Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Soka1005
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 14:56

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Soka1005 » Sa 4. Feb 2023, 15:01

IMG_20230204_150443.jpg
IMG_20230204_150443.jpg (106.11 KiB) 4291 mal betrachtet
Hallo,ich bin neu hier und interessiere mich schon länger für Astrologie. Eine Bekannte von mir hat sich mein Geburtshiroskop angeschaut und gesagt, dass mein Horoskop ein ziemlich schwieriges Leben und Schicksal anzeigt und mich hat das ziemlich verunsichert und auch traurig gemacht .... Da ich tatsächlich ein nicht so einfaches leben bis jetzt hatte und ich auch immer wieder mit meinen Stimmungen ,Partnerschaften und im Beruf zu kämpfen habe. Eigentlich kommt mir mein ganzes Leben wie ein einziger schmerzhafter Kampf vor.... Vielleicht kann mir jemand genaueres sagen zu meinem Geburtshoroskop oder auch erfreuliche Aspekte aufzeigen? .... Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Bin am 10 .Mai 1989 um 19.32 Uhr geboren ....
Dateianhänge
IMG_20230204_150426.jpg
IMG_20230204_150426.jpg (86.52 KiB) 4291 mal betrachtet
IMG_20230204_150426.jpg
IMG_20230204_150426.jpg (86.52 KiB) 4292 mal betrachtet
IMG_20230204_150443.jpg
IMG_20230204_150443.jpg (106.11 KiB) 4292 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Soka1005 am Sa 4. Feb 2023, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

schwieriges Geburtshiroskop

Beitrag von Ophiuchus » Sa 4. Feb 2023, 16:37

Hallo Soka1005,
Dein Sternzeichen unter dem Du geboren wurdest zeigt, dass Du eine Zwangsinkarnation erlebt hat. Für mich ist einer der wichtigsten Sätze in der Bibel, dass derjenige der viel hat, noch mehr davon bekommt und dass derjenigen der wenig hat, was Wenige auch noch genommen wird. Es wird aber nicht erzählt, dass man immer selbst definieren kann, wovon man viel oder wenig hat. Darin liegt das Geheimnis eines glücklichen Lebens indem man selbst definiert, wovon man viel hat um noch mehr zu bekommen.
SÜDMONDKNOTEN IN DER JUNGFRAU IM 10. HAUS
Schaffe, schaffe …
Die Mentalität, mit der ein Jungfrau-Südmondknoten im zehnten Haus in
dieses Leben tritt, heißt: „ Nur unermüdliche Kleinstarbeit bringt mich
zum Erfolg“.
In den früheren Leben, die für unseren derzeitigen Lernprozess eine
Rolle spielen, hat das funktioniert. Wir dienten dabei einer größeren
Sache; vielleicht ging es um den Erhalt und Erfolg einer Firma, eines
Amtes, eines Krankenhauses oder unseres Ordens. Nach dem Motto
„Schaffe schaffe, Häusle baue“ haben wir der Sache zum Erfolg
verholfen. Wir standen unter hohem Erfolgsdruck; ein Privatleben oder
gar Ferien gab es nicht. Wir mussten nüchtern, pragmatisch und
realistisch an die Sache herangehen. Dazu kam eine gute Portion
Anpassungsbereitschaft, wenn nicht gar Unterwürfigkeit denjenigen
gegenüber, die es noch weiter gebracht hatten als wir.
Vielleicht entwickelten wir sogar eine „Nach oben buckeln, nach unten
treten“-Mentalität. Auf jeden Fall dienten – oder dienerten – wir unseren
Weg von ganz unten bis nach ganz oben hinauf, und getreu dem
Leitspruch „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ überließen wir
dabei nichts dem Zufall.
In diesem Leben wollen wir unseren mühsam erarbeiteten Platz
natürlich wiederhaben. Unser Erfolgsrezept könnte noch eine Weile
funktionieren. Allerdings denken wir generell zu negativ; wir versuchen
ständig, das Schlimmste zu verhüten und sind deshalb auf die Dinge und
Situationen fixiert, die nicht funktionieren – was oft dazu führt, dass sie
tatsächlich nicht funktionieren. Wir geben zu viel Energie in unsere
Ängste und unser Fokus ruht auf Problemen und Schwierigkeiten.
Dadurch fühlen wir uns beschwert von immer neuen Dingen, die es zu
verhindern gilt. Dazu kommt, dass wir oft an Kleinigkeiten und Details
hängen bleiben. Uns fehlt Weitblick und Optimismus und die
Leichtigkeit, die damit verbunden wäre. Unsere Beziehungen zu anderen
Menschen sind oft unbefriedigend, weil wir den Gefühlsbereich
vernachlässigen. Eigentlich sind wir müde und sehnen uns nach
Entspannung. Die Konditionierung unserer Vergangenheit könnte uns
noch eine Weile antreiben, das einwandfreie Funktionieren unserer Selbst
und unserer Vorhaben in jeglicher Situation sicherzustellen, doch
irgendwann vernehmen wir den Ruf des zu diesem Mondknoten
gehörenden Fische-Nordmondknotens im vierten Haus, der uns hinweist
auf den uns gemäßen kreativen Weg.
Ganz oben auf unserer Prioritätenliste sollte diesmal unser Privat- und
Gefühlsleben stehen. Unser Hauptaugenmerk gehört jetzt dem, was wir
brauchen, um uns wohl, geborgen und mit denen verbunden zu fühlen, die
wir lieben. Wir sollten mehr Zeit zu Hause verbringen und den Gedanken
an eine Karriere zurückstellen. Diesmal ist es wichtiger, uns zu erlauben
zu unseren Gefühlen zu stehen und die Gefühle anderer zu achten und zu
schätzen. Statt immer alles alleine hinkriegen zu müssen, lassen wir es
zu, dass andere uns unterstützen – besonders emotional. Ganz allmählich
stellt sich die Entspannung ein, nach der wir uns so sehnen, und wir
können der Zukunft ruhiger entgegensehen. Wir können diesen Prozess
am besten dadurch unterstützen, dass wir uns einem spirituellen Weg
zuwenden.
Eingebettet in einen größeren Zusammenhang erkennen wir, wie
absurd unsere Bemühungen sind, die Geschicke des Universums in die
Hand zu nehmen, und vor allem, wie anstrengend! Jetzt wird uns klar,
dass die Dinge sich von selbst oft viel besser regeln, als durch unseren
verbissenen Einsatz. Wenn wir unseren emsigen Verstand zur Ruhe
bringen – vielleicht durch Meditation oder Autogenes Training – dann
entwickelt sich in uns ein tiefes Vertrauen ins Leben selbst. Wir können
durchatmen und ihm die Zügel überlassen.
Claudia Schiffer, Gunter Sachs
Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Soka1005
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 14:56

