Bahner - Bundesverfassungsgericht

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von GreenTara » Sa 11. Apr 2020, 17:04

Hallo allerseits :)

am 8.4.2020 reichte die Rechtsanwältin Beate Bahner einen Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht (Karlsruhe) ein.

Gestern, am Karfreitag, den 10.04.2020, laut Fax um 17:35 Uhr, wurde ihr Antrag vom BVG abgelehnt. Das Fax ist als pdf-Datei auf der Website von Frau Bahner zu finden: http://www.beatebahner.de/lib.medien/Ab ... ericht.pdf

Die Uhrzeit am oberen Rand ist schlecht lesbar, allerdings schreibt Frau Bahner selbst, das Fax sei gegen 17:30 Uhr eingetroffen. Die etwas unleserliche Uhrzeit 17:35 MEZ ist damit plausibel, weshalb ich das Horoskop auch mit dieser Uhrzeit berechnet habe.

BVG - Bahner.png
BVG - Bahner.png (197.48 KiB) 6544 mal betrachtet

Bisher habe ich dieses Horoskop noch nicht weitergehend untersucht, feststellen lässt sich allerdings, dass AC und MC auf Kritischen Graden liegen.

AC auf 23°48' Jungfrau: Ur/Pl Ju/Ne:"Ufo-Grad"; hebt geistig ab, Außergewöhnlichem und Exzentrischem intellektuell zugetan; lässt sich durch Beeinflussungsversuche anderer nicht irritieren; Neigung zum Absurden; Orientierungsschwäche; Aufbrechen eines immensen Bedürfnisses nach persönlichem Freiraum; die Welt soll wieder verzaubert werden; der Ernüchterung überdrüssig; Aufforderung zu einer grundlegenden Neuorientierung (MiRo)

MC auf 22° 10' Zwillinge: Mo/Ju: Erfolg durch weibliche Unterstützung; Auseinandersetzung mit religiösen Themen; Chance zur Popularität; gierig werden, zuviel wollen, größte Begeisterung und Glückserwartung kann in schwere Depressionen umschlagen (MiRo)

Die Frage, die sich mir stellt: Wer ist da geistig abgehoben? Das BVG, Frau Bahner oder das Urteil selbst?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von Sepp » Sa 11. Apr 2020, 17:19

Mir fällt auf, dass der Merkur als Herr von 1 im Fall kurz vor dem Zeichenwechsel ist. Wasser zu Feuer: Das wird aufzischen. Denke die Aktion geht nach hinten los. Grüße, Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von GreenTara » Sa 11. Apr 2020, 17:25

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 17:19
Denke die Aktion geht nach hinten los.
Ja, aber für wen? Denn der Eilantrag wurde ja - wie geschrieben - abgelehnt und es ist das Horoskop dieser Ablehnung. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von Sepp » Sa 11. Apr 2020, 18:19

Ich ednke AC ist die Behörde. Momentan erreicht 7, die Anwältin die Ablehnung, die steht in ihrem Haus.Man list davon schon in der internat. Presse. Da bekleckert sich jemand nicht gerade mit Ruhm.Sepp

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von micha » Sa 11. Apr 2020, 20:46

Guten Abend Rita, guten Abend zusammen,

gesendet wurde das FAX von Karlsruhe. Interessant, daß auf der letzten Seite die Unterschriften fehlen. Da kenne ich Leute, die sagen, so ein Schriftstück ist nicht rechtsgültig.

Von den Achsen gefror den Leuten in Karlsruhe das Blut in den Adern. Versunkene Wahrheiten kamen hoch und wurden öffentlich. Staatlicherseits wurde wie in einer Manie geregelt.
Das Leben wird eingeschränkt. Das Volk, auch das Weibliche, hat nichts zu melden. Frau B. soll in der Zwischenzeit die Anwaltszulassung zurückgegeben haben. Sie wurde ja massiv unter Druck gesetzt. Falls es jemanden interessiert: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4567699

Wir leben in ereignisreichen Zeiten.

Viele Grüße und trotz allem Frohe Ostern

PS:
Die Rückgabe der Zulassung ist nicht mehr aktuell: Frau B. legt auf ihrer Hompage nach: http://www.beatebahner.de/index.html
Das wird richtig spannend.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von GreenTara » So 12. Apr 2020, 20:04

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 18:19
Ich ednke AC ist die Behörde. Momentan erreicht 7, die Anwältin die Ablehnung, die steht in ihrem Haus.Man list davon schon in der internat. Presse. Da bekleckert sich jemand nicht gerade mit Ruhm.
Der AC könnte das BVG sein, das sehe ich ähnlich. Gestern war Frau Bahner noch ziemlich durch den Wind, mittlerweile hat sie erkannt, dass sie unter Schock steht und hat die Reißleine gezogen. Sobald sie wieder beieinander ist, wird sie vermutlich die "Hauptsache" nicht ruhen lassen. Außerdem sind die Ablehnungen der Eilanträge unter einem gewissen Vorbehalt, da das BVG sich darauf beruft, dass die Beschränkungen terminiert sind. Sollten sie über den 19. April hinaus verlängert werden, ist durchaus denkbar, dass die Behörde die Lage anders beurteilt.

