@ Max
sorry, 9.25 morgens in Salzburg
@ Yin
Liebe Yin,
ich bin total beeindruckt, von dem, was du schreibst. Vielleicht, weil du selbst so viele ähnliche Konstellationen wie ich hast, hast du mit deinen Beschreibungen den Nagel auf den Kopf getroffen.
So genau wie du mein Begegnungsverhalten beschrieben hast, könnte ich es selbst nicht ausdrücken. Es stimmt haargenau

Ich war nie authentisch, außer im Beruf oder mit meinen Kindern. Am meisten schockiert hat mich die Aussage meiner Kinder, nachdem meine letzte Beziehung zu Ende ging, sie meinten, Mama, du warst nie du selbst in der Beziehung, jetzt bist du wieder du.
und ich glaube, die Lösung ist wirklich die, wie du geschrieben hast, authentisch zu werden.
ich arbeite jetzt wirklich hart an mir, wenn ich einen Mann kennenlerne, so zu sein, wie ich bin, mich nicht zu verbiegen. dann stürze ich wieder in Selbstzweifel, wenn dieser sich dann nicht mehr meldet, ob ich nicht doch nachgiebiger hätte sein sollen.
Ist mir grade dieses Wochenende passiert. ich hatte einen Mann bis jetzt zwei mal kurz getroffen, dann war ich mit meine Klasse in England für
zwei Wochen, bzw. dann mit meinen Kindern in Stockholm. Er wollte sich über die Osterfeiertage mit mir treffen, ich nicht, wollte mich erholen und mich diese Woche abends mit ihm treffen.
Jetzt ist er auf Rückzug. und ich zweifle wieder mal.......
Aber trotzdem bin ich jetzt fest entschlossen, diesen Weg weiter zu gehen und mir treu zu bleiben

Liebe Yin, ich hätte deinen ganzen letzten Absatz zitieren können und hinter jede einzelne Aussage ein ja stimmt schreiben können, das hab ich mir erspart, es stimmt alles

ich könnte mich jetzt freuen, eine Gleichgestrickte kennengelernt zu haben, endlich jemand, der mich versteht :spitze: , da die Konstellation aber wirklich kein Honigschlecken ist, freu ich mich nicht.
LG und danke
andrea