schwieriges Geburtshiroskop

Beitrag von Soka1005 » Sa 4. Feb 2023, 17:29

Vielen Dank ... Ja ,so etwas in der Richtung habe ich bei mir auch schon gelesen ... Ich arbeite auch nur noch halbtags und habe einen kleinen Sohn ,trotzdem ist mir die Arbeit zu viel und zieht mich sehr stark runter .... Besonders weil ich merke das ich emotional zu Zeit sehr wenig Halt habe und dadurch schnell sehr emotional werde.... Vieles zieht mich wirklich sehr sehr schnell runter und ich bin generell sehr schnell niedergeschlagen und pessimistisch .... Was andere wiederum wahrscheinlich auch stört und sie deshalb eher abstand nehmen ....

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Ophiuchus » Sa 4. Feb 2023, 19:36

Hallo Soka1005

in Deinem sekund. progr. Horoskop wird angezeigt


Venus Opposition Saturn 

Es dürfte Ihnen sehr schwerfallen, sich zu entspannen, auszuruhen und sich etwas Gutes zu gönnen, denn ein innerer Richter treibt Sie unerbittlich zu Leistung und Produktivität an; diese innere Stimme dürfte Ihnen bekannt vorkommen, denn sie hat ihre Wurzeln in Ihrer Kindheit und in Ihrem Elternhaus, wo es recht spartanisch, leistungsorientiert und genussfeindlich zugegangen sein dürfte. Sie erhielten mit Sicherheit, wenn überhaupt, nur dann Lob und Anerkennung, wenn Sie vernünftig, sachlich und fleißig waren, so dass Ihr Selbstvertrauen heute als Erwachsener eng mit Leistung und Berufserfolg verknüpft sein dürfte. Bleiben diese Dinge, aus welchen Gründen auch immer, eine Zeitlang aus, dürfte Ihr Selbstvertrauen sinken. Sie müssen heute umdenken, denn Sie haben genau wie jeder Mensch ein Recht darauf, auch angenehme und entspannende Dinge zu tun, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und sich Selbstvorwürfe zu machen. Diese oben beschriebene Problematik dürfte auch in Ihre Beziehungen und Partnerschaften hinein wirken. Sie brauchen von Ihrem Partner viel Zuwendung und Beachtung. Bleiben diese Komponenten aus, dürfte auch hier Ihr Selbstvertrauen darunter leiden. Sie müssen lernen, Selbstvertrauen zu entwickeln, ohne ständig anderen etwas beweisen zu müssen.

Venus Opposition Neptun 

Der Bereich der Partnerschaften und Beziehungen dürfte ein Bereich in Ihrem Leben sein, den Sie sehr idealisieren und den Sie mit eher unrealistischen und verklärten Augen betrachten. Sie dürften Vorstellungen von Partnerschaften haben, die wenig Bezug zum Alltag und dessen Anforderungen haben, und deshalb sind Probleme in Ihren Beziehungen vorprogrammiert. So kann es sein, dass Sie sich vorstellen, Sie würden in einer gesunden und tragfähigen Beziehung leben, obwohl Ihr Partner längst Signale aussendet, die wenig von Harmonie und Glück geprägt sind, weil Sie die harte Realität nicht sehen wollen. Ähnlich dürfte es bei Ihnen im Geld- und Finanzbereich sein. Es langweilt und nervt Sie, wenn Sie sich um den täglichen Kleinkram kümmern müssen und wenn Sie allzu sehr von Alltagsbelastungen in Anspruch genommen werden. Dies überlassen Sie gern Ihrem Partner, weil Sie eher musische und künstlerische Ambitionen haben dürften. Sie dürften es sehr geschickt verstehen, sich an den Problemen des Alltags vorbei zu mogeln, sehr zum Verdruss Ihres Partners. Sie sind jedoch auch ein sehr aufmerksamer und sensibler Partner, der es versteht, seine Beziehungen bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Mond Quadrat Venus 

