Hallooo
ich hab hier ein ereignishoroskop dieser seltenen aber doch immer wieder beeindruckenden schicksalhaft anmutenden ereignisse in meinem leben.
es gibt mal wieder einen uranus jupiter aspekt, der ja etwa alle 7 jahre vorkommt ... wenn ich mich nicht irre. das letzte dieser schicksalhaften ereignisse war tätsächlich vor 7 jahren bei der konjunktion von uranus und jupiter, von dem es auch ein ereignis horoskop gab, das wie ich finde ähnlich langweilig aussah wie folgendes und meistens auch nicht mit sonderlichen transiten in meinem horoskop begleitet wird, was mich anhand der einschlägigkeit solcher ereignisse doch sehr verwundert.
hier erstmal das wie ich finde äußerst nichts sagende horoskop, ... vielleicht bin ich auch einfach betriebsblind bei sowas, die uhrzeit kann um bis zu 15 minuten varirieren, leider

Ich vermute den Pluto näher am DC dazu ~ 19° Krebs Mo/Ve. Erfolg / Protektion durch Frauen.
http://fs5.directupload.net/images/171019/b5zaxb8m.jpg
(hm ... ich bekomme das irgendwie nicht hin das die Grafiken direkt angezeigt werden

)
Beschreibung der ereignisse.
Ich war Tanzen in einem Club der nach langer Zeit mal wieder aufgemacht hat. Allerdings war ich erst zu Geizig den Eintritt zu bezahlen von 6 Euro. Aber der Türsteher war gut drauf und meinte: Ey Robag Wruhme legt gleich auf da kannste doch mal 6 Euro berappen, hast bestimmt Spaß.
Gut dann will ich mal nicht so sein. Der Name sagte mir zwar nichts aber gut. Es war noch recht früh und noch nichts los. Also wartete ich noch so 1 - 2 Stunden bis ich wieder in den Club ging. Dann zurück, ging es gut los und bald brannte die Hütte. Leute Tanzten. Tranken und waren gut drauff. Ich auch
War am Tanzen .... irgendwann merkte ich das mehrere Personen verdächtig um mich herumstehen und ich meinen Blick ihnen zuwandte 3 Frauen 1 Mann. Nette Gesichter. Mir unbekannt. Hallo ich bin S. sagte eine Sie und streckte mir Freundlich Ihre Hand zum Gruß entgegen. Wir stellten uns vor usw. Dann fragten sie mich ob ich noch was Trinken möchte, was ich bejahte und gerieten, soweit wie die Lautstärke es zulasste in ein nettes Gespräch. Irgendwann ... es dauerte gar nicht lange ... sagte die "Anführerin" (so nenne ich sie hier mal) unverblümt zu mir. Wir sind die Crew von so einem Schiff auf dem viele Veranstaltungen stattfinden (name bewusst weggelassen) kennst Du das? Ja kenne ich, aber ich war noch nie dort. Du bistn cooler Typ und würdest gut zu unserer Crew passen,... wir hätten dich gerne in unserer Crew. Was mir schmeichelte.
Schonmal im veranstaltungsgewerbe gearbeitet? Nein, aber ich bin lernfähig erwiderte ich. Sehr gut. So siehst du nämlich auch aus. So ging der Abend weiter, fett getanzt und alles, bis morgens um 8.
Irgendwann zuhause ausgeschlafen aufgewacht, dachte ich nen Augenblick lang ich hätte das nur Geträumt (kleiner filmriss) aber mein Kopf fühlte sich nicht so an, trotzdem schnell mal bei Whattsapp geguckt, ich hatte doch die Nummern gespeichert. Nicht geträumt, da sind sie im Whattsapp aber dachte, naja alle Betrunken gewesen mal sehen was davon heute noch gültigkeit hat, ich bin wirklich überaus misstrauisch bei sowas.
Nungut ich wurde zu einem Crew Meeting eingeladen, wo ich alle kennenlernen sollte, was gut verlief, nette leute, kommunisten und keine fundis (fundamentalisten) die auf irgendeinen Trend aufspringen, was ein glück. BÄM. Dazu ein Fahrtüchtiges Schiff das im Sommer auch mal führ ein paar Wochen nach Amsterdam, Lissabon oder Kopenhagen und co. schwimmt um dort seine veranstaltungen auf dem Schiff zu tätigen, wie geil ist dass denn, dacht ich mir. Da hätte ich ja mal
