Jeffrey Epstein

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Jeffrey Epstein

Beitrag von PoW » So 18. Aug 2019, 17:04

Ich glaube schon...
Das thema ist noch nicht durch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Jeffrey Epstein

Beitrag von GreenTara » Mo 19. Aug 2019, 12:27

Hallo allerseits :)

mit Grafik lässt es sich besser diskutieren:

Epstein.png
Epstein.png (207.48 KiB) 5759 mal betrachtet

Das MC liegt in dieser Version auf dem KG Ju/Pl: Unstillbare Gier, dadurch korrumpierbar. Dirigiert man dieses MC vorwärts (Nabodschlüssel), kommt es auf 4°41' Wassermann: 4,5°-5,75°Wassermann: Ju/Ur+Ma. oft erfolgreiche Lebensphase mit Neigung, eigene Möglichkeiten und Fähigkeiten zu überschätzen, so dass sich Protektion und Anerkennung durch andere schnell in Ablehnung verwandeln; Tendenz, anderen ihre Freiräume zu nehmen und als "Vergeltung" seelische oder physische Verletzungen durch "Befreiungsschläge" zu erhalten; Hochmut kommt vor dem Fall; evtl. schmerzhafte Änderung der Lebenssituation um 180°(MiRo).

Rückwärts dirigiert landet die Spitze 2 auf der "Sollbruchstelle" (0° Wassermann), die gegenüber liegende Spitze 8 (Tod) auf 0° Löwe, ebenfalls ein "Krisen-Grad".

Herrscher von 8 ist Venus, die in dieser Version zusammen mit Mars in 1 steht. Eine "Selbstmord-Konstellation" wäre damit gegeben.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Jeffrey Epstein

Beitrag von PoW » Mo 19. Aug 2019, 13:04

Wow, krass.
Somit wäre diese Uhrzeit ja ziemlich gut.
Bin gerade etwas schockiert wie treffend das jetzt war.

LG

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Jeffrey Epstein

Beitrag von Sepp » Mo 19. Aug 2019, 16:11

Danke Rita. Zwei Einfälle: Macht man das Bild auf GZH, was ich ja manchmal interessant finde, dann ist der Mars Herr von 10 und 3 in 2 mit Transit Neptun, in der für Epstein kritischen Periode. Der Neptun kommt auch nochmal drauf zurück. Sonne wäre direkt am AC. Saturn, Altherr von 1 auch Konj. Neptun.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Beziehung Herr von 8 in 1 gleich Selbstmord. Müsste das nicht Herr von 1 in 8 sein, wenn das ausreichen würde????
Grüße, Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Jeffrey Epstein

Beitrag von GreenTara » Mo 19. Aug 2019, 19:18

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:11
Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Beziehung Herr von 8 in 1 gleich Selbstmord. Müsste das nicht Herr von 1 in 8 sein, wenn das ausreichen würde????
Nun ja, Herr von 8 in 1 ist ja nicht zwingend Suizid, es ist sozusagen die Chance zum Suizid. Herr von 1 in 8 geht auch, beides sind Mars/Pluto-Konstellationen, und da Mars und Pluto Parallelzeichenherrscher sind, kommt eben mehr die Schattenseite der Konstellation zum Tragen. Was das sein könnte, überlasse ich der jeweiligen Phantasie. :D

Hier in diesem Fall haben wir halt Herrscher von 8 in 1, womit bei diesem hypothetischem Chart ein Selbstmord nicht auszuschließen ist. In den Fällen von Suizid, die ich bisher genauer unter die Lupe genommen habe, fand sich immer der Herrscher von 8 in 1, weshalb ich diese Variante vorziehe.

Für dieses Chart mit dem Wassermann-AC lohnt sich ein Blick aufs Sekundär, weil sich hier der AC schneller bewegt als in der Graddirektion. Das sek.MC bewegt sich langsamer, landet auf der Sonne und damit auf der "Sollbruchstelle". Die sek.Sonne landet beinahe auf dem Radix-Mond: Kurzschluss.

Ich denke nicht, dass die genauen Umstände des Todes in nächster Zeit bekannt werden. Vielleicht in 50 Jahren, wenn die Causa niemand Lebendem mehr schaden kann.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Jeffrey Epstein

Beitrag von Sepp » Mo 19. Aug 2019, 21:57

Aus diversen nichtastrologischen Gründen glaube ich, dass da früher als in 50 Jahren was kommt. Die Brisanz der Sache ist klar,sie ist definitiv ein Politikum, bei dems auch, zumindest vordergründig, um Trumpisten gegen Gegner geht. Jetzt haben wir noch ein Jahr zur Wahl. Ein Ding, das jetzt auftritt, um Trump zu verhindern, ist die drohende Rezession, die, schwierig das alles zu erklären, einerseits wohl nicht zu verhindern ist, adererseits aber verstärkt werden kann. Trumps Politik ist, wirtschaftlich bis zur Wahl durchzuhalten, seine Gegner wollen die Probleme eher hochgehen lassen.
In dem Kontext steht auch Epstein. Was ist, wenn die Trumpisten Amok laufen, weil sie sich wirtschaftlich angegriffen fühlen und die Ptäsidentschaft zu verlieren drohen? Es gibt mit Sicherheit einen Haufen Leute, die zu Epstein Bescheid wissen oder böse drinhängen.
Das ganz ist zu komplex, um das hier aufzurollen.
Wie schon gesagt. Ich glaube an die Wirksammkeit eines bildes Post mortem. Un da haben wir Jupiter /Uranuss auf der Sonne Ende 20 und manches mehr. Sepp

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Jeffrey Epstein

Beitrag von Sepp » Mo 19. Aug 2019, 21:59

Nicht zu vergessen: Uranus geht über Epsteins Jupiter nach 2020. Da könnte auch was auftauchen. Sepp

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Jeffrey Epstein

Beitrag von PoW » Di 20. Aug 2019, 06:36

Epstein hat auch kurz dem tot ein testament gemacht.. würde den selbstmord bestätigen. Er hatte alles geplant..
Zudem glaub ich auch dass post mordem etwas aufkommt. Nur denke ich dass die lebenden sich raus reden oder eben die täterschaft an dem toten epstein abwälzen

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Jeffrey Epstein

Beitrag von Sepp » Di 20. Aug 2019, 11:55

Warten wir´s ab. Aber dafür, wie brisant das Ganze ist ein Link zu Volkes Stimme: Die "sun", GB, noch unter der Bildzeitung normalerweise: https://www.thesun.co.uk/news/9756592/j ... hady-pals/
Sepp
Andrews Bild: 19.2.60, 15.30 London: Deutliche Bezüge zu Epstein, und miese Transite am anlaufen. DerTyp ist mir an sich egal, aber ich halte das für eine Hypothese für da kommt noch was. Ich denke gerade viel über Kontinuität und Diskontinuität in historischen Abläufen nach. Tendiere momentan zu einer Erwartung von Diskontinuität

Antworten