Die Niederlage, die Frau Bahner erst einmal kassierte, lässt sich meines Erachtens ablesen an ihrem Signifikator Neptun (Herrscher von 7), der im Quadrat zur MC/IC-Achse steht.

Schöne Ostern, hab' Eier! ;)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von GreenTara » So 12. Apr 2020, 20:10

Hallo Micha :)
micha hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 20:46
gesendet wurde das FAX von Karlsruhe. Interessant, daß auf der letzten Seite die Unterschriften fehlen. Da kenne ich Leute, die sagen, so ein Schriftstück ist nicht rechtsgültig.
Das ist ein guter Punkt. :yes: Allerdings denke ich, dass das Fax der Vorab-Bescheid ist und das unterschriebene Original per Post zugestellt werden wird.
Von den Achsen gefror den Leuten in Karlsruhe das Blut in den Adern. Versunkene Wahrheiten kamen hoch und wurden öffentlich. Staatlicherseits wurde wie in einer Manie geregelt.
Darf ich fragen, wie du die Manie abgeleitet hast? :)
Die Rückgabe der Zulassung ist nicht mehr aktuell: Frau B. legt auf ihrer Hompage nach: http://www.beatebahner.de/index.html
Das wird richtig spannend.
Jetzt hat Frau Bahner erneut ihre Homepage aktualisiert und selbst eingeräumt, dass sie unter Schock stand und steht. Ablesbar sein könnte das durch das Halbquadrat Uranus/Neptun, wobei Uranus in 8 steht. Da wird er herausflutschen und vielleicht werden wir sehen, wie sich ein Phönix aus der Asche erhebt (Uranus in 8 ist Ur/Pl).

Schöne Ostern, hab' Eier! ;)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Vorladung als Beschuldigte

Beitrag von GreenTara » So 12. Apr 2020, 20:20

Hallo :)

Frau Bahner wurde von der Polizei für den 15. April 2020, 13 Uhr in Heidelberg vorgeladen, als Beschuldigte.

Das Horoskop:

Vorladung Bahner.png
Vorladung Bahner.png (195.33 KiB) 6473 mal betrachtet

Die Quelle: http://www.beatebahner.de/lib.medien/Po ... fahren.pdf

Könnte eine turbulente Anhörung/Vernehmung werden mit Uranus in Elevation. :cool: Hoffentlich schießt sich Frau Bahner nicht selbst ein Loch ins Knie. Wenn sie durch den DC dargestellt ist, dann steht ihr Signifikator im weiten Quadrat zur eigenen Hausspitze.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von micha » So 12. Apr 2020, 20:30

Hallo Rita,

Du fragst: Darf ich fragen, wie du die Manie abgeleitet hast? :)
Das ist der MC - Karlsruhe bestimmt - im Orbis von 22,5 Zwilling alias Sonne Uranus Gruppenschicksal, was unter anderem die Manie ist.

Frau B. wird im Gespräch bleiben.

Viele Grüße

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von GreenTara » Mo 13. Apr 2020, 23:17

Hallo Micha :)
micha hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 20:30
Du fragst: Darf ich fragen, wie du die Manie abgeleitet hast? :)
Das ist der MC - Karlsruhe bestimmt - im Orbis von 22,5 Zwilling alias Sonne Uranus Gruppenschicksal, was unter anderem die Manie ist.
Danke für die Erklärung zur Manie. :)

Frau B. wird im Gespräch bleiben.
In der Tat. Gestern Abend hat man sie in die Psychiatrie gesteckt.
Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungen klagt, wurde am Sonntagabend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. "Sie hat einen sehr verwirrten Eindruck gemacht", begründete ein Polizeisprecher das Vorgehen gegenüber der RNZ.

Quelle und weiter: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 08747.html
Dass Frau Bahner unter Schock stand, war spürbar. Aber sie in die Psychiatrie zu stecken, ist schon arg.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Bahner - Bundesverfassungsgericht

Beitrag von federkiel » Di 14. Apr 2020, 09:25


Antworten