Sehr interessant!
Viele Grüße
Chanda
Ja, das erkennst du richtig.Erkenne ich das richtig, dass seine Sonne in der Halbsumme von meinem Merkur und Uranus steht??
damit es zur körplichen Anziehung reicht müssen [ve_k] und [ma_k] auch eine Rolle spielen.
Hallo RitaGreenTara hat geschrieben:
In der Liste rechts sind die Halbsummen, die in der Achse SOr/SOt liegen. Alle Halbsummen mit zwei kleinen r beziehen sich auf dich, alle mit zwei kleinen t auf deinen Freund.
Der blaue Pfeil entspricht der Position der Composit-Sonne. Alle anderen Planetenpositionen sind unverändert. Auf der "Composit-Sonne" liegt die Venus deines Freundes. Außerdem steht in der Achse Sonne1/Sonne2 von deiner Seite her die Halbsumme Venus/Mondknoten. Wenn ihr physisch beisammen seid, dann besteht eine harmonische Verbindung. Da bei dir aber auch Mond/Uranus angesprochen ist, stehst du dabei unter Strom, bist dir deiner Empfindungen nicht sicher.habe mir das jetzt mal näher angesehen, so ganz verstehe ich das leider nicht, denn zwischen unseren Sonnen liegt das 8Haus Venus Uranus und der Mond,
Das hängt mit der Teilung des Kreises zusammen; ich hatte in der Zeichnung den Kreis durch 4 geteilt. Das heißt übersetzt in "normale" Aspekte, dass der Jupiter deines Freundes im Quadrat zur Composit-Sonne (Sonne1/Sonne2) steht. In der ersten Zeichnung liegt der Jupiter deines Freundes auf der gestrichelten Linie. Wenn man die zur Hälfte gefaltete Zeichnung noch einmal faltet, dann kommt der Jupiter auf der Composit-Sonne zu liegen, was einem Quadrat entspricht. Anders ausgedrückt: Die Linien im Innenkreis sind Faltlinien.dann Frage ich mich wie der Jupiter damit im Zusammenhang steht,
Das sind Halbsummen, keine Aspekte.und was ist mit der t r Aspekten betreffen die uns beide?
Tja, Max, meistens bin ich fix.Max hat geschrieben:Hallo Rita,
jetzt hast du mich beim Schreiben 'überholt'!![]()
Was genau ist denn das Ding?Chiara hat geschrieben:Boaah das is ja ein Ding![]()
Von Unberechenbarkeit war hier doch gar nicht die Rede?Ich mit Uranus Mond bin aber garnicht so unberechenbar in der Beziehung, aber manchmal ein wenig unsicher aber nur kurzzeitig.
Ein Programm, das auf die Berechnung ausgelegt ist, hilft schon sehr. Ansonsten kann man sich schnell verirren.Ich denke mit einem Computer der das genau berechnet ist es einfacher.
Dann schaun mer mal:Habe kurz im Kopf ausgerechnet die Halbsumme von unseren Monden, da müsste der Uranus stehen?? hmm so sieht es zumindest aus wenn ich von meinem Mond aus bis zu seinem die Mitte berechne.
Es eilt ja nicht. Du kannst auch in der Astro-Wiki nachlesen: Halbsumme.Aber ich muss sagen das das nicht so einfach ist, zumal ich noch nie was von Halbsummen gehört habe. Werde mir den Kompletten thread nochmal durchlesen vielleicht fällt dann irgendwann der Groschen.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 1 Gast