Kinder im Horoskop erkennen?

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Saelia11
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 08:43

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Saelia11 » Mo 23. Jan 2023, 08:44

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ? Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Ophiuchus » Di 24. Jan 2023, 00:08

Hallo Saelia11,
Du schreibst
””Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage und zwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren.”””


Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast und interessante Fragen hast.
””Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten”””.


Vielleicht tröstet es Dich, wenn Du verstehst, dass sich die noch ungeborenen Kinderseelen ihre künftige Mutter vorgeburtlich selbst aussuchen dürfen, die einzige Ausnahme sind die Stiergeborenen, denn die werden zugeteilt. Es ist nun die Aufgabe der Frau und künftigen Mutter den passenden Mann und Vater zu finden. Um die richtige Auswahl zu treffen ist es aber notwendig dass die Frau ihren normalen Zyklus für einen Einsprung eingehalten hat. Heute ist es leider durch die Einnahme der Antibabypille zu starken Verschiebungen gekommen und das sollte korrigiert werden.
“””Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? “””
Ende April am 23. 03 bei Viertel zunehmendem Mond sollte dein Eisprung sein um ein Kind empfangen zu können. Das Problem ist aber dann, dass dieses Kind im Januar geboren wird und damit ein Steinbock wird und Steinböcke wachsen als Schlüsselkinder auf und ohne Emotionen . Sollte das Kind früher geboren werden so kommt es als Schütze auf die Welt und das heißt es wird ohne Mutter oder Vater aufwachsen. Vielleicht waren ja das die Gründe für deine zwei Fehlgeburten dass die Kinder ein Schicksal hatten dass sie nicht wollten immerhin gewinnen sie durch eine Fehlgeburt zweieinhalb Jahre Zeit um sich eine neue Mutter zu suchen..

lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Ophiuchus » Di 24. Jan 2023, 09:16

Hallo Saelia11,

Entschuldige mir ist eine Ungenauigkeit passiert wenn deinen astrologisch korrekten Eisprung wirst du wahrscheinlich erst am 5 Mai haben, weil dann einen Tag vom Vollmond ist wie bei Deiner Geburt. Das bedeutet andererseits, dass dieses Kind als Wassermann auf die Welt käme und damit ist es auch relativ klar, dass es Mit dem Beginn seiner Pubertät bei den Großeltern aufwachsen wird. Es ist also entscheidend ob ein Kind im Frühling oder im Sommer geboren wird oder im Winter. Es könnte also sein, dass Du Deine Fehlgeburten deswegen hattest, weil es nicht in Dein eigenes Schicksal oder für das des Kind gepasst kätte. So müssen z.B Schützekinder oft ohne Mutterliebe aufwachsen und Fische-Kinder ohne Vaterbezug.

Lieben Gruß
Michael

Benutzeravatar
Saelia11
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 08:43

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Saelia11 » Di 24. Jan 2023, 10:32

Hallo lieber Michael. Erstmal vielen vielen lieben Dank für die Antwort und die ganze Mühe :) Also sagst du , von meinem Horoskop aus könnte ich noch einmal Mama werden nur damals haben die Zeitpunkte nicht gepasst? Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Ophiuchus » Di 24. Jan 2023, 13:18

Hallo Saelia11,
Nachdem ich dir gesagt habe dass ich die Kinder ihre Mütter selbst aussuchen solltest du auch wissen, dass die Kinder eine schöne Mutter haben möchten. Es gibt ein Mittel das eine Mutter schöner mach, es nennt sich Belladonna man nimmt es homöopathisch ein.
Und da bei uns der Klapperstorch die Kinder bringt gibt es eine Pflanze die seinen Namen trägt das ist der Storchschnabel Geranium robertianum der sollte immer dazu helfen dass der Storch das Haus findet und den Kinder erwartet werden.
lieben Gruß
Michael

Benutzeravatar
Saelia11
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 08:43

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Saelia11 » Di 24. Jan 2023, 15:51

Herzlichen Dank :)

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Hellebardier » So 29. Jan 2023, 14:30

Hallo Saeli11
Wollen wir doch deinen Lebensweg anhand deines Horoskopes ein bisschen näher beleuchten.
Um die Frage betreffend Kinder zu beantworten schauen wir folgende Teile des Horoskopes mit der Lupe an:
• das 5. Haus
• Herr vom 5. Haus / Saturn
• Karaka für Kinder gleich Jupiter
• Jupiter im Navamsha
• Das fünfte Haus vom Jupiter im Geburtshoroskop
• Jaimini Karakas / Hier für Kinder PIK
• Astakavarga
Diese Positionen schauen wir uns im Einzelnen an. Wie verhalten sich die verschiedenen Elemente zueinander d.h. positiv/negativ. Danach zieht man ein Fazit. Die Reihenfolge der Liste ist so, dass die wichtigsten zuoberst und je weiter unten sind es sogenannte Zusatzinformationen.
Noch etwas zum Horoskop. Die Häusernummern sind eingezeichnet, man liest es im Uhrzeigersinn und der Aszendent mit AS.

