SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Nov 2015, 19:18

Hallo zusammen, hallo Jörg :)
wirklich frappierend, was diese kritischen Konstellationen bei Frankreich so auslösen ...
Leider. :( Ich mag jetzt auch nicht mehr weiterschauen, ich bin für heute restlos bedient. Vor allem auch deshalb, weil das Ausgangsthema hier die SoFi von 2016 war, und da sieht es auch nicht gerade lecker aus.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von Michael » Sa 14. Nov 2015, 19:20

... "Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!" Daran erinnert mich deine Rethorik. ...

Vielleicht, ... jedoch mit dem Unterschied das damals kein Angriff stattgefunden hat auf Deutschland. Hier wurde ein Verbündeter angegriffen.

... Mit "zurückschlagen" ist niemandem gedient, im Gegenteil, es führt nur zum weiteren Erstarken des Islamismus, wie nach dem 11. September 2001 und den amerikanischen Reaktionen darauf deutlich geworden sein sollte ...

Mir Zeigt dies in erster Linie, dass wenn etwas erstarkt, es nicht vernichtet wurde, wie soll das auch gehen mit den Pappenheimer angriffen die bisher dort stattgefunden haben.

Harry Truman (Me/Pl) hat es richtig gemacht.

http://www.astrotheme.com/astrology/Harry_S._Truman

der sagte damals ganz Klar zu den Japanern Freit Zitiert: Gebt auf oder wir lassen Japan aus der Weltgeschichte und Landkarte verschwinden indem wir euch mit unserer neuen errungenschaft nur so eindecken, ... und da sindse eingeknickt dieses Ultimative Ultimatum sollte man auch den Mullahs stellen, legt euren Glauben ab bzw. macht was anderes damit oder ... ab diesen Zeitpunkt haben sie die Wahl Ihr Schicksal zu entscheiden.
Radikalität ist notwendig für den Wandel, es ist ein Naturgesetz über das sich die Menschen nicht stellen können.

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von Jörg W. » So 15. Nov 2015, 09:38

Hallo Micha,
der sagte damals ganz Klar zu den Japanern Freit Zitiert: Gebt auf oder wir lassen Japan aus der Weltgeschichte und Landkarte verschwinden indem wir euch mit unserer neuen errungenschaft nur so eindecken,
Die Situation war auch hier eine andere. Man konnte einem konkreten Land drohen. Eine solche Lage ist heute nicht mehr gegeben. Der Terrorismus ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Die IS-Kämpfer würde es nicht einschüchtern, wenn Mekka bombardiert würde, sondern eher zu deren Erstarken führen, ganz klarer Fall.

Am Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich der Stärkere durchgesetzt, und die Folgen sind heute noch spürbar, mit dem Stempel, den die USA und ihr Vormachtstreben nach wie vor der Welt aufdrücken. Hiroshima und Nagasaki waren unentschuldbare Verbrechen und hätten auch unter den damaligen Umständen niemals stattfinden dürfen. Evtl. hätte es ja genügt, den Japanern die Wirkungskraft der Bombe auf unbewohntem Gebiet zu demonstrieren.

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von Jörg W. » So 15. Nov 2015, 09:51

Hallo Rita,
Vor allem auch deshalb, weil das Ausgangsthema hier die SoFi von 2016 war, und da sieht es auch nicht gerade lecker aus.
Worauf bezieht sich das? Ebenfalls auf Frankreich? Ich muss mal schauen, was es mit der Sonnenfinsternis astrologisch auf sich hat, vielleicht verstehe ich ja etwas.

Einen schönen Sonntag
Jörg

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von GreenTara » So 15. Nov 2015, 09:53

Guten Morgen zusammen, hallo Jörg :)
Am Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich der Stärkere durchgesetzt, und die Folgen sind heute noch spürbar, mit dem Stempel, den die USA und ihr Vormachtstreben nach wie vor der Welt aufdrücken.
Das sehe ich auch so. Manchmal vermisse ich den Ostblock als Gegengewicht und als eine Art Alternative.
Hiroshima und Nagasaki waren unentschuldbare Verbrechen und hätten auch unter den damaligen Umständen niemals stattfinden dürfen.
Krieg ist ein Verbrechen, egal, in welcher Form. Zuerst stirbt die Wahrheit, und dann sterben Menschen. Die USA haben 147 Einsatzländer, das muss man sich einmal vorstellen.
Wussten Sie, was Intercept gerade berichtete: „Die Entsendung der Sondereinsatzkräfte nach Syrien fällt in eine Zeit, in der der Einsatz von Amerikas Eliteeinheiten auf der ganzen Welt ausgeweitet wird. Laut dem Sprecher des Special Operations Command (SOCOM), Ken McGraw, waren im gerade zu Ende gegangenen Haushaltsjahr US-Sondereinsatzkräfte – unter anderem Army Green Berets und Navy SEALs – in der erschütternd hohen Anzahl von 147 Ländern im Einsatz. Quelle: http://www.nachdenkseiten.de/?p=28233
Das wäre auch einmal ein Thema: Sich die Verfassung der USA anzusehen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von GreenTara » So 15. Nov 2015, 09:55

