Impfnebenwirkungen

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Martin L.
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:03
Methode: autodidakt

Impfnebenwirkungen

Beitrag von Martin L. » Sa 2. Jul 2022, 16:09

Wie kann man sich Impfnebenwirkungen astrologisch vorstellen? Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber, in meinem privaten Umfeld gab es vier gesundheitliche Probleme im zeitlich nahen Umfeld zu einer Coronaimpfung. In allen vier Fällen liegt eigentlich ein Zusammenhang mit der Impfung nahe. Beweisen lässt sich das natürlich nicht. Was muss man sich astrologisch ansehen, um darüber Aussagen machen zu können? Das Horoskop der Impfung?

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Impfnebenwirkungen

Beitrag von federkiel » Sa 2. Jul 2022, 16:17

Hallo Martin
ich würde folgendermaßen vorgehen.

Das Horoskop des Nativen auf Krankheitspotentiale hin untersuchen, dann mit dem Impfhoroskop vergleichen, wie auch dem Auftreten der Krankheitssymtome.

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
Martin L.
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:03
Methode: autodidakt

Impfnebenwirkungen

Beitrag von Martin L. » Sa 2. Jul 2022, 17:27

Danke, Elisabeth. So ähnlich dachte ich mir das auch. Aber kann man von den Beschwerden ursächlich auf die Impfung schlussfolgern? Astrologisch?

Der interessanteste Fall in meinem Umfeld wöre jemand, der Anfang Juni 2021 die erste Impfung erhielt (Biontec), vergangenen Montag seinen ersten Arbeitsversuch in seinem Job machte und zwischenzeitlich eine wahre Odyssee erlebte, einige male dem Tod so gerade noch von der Schaufel gesprungen ist. Ohne dass er bisher dort Probleme hatte bekam er kurz nach der Impfung ein Fournier Gangrän und lebt jetzt ohne Hoden. Er wurde nach vier Monaten Klinikaufenthalt das erste mal nach seiner Impfung gefragt. Der Arzt meinte daraufhin, das fände er interessant, weil seine Klinik diese sehr seltene Erkrankung im Schnitt nur einmal pro Jahr habe, er aktuell aber schon der 5.Fall in einem Monat sei.

Von ihm fehlt mir aber die Geburtszeit, weil er zu faul ist, zum Standesamt seines Geburtsorts zu gehen, das nur unweit von seinem Wohnort entfernt liegt.

Ich habe nur von einem der vier Fälle alle Daten, d.h. Geburtstag, Ort, Zeit, Daten der Impfung.

Ich stelle aber ungern die Daten anderer ins Netz. Er hatte anderthalb Jahre vorher aufgehört zu rauchen. Anschließend bekam er massive Probleme mit den Bronchien, die er während des Rauchens verrückterweise nicht hatte. Wegen des nächtlichen Hustens bekam er von seiner Hausärztin ein Asthmaspray, wollte aber mit so was nicht dauerhaft zu tun haben. Er ging erstmals zu einer Heilpraktikerin, die klassisch homöopathisch arbeitet, bat sie aber, ihm das Mittel nicht zu nennen, das sie verordnet. Er wollte nicht verführt sein, selbst zu recherchieren, was über das verordnete Mittel geschrieben steht. Er sah am Fläschchen nur, dass es eine Q3 war, die er täglich nehmen sollte. Das Mittel schlug voll ein. Nach einiger Zeit kamen die Symptome aber plötzlich von einem Tag auf den anderen wieder. Es dauerte eine Weile bis die Homöopathin herausfand, dass ihr verordnetes Mittel ab dem Tag seiner Impfung nicht mehr wirkte (Biontec). Inzwischen hat sie das Problem wieder im Griff. Das Horoskop der Impfung hat einen AC, der exakt dem MC des Betroffenen entspricht. Auf dem Impf AC steht auch sein Herr des 6. und 10. Hauses. Im Radix hat er eine Saturn Merkur Konjunktion, worauf bei der Impfung auch der Saturn im Transit stand, bzw. auf dem Merkur. Saturn Merkur dürfte zu Atemwegsproblemen passen.

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Impfnebenwirkungen

Beitrag von federkiel » So 3. Jul 2022, 13:33

Hallo Martin

für den Fall eins mit dem Fournier Gangrän könntest du einmal schauen, ob da in irgendeiner weise Neptun-Venus (also auch Spiegelpunkte) vorliegt, oder aber etwas auf 4,5 Waage liegt. Ist nur eine Vermutung.

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
Martin L.
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:03
Methode: autodidakt

Impfnebenwirkungen

Beitrag von Martin L. » So 3. Jul 2022, 14:56

Hallo Elisabeth, geboren ist er am 16.12.1967, Uhrzeit unbekannt. Die Impfung war am 9.6.21. Da gab es ein Spiegelpunktquadrat zwischen Neptun und Venus. Er war in einer Klinik, die durch Corona oft in den Medien ist und war. Die Ärzte schienen an ihm großes Interesse zu haben, eventuell wissenschaftlicher Art. Er wurde wie ein Privatpatient versorgt. Sein Fall ist sicher auch astrologisch sehr interessant, weil da zeitlich parallel viel passiert ist, nicht nur medizinisch.
Gruß ML

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Impfnebenwirkungen

Beitrag von federkiel » Mo 4. Jul 2022, 11:25

Hallo Martin

Venus-Neptun steht ja auf Sonne-Pluto. Bei Sonne-Pluto kann es zu einem ascendierten Hoden kommen. Zudem steht der Pluto auf einem Punkt von Sonne-Uranus, ausgelöstermaßen kann es zu einem Unfall oder Operationsgeschehen kommen.
Saturn-Uranus - Unvereinbares - auf seinem Mars-Venus - Einschnitte. Da ist schon viel zusammengekommen. Präzisere Aussagen kann man aber nur mit genauen Daten machen.

Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Martin L.
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:03
Methode: autodidakt

Impfnebenwirkungen

Beitrag von Martin L. » Mo 4. Jul 2022, 14:56

Hallo Elisabeth,
ja, ist schon klar, dass man da mehr Daten bräuchte. Vielleicht lässt er sich ja noch dazu bewegen, zum Standesamt zu gehen. Astrologiegegner ist er nicht. Du meinst also, Sonne-Pluto könnte die OP sein? Ich glaube, es war ein Mittwoch, als er die Impfung bekam. Am Freitag war er ein urologischer Notfall. Dann wurde er operiert in einer Klinik, die eigentlich für so was keine Fachleute hat. Bei der Entlassung in eine passende Klinik wurde dann wohl deshalb in den Entlassungspapieren manipuliert. Er meinte, das hebe er sich auf. .... Die OP war nämlich mit Diagnose Abszess vorgenommen und ziemlich verpfuscht worden. Man hatte sogar vergessen, die Einschnittstelle der Haut sauber zu rasieren, sodass sich eine heftige Entzündung entwickelte. Er hatte dann zahlreiche OPs, war vier Monate in der Klinik.
Kurz nach dem Beginn seines Klinikaufenthalts kam es dann zu einem radikalen Bruch mit seiner Mutter, die einen Anwalt einschaltete, während er ein Notfall war. Alleine diese Geschichte ist inhaltlich sehr erstaunlich.
ML

Antworten