Rrrichtig bock drauf. Zack so wurde mir auch gleich ne kennenlern aufgabe zuteil. Türsteher und Einlass ... also Eintritt nehmen. Stempel verteilen, im zweifel leute rauswerfen usw. Was aber kurzerhand in eine tätigkeit hinter der Bar umgemünzt wurde. Da für die andere Tätigkeit schon andere zugewiesen wurden. So hab ich letztes wochenende dort das erste mal im Leben an einer Bar gearbeitet und hab Getränke ausgegeben. Hat richtig spaß gemacht, auch die verstrahlten Besucher der GOA Party waren gut drauf, sowie das Kollegium und zuletzt bekam ich noch das kompliment, in der form ob ich wirklich noch nie an einer Bar gearbeitet hätte, da dass schon sehr professionell wirkte was ich tat. Jo Zack und so bin ich gebucht und dabei. Dies Wochenende gehört die Schiffsbar wieder mir
Das eine kommt, dass andere geht, so ward ich nachdenklich, ein kumpel den ich davon erzählte, war begeistert, das ist deine Welt wo du hingehörst und lernst dort bestimmt auch ne neue Frau kennen, da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, aber ja da waren wirklich ein paar auf mich attraktiv wirkende frauen in der Crew. So erzählte ich auch meiner Freudin von den neuen ereignissen, die zu dem Jupiter konjunktion Uranus ereignis vor ziemlich exakt 7 Jahren gehört, mit der ich zuletzt eine sehr schöne Zeit hatte, obwohl wir uns nicht verstehen, da bei uns Vernunft und Durchgeknallt aufeinander treffen und die beiden es 7 Jahre miteinander ausgehalten haben
P.S. Ich war der Durchgeknallte und sie die Vernunft
Und so hat sie kurzerhand beschlossen Schluss zu machen ... was schon lange im Raum stand, wir aber aufgrund des wirklich heftigen Pattex klebers aber wirklich heftigst, der uns zusammenhielt wie siamesische zwillinge, nicht weiter thematisiert hatten und zuletzt sogar nur noch sowas wie eine Freundschaft (+) hatten.
Sie begründete dies damit: Ich will dir nicht bei deiner weiteren Entwicklung im wege stehen und vielleicht findest du eine Frau auf diesem Schiff die besser zu Dir passt, wie gesagt der Durchgeknallte und die Vernünftige, das passt nicht so gut. Ich sagte noch du warst mein Pluto und ich dein Uranus, könnt ihr so von aussen nicht verstehen wie ich das meine,... oder vielleicht doch

Ja so trennten wir uns dann mit netten Worten und immer noch ganz viel Liebe füreinander, ja vielleicht haben wir uns gerade deshalb getrennt weil wir soviele und gute Emotionen füreinander haben und von herzen wollen das es den jeweils anderen gut geht, was uns zusammen aber, wie wir uns letztendlich eingestehen mussten, einfach nicht gelingt und nun beide kapituliert haben. Dennoch meine beeindruckenste beziehung, wir haben ganz bewusst gesagt wir geben uns jetzt frei für eine entwicklung bei der wir uns nicht begleiten können, aber sehen uns bestimmt wieder. Das hat uns beide sehr berührt.
Jetzt steuere ich im wahrsten sinne des Wortes in ganz neue gewässer und schaue wie es sich entwickelt.
Im nächsten Solar habe ich Neptun am IC und ein sehr betontes 9 Haus, was für Leben auf dem Wasser stehen könnte und damit reisen ins Ausland Haus 9.
sonnige grüße.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)