Hallo Rita!
Da werd ich mal paar Eindrücke schildern.(da ich ja schon weiß,um was für eine "Geburt" es sich hier handelt...

Ich bin immer überrascht,wie Treffsicher Transit-charts mit der Wahrheit sind. Obwohl ja die Positionen und die Konstellation schon klar sind, gibts trotzdem einen perfekten AC. Eigentlich müßte ich dich fragen, ob das "gestellt"..also der Zeitpunkt geplant ist?.Aber ich glaube nicht, daß sowas möglich ist, selbst wenn du es versucht hättest. Ich glaube, zur Not wärest du dann gehindert worden, so daß sich die ganze Sache verschieben muß.
Was mir hier auffällt,ist der 2fache Schütze-AC.(sid./trop.) In so einem Forum kann es auch gut zum Zwilling oder Jungfrau-AC kommen. Aber so wird's sehr philosophisch. :spitze:
Wenn Pluto in 1 im Steinbock steht,..was könnte das wohl heißen? Entweder ist das Forum selber "das Geborene",..oder es geht um Mitglieder im Forum?. Saturn auch in Schütze im 11.Haus. Da steckt Arbeit drin mit Optimismus.Etwas wird verantwortlich angegangen, weil es mit großen Ambitionen einher geht,und weil Saturn indirekt Herrscher von 1 bleibt und dann ist er wieder Disp. von Pluto. Das 2.Haus ist u.a. Wissen/Information und Uranus im 3.Haus ist wieder ein starker Wink für Erneuerungen durch Austausch. Neptun im 2.in Fische :spitze: ..das geht richtig tief. Das zeigt gut, um welche Materie es gehen soll, die hier angesammelt wird. Mond ist interessant(denn im siderischen steht er als Herr vom 8.Haus im 7.)Erstmal zeigt hier der Signif. für Gemeinschaft passend im 7.Haus/Austausch, daß es um geistige Dinge geht(eigenes Zeichen),die richtig emotional werden können( [mo_ab_k] [qua_k] [ur_!_K] ).Diese selbe Situation zeigt sich im sid.Chart als Mond=Herr vom 8.Haus im 7.Haus in Zwillinge. Da wird irgendwas emotional anstrengend durch Transformation/neue Situation. Allerdings finde ich das Quadrat zwischen Venus und Saturn viel positiver,..ich glaube,das bedeutet nichts schlechtes,weil Sat u.Ven. befreundet sind.
Und ganz abgefahren,das betonte 8.Haus,(Metaphysik,oder tiefes Wissen.mit Leidenschaft und Sinn-findung)...und So;Me;Rahu im 10.Haus,..denn natürlich muß es auch weiterhin um die Mondknoten gehen!
bis später!.....