Ich weiß gerade nicht, was ich dämlicher finde: Diese völlig missratene Umdichtung eines alten Liedes oder die Empörungswellen, die es auslöst. Als gäbe es nichts Wichtigeres, wobei "wichtig" natürlich im Auge des Betrachter liegt.Sepp hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2019, 23:15Nimmt man wie im vorigen Beitrag erklärt, das Zeichen das in Frage stehenden Planeten als AC, also Jupiter im Steinbock als 1, dann ist Neptun in 3 in den Fischen und deren Altherrscher wieder in 1 und 12 natürlich. Da fällt mir das momentane Umweltsau-Naziomadesaster ein, mit dem sich der WDR. für mich Haus 3, kräftig ins Bein geschossen haben. Literarisch unterirdisch, man fragt sich, wie deppert es noch geht.
Dann ist die Theorie, dass es da batscht, wo sich Linien kreuzen, wohl nicht die beste. Mich hat schon erstaunt, dass gerade jetzt in Bagdad so viel los ist, aber die SoFi ist ja noch jung und sie allein reicht eh nicht für eine Prognose.Sepp hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 07:29Na gekracht hats in der Gegend schon, von manchen wird die Tötung Suleimanis mit der von Franz-Ferdinand 1914 verglichen. wobei natürlich klar ist, dass da die Sofi als Analogie nicht ausreicht, da spilen schon astrologisch mehr Komponenten eine Rolle.Astrologische Analysen dazu, die zufrieden stellen, habe ich im Netz bisher nicht gefunden.
Jo, das isses.
Wie kommst du auf 57?Der Iraner ist Jahrgang 57
Mit denen komme ich nicht gut zurecht, könnte es aber versuchen, wenn wir uns auf ein Jahr einigen.Von Ihm wurde ich ein WassermannOG, bzw. MonatsOG machen.
Das scheint mir naheliegender, ebenso auf Washington und Teheran.Vielleicht Steinbockingess auf Bagdad?
Das interessiert mich auch weniger, mich interessiert, ob die Kombination aus einer Konjunktion am AC plus der Deklinationsparallele ausreicht, um in der Astrogeo einigermaßen zuverlässig Orte anzuzeigen, an denen etwas Entscheidendes passiert. Und der erste Hinweis darauf, dass an dieser "Hypothese" etwas dran sein könnte, ist halt die Ermordung des Generals.Es würde mich nicht interessieren, so metagnostisch, dass Konstellationen dem General qasi das Licht ausgeblosen haben, sondern was daraus wird.
Weswegen ich ja versuche, etwas gezielter Orte zu finden und nicht nach Methode "Schrotschuss" vorzugehen. Meine Annahme, Sa/Pl am AC (bei Bagdad) sei nicht so arg, beruhte darauf, dass die Region eh ein Pulverfass ist und es deswegen schwer sein wird, da etwas gezielt herauszufriemeln.Schon interessant, leider wird im Text in der folge etwas inflationär und fast die ganze Welt wird zum Problem.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 26 Gäste