Schwangerschaft in der Deutung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Schwangerschaft in der Deutung

Beitrag von Ophiuchus » Fr 22. Jul 2022, 12:55

Hallo an Alle

Die ganze Menschwerdung und die dann stattfindende Geburt waren und bleiben für mich immer mit die wichtigsten astrologischen Themen.
Medizinisch dauert eine menschliche Schwangerschaft in der Regel
40 vollendeten Wochen, bzw. 10 Mondmonate. Im europäischen Raum beginnt die ärztliche Berechnung einer Schwangerschaft mit dem ersten Tag der letzten Regelblutung, also 14 Tage vor der Befruchtung.
Als grobe Richtlinie für den Zeitpunkt einer Geburt nehme ich an, dass das Geburtsjahr den Zeitgeist erfasst, der Geburtsmonats hingegen das Familienschicksal und der Geburtstag selbst das zu erwartende persönliche Schicksal einer sich neu inkarnieren wollendem Seele annzeigen könnte. Die Münchener Rhythmenlehre von Döbereiner führt sogar einzelne Schicksalstage an.
Was mich aber am meisten verwundert ist die Tatsache dass Frauen sich immer noch selbst die Schuld geben wenn sie kinderlos bleiben weil sie angeblich unfruchtbar sind. Heute weiß man hingegen aus neueren Genforschungen, dass es Drei Arten von männlichen Spermien gibt gibt. Es gibt so eine Art Kampfspermien, Wie kommen Garanten vernichten sollen, dann zu eine Art von Platzhalterspermien, die das weibliche Ei-Folikel umlagern und eine Befruchtung blockieren und/oder fremde Spermien abwehren und Und dann zuletzt noch die Spermien die der eigentlichen Befruchtung dienen. Frage ist also wie das Ganze dann gesteuert wird, ich vermute, dass es durch die Seele der späteren inkarnierenden Kinder passiert. Eine inkarnieren die Seele sucht sich zuerst die Mutter aus und dann erst den Vater.
Weile jedes Kind eine schöne Mutter haben will und eine schöne Mutter auf lateinisch Bella Donna heißt, findet sich daher ist das Mittel der Wahl um überhaupt schwanger zu werden, eine HOPA-Potenz der Balladonna (Tollkirsche)an- zuwenden um eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Belladonne untersteht dem Pluto und Mondknoten.
Jedes Kind weiß, dass die Babys von einem Klapperstorch im Schnabel gebracht werden und auch hier findet sich ein entsprechendes Pendant in der Natur, das Kraut mit dem Namen wilder Storchschnabel lateinisch >>Geranium robertianum<< auch Rupprechtktaut genannt und Jupiter -Isis Aspekten entsprechend, dieses Mittel muss dir doch von beiden Elternteilen eingenommen werden.
Selbst klinisch Austherapierten können so wieder hoffen für eine Seelenkind als Elter ausgewählt zu werden.

Dabei fällt mir gerade ein dass Geranien Gewächse auf den Balkonen immer Anzeichen dafür sind dass die abgeblühten Blüten möglicherweisein die Suppe kommen und dadurch im elterlichen Schlafzimmer enthaltsame Ruhe herrscht. *lach*

Lieben Gruß

Ophiuchus

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Schwangerschaft in der Deutung

Beitrag von Ophiuchus » So 24. Jul 2022, 09:37

Hallo an alle!

in meinem gestrigen Beitrag zu diesem Thema habe ich ein wichtiges Thema unerwähnt gelassen, das ist die monatliche Regelblutung einer Frau, denn die die sollte Zumindest wenn Sie schwanger werden will eigentlich immer zu dem Zeitpunkt stattfinden, der durch die Mondphase im Geburtshoroskop der Frau angezeigt ist. Die meisten modernen Frauen sind durch die unregelmäßige Einnahme Ihrer Verhütungsmittel meistens völlig aus ihrem eigenen Rhythmus, was ja richtig Für die Frauen ist die ja nicht schwanger werden wollen. Als Mann sollte ich mich besser aus diesem Thema daher heraushalten, da weltweit religiöse Fanatiker in der Hinsicht schon genug Unsinn und Unheil anrichten.

lieben Gruß

Michael

Antworten