geburtshoroskop.JPG
geburtshoroskop.JPG (61.64 KiB) 5910 mal betrachtet
Geburtshoroskop 1.JPG
Geburtshoroskop 1.JPG (51.45 KiB) 5910 mal betrachtet
1. Jupiter im 5. Haus
Darin befindet sich Jupiter im Fall, Nakshatra Dhanishta sein Herr ist Mars.
Jupiter im Fall dafür gibt es bei dir ein Nicha-Bhanga Raja Yoga

Neecha B.JPG
Neecha B.JPG (59.66 KiB) 5910 mal betrachtet
Das bedeutet der Fall ist aufgehoben. Die Interpretation lautet demnach es gibt Anfangsschwierigkeiten (deine Fehlgeburten), aber es wird dann doch noch gut gehen.
Zudem Jupiter befindet sich im 5. Haus, für Kinder gut aber in der Regel gibt es nur ein Kind aber das
dafür ein wirklich gutes Kind! Jupiter ist gemäss Shad Bala nicht so stark leicht über dem roten Bereich. Tabelle unten Planeten.
Planeten.JPG
Planeten.JPG (21.58 KiB) 5909 mal betrachtet
Jupiter hat noch ein besonderes Yoga es heisst Aurasaputra Yoga. „Die Person wird ein Kind haben das legitim sein Kind sein wird.“


Aurasuptra.JPG
Aurasuptra.JPG (64.84 KiB) 5910 mal betrachtet
Jupiter im Navamsha
Steht dort Neutral. Gibt ihm keine zusätzliche Stärke/Schwäche. Das 5. Haus im Navamsha ist das Schützenhaus, und wird von der Venus aspektiert. Das wertet das 5. Haus auf.

Nakshatra Dhanishta trägt den Namen Reichtum und Trommel. Geburt und Wohlstand. Diese Nakshatra verstärkt die Kraft des Jupiters enorm, beinhaltet aber durch sein Herr der Mars wiederum eine Bedrohung. (Fehlgeburt)

Das 5. Haus
Das Haus selber ist nicht so stark gleich Neutral,


5 Haus.JPG
5 Haus.JPG (22.67 KiB) 5910 mal betrachtet
Die Wirkung Jupiter auf das Haus ist im guten Mittel den die Zahl fünf angibt. Es gibt eine Tabelle für Jupiter von Ziffer 1-9.
ASTAKA.JPG
ASTAKA.JPG (8.06 KiB) 5910 mal betrachtet
Zudem beeinflusst Saturn der Herr des 5. Hauses Jupiter. Er steht stark in der Planetenstärke übt er dennoch einen negativen Einfluss auf das 5. Haus (Fehlgeburt), eher nicht viele Kinder..

Jupiter im Navamsha

Navams.JPG
Navams.JPG (17.7 KiB) 5910 mal betrachtet
Steht neutral also weder negativ/positiv.


Das 5. Haus von Jupiter aus gerechnet


5 Haus von Jupiter.JPG
5 Haus von Jupiter.JPG (58.17 KiB) 5910 mal betrachtet
Man zähle von Jupiter fünf Häuser vorwärts, erreicht man das 9. Haus.
Dort befindet sich die Venus im eigenen Haus. Venus ein Wohltäterplanet wertet das 5. Haus auf.

Jaimini Karakas

Jainmini.JPG
Jainmini.JPG (22.39 KiB) 5910 mal betrachtet
Der Planet für Kinder ist hier die Venus im Pik. Venus ist im eigenen Haus d.h. im 9. Haus. Die Aussage von Venus im 9. Haus sind unter anderem wohlhabend, guter Ehepartner. Es stärkt aber in Bezug auf die Frage für Kinder sowohl das Haus wie auch Jupiter.


Das Fazit: Da es negative Einflüsse auf die Schwangerschaft gibt, jedoch die Voraussagen im Horoskop bezüglich Kinder bestätigt sind durch deinen Lebenslauf den du geschildert hast, ob es noch weitere Kinder gibt.... Aber ich denke alles zu seiner Zeit...(Lies bitte den 2. Satz im Nachspann von mir. Danke)
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Bardo
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 09:43

Kinder im Horoskop erkennen?

Beitrag von Bardo » Mi 26. Apr 2023, 10:38

Saelia11 hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 08:44
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ? Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank
Sowas kann dir eigentlich seriös niemand beantworten. Auffällig ist aber, dass Saturn in den Jahren der Fehlgeburten durch dein 5. Haus gezogen ist. Saturn und Geburten vertragen sich nicht gut miteinander, und du hast Faktoren, die dich für so einen Transit durchaus anfällig machen könnten

Antworten