Rätsel: Was es so alles gibt

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Rätsel: Was es so alles gibt

Beitrag von GreenTara » Mi 29. Jan 2020, 13:18

Hallo frajoscha :)
frajoscha hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 12:15
ich denke auch, das Thema gibt mehr her als es auf den ersten Blick aussieht.
federkiel hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 09:04
Ausgedeutet ist das Horoskop ja nicht.

Hier wird ja etwas vorgetäuscht, was nicht ist.
Was ich dazu finde, ist eine Venus auf GSP Mars-Uranus, mit dem Schlagwort dazu: "der feige Gigantismus", mit Neptun dabei.
Also Größe vortäuschend. Dies in Haus 5, das von Wassermann beherrscht ist, Sonne-Uranus, ständiger Mutationsdrang.
Das Ergebnis, ein Mond-Saturn, die Ungeborenen. Der Mars sind dann wohl die Stricknadeln, die das Gewebe herstellen.

Eigentlich tragisch.
Das tut es, es geht um eine Prothese für Menschen, die sich im falschen Körper wähnen, also z. B. um Menschen, die äußerlich eine Frau sind, sich aber wie ein Mann fühlen und diesem Gefühl mittels dieser Prothese Ausdruck verleihen wollen. Allerdings gestehe ich, dass ich mich mit diesen ganzen Transgender-Geschichten nicht gut auskenne. Was man aber sagen kann: Das Horoskop der Anleitung gibt schon einige Anhaltspunkte wie das Mars/Venus-Quadrat, das zeigt, dass es mit Begegnungen (Konjunktion der Herrscher von AC und DC) nicht so ganz einfach ist, insbesondere dann, wenn es um den Geschlechtsakt geht. Dazu kommt der Mars in 2, der aus Haus 7 kommt: Herrscher von 7 in 2 bedeutet in aller Regel, dass man nicht das bekommt, was man will, und wenn man es bekommt, fehlt etwas - es wird also nie so etwas wie Befriedigung eintreten. Verstärkt wird diese Herrscher von 7 in 2-Geschichte durch den Grad, auf dem der AC liegt, das ist nämlich ein Ve/Ve-Grad, die Qual der Wahl. Das Ganze schlägt sich auch körperlich nieder, angezeigt durch Mars in 2.

Venus ist auch Herrscher von 8 und steht in 5 - das erotische Moment soll dazu eingesetzt werden, etwas Verbindliches zu erreichen wie etwa eine feste Partnerschaft. Pluto himself als Signifikator für Prothesen aller Art steht in 4 in Konjunktion zu Saturn und kommt aus 2: Man zieht sich so etwas wie eine eiserne Hose an (Saturn/Pluto), um einen empfundenen körperlichen Mangel auszugleichen. Und wie Elisabeth schon schrieb: Mond/Saturn ist auch gegeben, durch die Konjunktion Mond/Saturn, die auch eine Konjunktion der Herrscher von 4 und 10 beinhaltet.
Mir ist immer noch nicht klar wie dieses Strickteil angewandt wird oder welchem Zweck es genau dient.
Hinweise darüber wären hilfreich damit das Horoskop besser verstanden werden kann.
Die Autorin der Anleitung schreibt Folgendes (mit einem Translator übersetzt):
Ein Packer ist eine Prothese, die so hergestellt wurde, dass sie wie ein Körperteil aussieht. Normalerweise bestehen die meisten auf dem Markt erhältlichen Packer aus Silikon, was für manche möglicherweise nicht in Frage kommt, da es manchmal reizend, heiß, klebrig, schwer, teuer usw. sein kann.

Mit diesem Muster können Sie Ihren eigenen Packer aus Baumwolle herstellen und die Größe und Menge der Füllung an Ihre Bedürfnisse anpassen. Insgesamt können die Materialien für 15 $ oder weniger gefunden werden, was es zu einer großartigen, kostengünstigen Alternative macht.

Schöne Grüße
Rita

PS: Elisabeth und frajoscha: Könnt ihr das Foto des Soft Packers nicht sehen? Denn mit dem Photo ist an sich erklärt, worum es sich bei einem Soft Packer handelt.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Rätsel: Was es so alles gibt

Beitrag von cazimi » Mi 29. Jan 2020, 16:22

Einfach drüberziehen und fertig is :D

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Rätsel: Was es so alles gibt

Beitrag von federkiel » Mi 29. Jan 2020, 17:21

PS: Elisabeth und frajoscha: Könnt ihr das Foto des Soft Packers nicht sehen? Denn mit dem Photo ist an sich erklärt, worum es sich bei einem Soft Packer handelt.
Schon, Rita, nur es war ja leer :yes: ,
Aus dem Foto erschließt sich ja nicht der Verwendungszweck.
Erst dachte ich, daß ist ein Eier, ähh Hodenwärmer, bis ich dann gefüllte Fotos sah und verstand.

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Rätsel: Was es so alles gibt

Beitrag von frajoscha » Do 30. Jan 2020, 12:16

Hallo Rita,

vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung des Strickteils.

Wer unbeingt meint etwas nach außenhin abbilden zu müssen was immer auch fehlen mag, soll es in Gottesnamen
oder auch im eigenen Namen machen; als ob es darauf ankäme. Wen immer das Schicksal in einen weiblichen Körper
eingesperrt hat und darunter leidet ist zu bedauern ob des Leidens.
Mir selbst kommen Zweifel, ob dieses Surrogat wirklich Abhilfe schaffen kann, denn es täuscht etwas vor was nicht ist.
Die Psyche ist schon ein seltsames Ding.
frajoscha

Antworten