im Thread zu den Anschlägen von Paris hatte ich eine Betrachtung des Horoskops zur Wintersonnenwende 2015 angekündigt. Vorgegangen bin ich nach der Methode, die glomph hier demonstriert: Welthoroskope2014 und 2015. Die einzige Abweichung, die ich mir genehmigt habe, ist der Orbis, den ich auf 1,5° erweitert habe.
Herrscher diese Sonnenwende ist [ju_k], der am nächsten zum MC in Haus 10 steht. Da soll wohl Großes sichtbar werden ebenso wie allgemeingültige Regeln. Der [sa_k] in Konjunktion zum AC bekräftigt das. Es könnte sehr, sehr schmerzlich werden für die Völker, die Nationen: [ju_k] [opp_2_K_] [ch_k] in Haus 4.
Hier die Betrachtung der [wi_k]-Achse mit den Transneptunern, Teiler 4, Orbis 1,5°
[wi_k] 0.00 und [so_k] 0.00: Was in der Welt sichbar wird
[mc_k]/ [ur_!_K] -1.15: jetzt überraschend
[mc_k]/ [ze_k] -0.26: jetzt Feuer
[ad_k]/ [vu_k] -1.00: Depression, drückende Last, Machtblockade, Verhärtung
[me_k]/ [sa_k] -0.56: Abschied, Eigensinn, Konzentration
[as_k]/ [pl_k]r-0.45: Infektionsverbreitung, Katastrophen, selbstzerstörerisch, Umweltgifte, Virusverbreitung
[cu_k]/ [ha_k] 0.08: schlechte soziale Verhältnisse, Vorratssammlung, ärmliche Gemeinschaft
[ma_k]/ [ne_k] 0.12: betrügen, Fehlhandlung, Infektion, Vernichtung, Zerstörung
[as_k]/ [me_k] 0.57: Gedankenaustausch, kritisieren, tratschen
Zusammenfassung: Mit Tratsch, Eigensinn bis zur Verhärtung und Kritik aneinander werden sich die großen Probleme nicht lösen lassen, als da sind: Verfestigung von Fronten, Kriege, Umweltzerstörung, Krankheiten und Infektionen, Verarmung weiter Bevölkerungsschichten. Ein Rückzug auf rein nationale Interessen wird es nicht bringen. [me_k] / [sa_k] kann sich positiv zeigen, wenn man mit Logik, Ernsthaftigkeit und konzentriert die Lage analysiert und gemäß dem Schütze-AC mit [ju_k] in 10 nach sozialverträglichen und allgemeingültigen Regeln und Normen sucht und diese in Form internationaler Gesetze erlässt.
Schöne Grüße
Rita