also ich muss auch nochmal sagen das, ich gestern Nacht sehr oft an deinem Text gedacht habe und der erklärt so manches und auch wenn ich noch lange nicht in der Lage bin sowas zusammenfassend zu deuten finde ich es wirklich brilliant.
@Rita & Yin,
mir fehlt oft die Geduld woher das kommt weiß ich nicht, ich bin definitiv nicht blöd aber mit allem zu vorschnell und seit nicht all zu langer Zeit weis ich durch Rita und Chanda das es nicht nur Häuser Planeten und Transite gibt, mein wissen habe ich mir selbst angeeignet das wenige, und die Stundenastrologie sowie das deuten von einem Radix das richtige deuten waren für mich neuland, und wenn ich etwas nicht verstehe dann garantiert nicht weil ich ausschließlich ungeduldig bin sondern weil es schwer ist. Die Ungeduld ist manchmal so angelegt das ich eine Frage habe im Kopf und gerne schnell zu einer Antwort kommen möchte, ich weiß letztlich das man so nicht arbeitet aber es ist oft so....
Trotzdem Danke ich euch Rita, Chanda für das was ihr mir beigebracht habt

ich glaube ich hätte es sonst nie soweit gebracht zu wissen das ein Horoskop mehr ist als Häuser Planeten in Häuser und Transite, sondern ein Puzzle aus vielen noch so kleinen Teilchen die irgendwann das große Ganze erkennen lassen.
LG Chiara