

Beitrag von frajoscha » Mo 24. Sep 2018, 18:16

Hallo Rita und Foris,

Rita hat uns das auskunftsreiche Bild ins Forum gestellt. Nun gilt es das Bild zu deuten. Wir verfügen über das
Ereignis Vorwissen, sodass wir nicht mehr danach suchen müssen. Was uns aber interessieren mag ist, wie
das Ereignis abgebildet ist und vor allem welche Signifikatoren wir heranziehen müssen um uns ein Bild vom
Ereignis des Anschlags und seine Wirkung auf das WTC machen zu können.

1.) Wer oder was ist der AS?
Der AS ist der Anschlag selbst, die Taten die beiden Türme zu vernichten.
Die [ve_k] gilt als Repräsentant des AS; [ve_k] zeigt wie was passiert.

2.) Was repräsentiert die beiden Türme?
Der Anschlag galt den beiden Gebäuden und gleichermaßen dem Grund und Boden auf welchen sie standen.
Das IC, der Grund und Boden und allem was sich darauf befindet wird durch [sa_k], dem Herrn des 4. Hauses,
dargestellt.

3.) Wer sind die Feinde des WTC?
Es sind diejenigen die dem Signifikator des IC, [sa_k], schaden, in welcher Form auch immer, akzidentiell oder
essentiell, durch Aspekt oder Antiszie.
Ich möchte das Ereignis in zwei zerteilen, einmal den Anschlag, dann das Schicksal der beiden Türme.

A) Der Anschlag, wie zuvor erwähnt ist das [waag_k]-Zeichen am AS und dessen Herrscher [ve_k] 1. [waag_k] ist männlich,
wehrhaft, handlungsfreudig und kommunikationswillig in jeder erdenklichen Form, sei es friedlich oder käm-
pferisch, streitbar.
[ve_k] 1 als Repräsentant des Anschlags steht im heißen und trockenen LÖW, einem virulenten Zeichen, gewalttätig,
brutal und kompromisslos; wie eben die Schattenseiten des LÖW sind.
[ve_k] 1 im 10. Haus bekommt noch zusätzlichen Schwung und Elan durch das Eckhaus mit seiner akzidentiellen Natur.

Das Augenmerk des Anschlags ( [ve_k] 1) richtet sich als Schadensbringer auf [sa_k] 4 in dessen Exil sie steht. [sa_k]
repräsentiert das 4. Haus das den Grund und Boden und die beiden Türme die darauf stehen. Dorthin richten sich
die negativen Eigenschaften der [ve_k] 1.

[me_k] 9,12 radikal „sitzt“ auffällig auf dem AS. Will sagen, dass Haus 9 und 12-Inhalte auf den AS, bzw. auf die [ve_k] 1
einwirken: Religiös verbrämte, pervertierte Anschauungen (9) und heimlich und hinterhältiger, versteckt geplanter
(12) Anschlag.

B) Das WTC, Zwillingstürme
Wie ersichtlich ist richtet sich der Schaden auf die beiden Zwillingstürme, dargestellt durch [sa_k] 4.
Dass es zwei Türme sind wird ersichtlich durch den Stand des [sa_k] 4 im Zeichen [zwi_k], einen doppelkörperlichen Zeichen.
Wodurch erkennen wir, dass die Türme Schaden nehmen, vernichtet werden?

[sa_k] 4 hat gleich 3 Beziehungen zu [me_k], dem Herrscher des 6. und 9. Hauses der Türme. Einmal durch Rezeption,
Aspekt (120°) und Gradgleichheit (14°). Das 6. Haus, auch ein Malefiz-Haus, zeigt das Schadhafte an das die
Türme erfahren.

[so_k] beherrscht das 8. Haus der Türme. [so_k] favorisiert den bereits als äußerst schädlich bezeichneten [me_k], da
sie in dessen Domizil steht. Es ist fast egal, welche Häuser [me_k] beherrscht, die radikalen oder die der Türme;
der Tod ( [so_k] 8) rekrutiert sich radikal durch die Häuser 9 und 12, umnummeriert durch 6 und 9. Beide Varianten
sind ausgesprochen schädlich für die Türme.

