Hallo Rita
GreenTara hat geschrieben:
Du musst diese neue Verhaltensweise ja erst einmal einüben, da holpert es zunächst noch ein bissel. Aber es zeigt doch deutlich, dass du mehr du selbst bist. Und was wirklich schön ist: Dass du zu dir stehst. Immerhin bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist die Einzige, mit der du 24 Stunden am Tag zusammen bist.
Danke, liebe Rita =) Ich geb mein bestes. Ein wenig Beherrschung würde gut tun
GreenTara hat geschrieben:
Hihi, der Fernseher flog vor 13 Jahren raus. Und ein Smartphone habe ich bis heute nicht, obwohl ich recht technikaffin bin. Wenn jemand in der näheren Umgebung Ärger mit seinem PC hat, dann bin ich meist erste Anlaufstelle.
Voll gut! Endlich Gleichgesinnte und das auch noch in mehreren Hinsichten
Weil mich das Thema Saturn seit Anfang des Jahres beschäftigt, habe ich im Bekanntenkreis mal rumgefragt wie denn die Zeit zur Saturn Rückkehr, ca. 29 Lebensjahr, erlebt wurde. Wobei natürlich auch andere Konstellationen im Vordergrund stehen könnten und ich mich irren kann.
Für meine Mum war die Rückkehr ganz schlimm, vor allem auf der emotionalen Ebene. Saturn ist bei ihr Herrscher von 5 und steht in 9. Er hat nicht einen negativen Aspekt. Er wirft ein Trigon zum AC und dem Jupiter darauf.
Sie wusste damals nicht mehr wie es weiter gehen sollte und war total verzweifelt.
Andere auffällige Konstellationen konnte ich bei ihr aber nicht entdecken.
Eine sehr gute Freundin hat diese Zeit sehr gut erlebt. Sie wollte unbedingt Mode-Design studieren und wurde 10 mal mit ihrer Mappe abgelehnt. Beim 11 mal, pünktlich zur Saturn Rückkehr, wurde sie endlich angenommen.

Saturn ist bei ihr Herrscher von 6 und steht in 1.
Insgesamt wird die Rückkehr meist negativ erlebt. Bei einer Bekannten ist er Herscher von 7 und und 8 und steht in 6. Ihr Freund hat sie zu dieser Zeit verlassen und sie bekam in der selben Woche einen neun Job.
Auf jeden Fall eine sehr wichtige Zeit, bei allen Menschen. Jeder Gefragte, und es waren ein paar mehr, konnte sich sehr gut an diese Zeit erinnern, selbst wenn sie schon viel älter waren.
Schöne Grüße
Satriana