Hallo Jörg :)
Worauf bezieht sich das? Ebenfalls auf Frankreich? Ich muss mal schauen, was es mit der Sonnenfinsternis astrologisch auf sich hat, vielleicht verstehe ich ja etwas.
Astro und ich hatten den Thread mit der Finsternis von 2016 (bezogen auf Paris) begonnen und Überlegungen hinsichtlich eines möglichen Wahlsieges von Marine Le Pen im Frühjahr 2017 geäußert.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: SoFi 2016 - Frankreich und die Eurozone

Beitrag von Jörg W. » So 15. Nov 2015, 10:08

Hallo Rita,

wieder einmal habe ich erst geschrieben und dann nachgesehen: Jetzt wird mir der Inhalt des Threads klar. Es ist sehr interessant und beunruhigend, was ihr zusammengetragen habt bezüglich der Sonnenfinsternis und Frankreich. Was mich ein wenig wundert: Die Finsternis wir in Europa gar nicht zu sehen sein, da sie hier zur Nachtzeit stattfindet. Ist ihr Einfluss dann trotzdem der gleiche?
Manchmal vermisse ich den Ostblock als Gegengewicht und als eine Art Alternative.
Ich auch. Deshalb war ich 1989/90 auch sehr ernüchtert, als alles so sang- und klanglos zusammenbrach. Ich hätte mir einen behutsamen Übergang und demokratischen Wandel gewünscht, aber mit "our German 9/11", der Maueröffnung durch den jüngst verstorbenen (Demagogen?) Schabowski und seine Hintermänner, wurden alle hoffnungsvollen Ansätze hinweggespült.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von GreenTara » So 15. Nov 2015, 10:25

Hallo Jörg :)
Was mich ein wenig wundert: Die Finsternis wir in Europa gar nicht zu sehen sein, da sie hier zur Nachtzeit stattfindet. Ist ihr Einfluss dann trotzdem der gleiche?
Ja. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, ich denke, das ist ein besserer Platz für deine Fragen: Finsternisse und ihre Bedeutung. Da können wir das ausgiebig diskutieren und erläutern, Methoden und anderes zusammentragen. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von Michael » So 15. Nov 2015, 12:53

....Die Situation war auch hier eine andere. Man konnte einem konkreten Land drohen. Eine solche Lage ist heute nicht mehr gegeben. Der Terrorismus ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Die IS-Kämpfer würde es nicht einschüchtern, wenn Mekka bombardiert würde, sondern eher zu deren Erstarken führen, ganz klarer Fall....

Das ist richtig aber eben nur halb gedacht, dort den Islam seine Wurzeln zu verdorren, und die verstreuten überall auf der Welt bekommste mit Pogromen weg, wenn selbst Oma mit dem Nudelholz kommt. Mundan Saturn Quadrat Neptun, kein Raum den Glauben und den anhängern.

Dazu mal ein echtes "Waage - Buch"

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst ... 28Sunzi%29

Das die USA als der stärkste damals hervorgingen ist unsere eigene schuld, sowohl Russland also auch Deutschland jeweils für sich alleine waren Militärisch den USA überlegen, aber wenn 2 sich streiten freut sich der dritte die USA.

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: SoFi 2015 - Bombenstimmung in Paris

Beitrag von Michael » So 15. Nov 2015, 15:23

...Hiroshima und Nagasaki waren unentschuldbare Verbrechen und hätten auch unter den damaligen Umständen niemals stattfinden dürfen. Evtl. hätte es ja genügt, den Japanern die Wirkungskraft der Bombe auf unbewohntem Gebiet zu demonstrieren...

Hierzu noch kurz, das waren schon sehr kleine Bomben mit 14 und 22 KT. Was will man da noch Demonstrieren, selbst Trinity hat die mangelhafte Zerstörungkraft damaliger A-Bomben aufgezeigt und zwar an den Rückständen des Turms wo die aufgehängt war, kaum kaputt, bzw. viel übrig.

Bild

Es ist halt ein Krieg Wissenschaft gegen Religion ... und in anbetracht der Verbrechen der Religionen halte ich Atomare Gewalt für angemessen, es ist nichtmal bedauerlich, dass sind einfach Dumme menschen die an sowas glauben, selbst die Bahgavad Gita lehrt das man solchen Menschen eigentlich einen gefallen tut wenn man sie vom Leben erlöst.
Es wird wieder Zeit für die Hardliner, die Zeit der Gutmenschen ist dann hoffentlich vorbei. 9 - 12 B 53 Bomben würden auf die Region reichen so meine einschätzung. Zudem wäre es billig.

Antworten