[mo_ab_k] 10 steht void of course. Es ändert sich nichts am Schicksal der Türme. Sein zurück gelegter Weg im ZWI war
auf [me_k] gerichtet, seine letzten Aspekte galten [me_k], [sa_k] 4, [ve_k] 1 und der [so_k] 8, der Reihe nach allesamt
Signifikatoren der Ereignisse.

Zu guter Letzt, der [ju_k] 12, der Türme der sich seiner Erhöhung erfreut. [ju_k], der Planet der Fülle, der Weite und
des ganz Großen, ist Herr von 12 der Türme.

Abschließend zum [mo_ab_k] 10 im 6. Haus der Türme, dort wo die von Außen einwirkenden Ereignisse herkommen, die
als schicksalhaft bezeichnet werden.

Gruß, frajoscha

PS.: NEP und URA stehen wie verabredet im 1. Haus der Türme.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nine Eleven

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Sep 2019, 14:16

Hallo allerseits :)

heute jährt sich der Anschlag auf das World Trade Center zum achtzehnten Mal.

Vor wenigen Tagen wurde eine neue Untersuchung zum Einsturz des dritten Gebäudes, das von keinem Flugzeug getroffen wurde, veröffentlicht. Das Fazit ist: WTC 7 wurde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gesprengt. Zumindest wurde Feuer als Ursache des Einsturzes so gut wie ausgeschlossen:

9/11: Studie schließt Feuer als Einsturzursache des dritten Turms aus.

Einsturz des WTC 7:

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
Horoskop.png (201.33 KiB) 10883 mal betrachtet

In diesem Chart sind bei Verwendung von Campanus-Häusern erstaunlich viele, nämlich fünf, Hausspitzen von Planeten besetzt. Das ist schon einmal bemerkenswert, weil eher selten. Zusätzlich liegt das MC im Übergangsbereich Skorpion/Schütze. Die Zeitangabe dürfte daher relativ genau sein.

Sieht man auch eine mögliche Sprengung bzw. den Zusammensturz des Gebäudes? Und: Welche Konstellationen müssten eurer Ansicht nach bei einer Sprengung vorhanden und damit in diesem Chart gegeben sein?

Schöne Grüße
Rita

AAF-Datensatz:

Code: Alles auswählen

#A93:WTC 7,Einsturz,*,11.9.2001,17:20:33,New York NY,USA
#B93:2452164.38875,40N42:00,074W00:00,-4hW00:00,*
#ZNAM:EDT
#COM:Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
wilwe
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jul 2019, 20:43

Nine Eleven

Beitrag von wilwe » Mi 11. Sep 2019, 21:56

GreenTara hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 14:16
Sieht man auch eine mögliche Sprengung bzw. den Zusammensturz des Gebäudes? Und: Welche Konstellationen müssten eurer Ansicht nach bei einer Sprengung vorhanden und damit in diesem Chart gegeben sein?
Hallo Rita,
Das eigentliche Sprengpotenzial sehe ich in UR und seine Mitstreiter, vor allem wenn sie wie hier auf die Hauptachsen determiniert sind ( UR in 1 Spiegelp. AC = MA-UR sowie MA-MA). Die Dominanz von UR und NE auf den AC [ UR im genauen Spiegelp. zum AC sowie zum NE] deutet auf die plötzliche Explosion und Auflösung hin – zuzüglich liegt hier mit der SA - PL Opposition von 4 nach 7 ( Placidus / - hier u.a. der Zusammenbruch - der Tod der Statik/des Hauses ) , ein weiterer sekundärer Hinweis vor. Die Verwobenheit ist allein darauf zurück zu führen, dass die Häuser 1/4/7 und 10 mundan immer in Spannung zu einander stehen. [ UR Opp VE versus SA Opp PL ] - VE aus 4 und 8 und SA aus 12 + PL aus 10 usw
Die betreffenden Hauptachsen sind auf labilen Graden IC = VE-ME ( die bewegte, instabile Substanz ) und AC auf JU/UR ( massive Dynamik und Spannung - der große Blitz/die große Explosion )
Hier die AC- Halbsummen der 22,30 Grad Reihe . Neben den Halbsummen greift zusätzlich , wie oben schon angeführt, UR ja noch direkt durch die Spiegelpunktverbindung ins Geschehen ein.


WTC 7.png
WTC 7.png (130.81 KiB) 10862 mal betrachtet


LG Wilwe

Antworten