Sie erwarten eindeutig zu viel Angenehmes und Zuwendung vom Leben und Ihren Mitmenschen, so dass Sie zwangsläufig immer wieder frustriert und enttäuscht werden und deshalb meinen, Sie würden wenig geliebt und geschätzt. Dabei ist oft Ihre unrealistische Einstellung zu Harmonie, Spaß, Vergnügen und Entspannung schuld an Ihren Problemen mit Ihren Mitmenschen; Sie erwarten einfach zu viel Entgegenkommen und Harmonie, ohne jedoch selbst etwas dazutun zu wollen. Vor allem im Bereich der Partnerschaft dürften Sie Mühe haben, Vergnügen und Verantwortung unter einen Hut zu bringen. Dies kann dazu führen, dass Sie eigentlich tragfähige Beziehungen als zu einengend und frustrierend erleben, weil Ihr/e Partner nicht gewillt sind, eine Elternposition Ihnen gegenüber einzunehmen.

Venus Trigon Pluto 

Sie gehen sehr intensive und gefühlsmäßig tiefgehende Beziehungen und Partnerschaften ein, die Sie gelegentlich in Bereiche führen können, die von der Gesellschaft mit einem Tabu belegt sind. Sie wollen mit Ihrem Partner sehr aufwühlende und intensive erotische Erlebnisse haben, auch auf die Gefahr hin, dass Bereiche dadurch aufgedeckt werden, die besser im Verborgenen geblieben wären. Durch diese Art der Beziehung bearbeiten Sie zwangsläufig viele persönliche Schattenthemen und Tabubereiche, da Sie und Ihr Partner durch die Art Ihrer kompromisslosen Beziehung dazu gezwungen werden. Es dürfte vor allem darum gehen, in Ihrer Beziehung die Grenzen der eigenen Macht und des eigenen Egos kennen zu lernen. Es dürften in Ihrer Beziehung zwar des Öfteren gehörig die Funken fliegen, aber dies dürfte Ihnen lieber sein, als dass Sie eine lauwarme, traditionelle Beziehung eingehen. Sie wollen mit Ihrem Partner Bereiche betreten, die ängstlichen und vorsichtigen Menschen für immer verborgen bleiben. Diese erotischen Streifzüge durch Gut und Böse dürften Ihnen wichtiger sein als der Schutz einer langweiligen und faden Beziehung, die jedoch von Dauer ist.

Sonne Konjunktion Jupiter 

Sie sind ein Mensch mit sehr viel Selbstvertrauen und innerer Sicherheit. Sie strahlen Souveränität und Autorität aus. Andere begegnen Ihnen meist aufgeschlossen und positiv, weil Sie in Ihrem Innersten rechtschaffen und ehrlich sind und dies anderen auch durch Ihre Lebensweise vermitteln können. Eine gewisse Tendenz zur Selbstüberschätzung und Übertreibung ist aber ebenfalls bei Ihnen vorhanden. Sie sollten sich also bemühen, mehr auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und Ihre Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Sie haben oft die Tendenz, Ihre Wünsche und Vorstellungen etwas zu hoch anzusetzen. Dann dürften Sie bei der Realisierung derselben Probleme bekommen, weil Sie bemerken, dass Sie wichtige Details nicht beachtet haben, oder weil Sie Ihre realen Möglichkeiten überschätzt haben. Sie neigen auch gelegentlich dazu, große Pläne zu schmieden, die Sie aus Bequemlichkeit jedoch nicht verwirklichen, sondern über die Sie nur reden.
Im Allgemeinen jedoch können Sie auf viel Intuition und Weitsicht zurückgreifen und damit fast spielerisch Ihren Weg finden und Ihre Ziele erreichen. Sie haben die Gabe, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, weil Sie sich oft von Intuition und spontanen Eingebungen leiten lassen, anstatt allzu grüblerisch und analytisch vorzugehen und sich so in viele Einzelaktionen zu verstricken.
Sie haben hohe Ideale und Wertvorstellungen, die Sie jedoch auch anderen vermitteln wollen, wenn es sein muss auch mit Nachdruck, ohne zu beachten, dass andere vielleicht andere Vorstellungen vom Leben haben, die ebenfalls ihre Berechtigung haben.
In beruflicher Hinsicht beschert Ihnen diese Konstellation gewissermaßen ein Geschenk, denn Sie können durch Ihren Optimismus und Ihre durchweg positive Einstellung mit viel Unterstützung und Anerkennung rechnen, sollten aber darauf achten, dass Sie eine Tätigkeit ausüben, die Sie nicht mit monotoner Routinearbeit belastet. Sie wollen sich weiterbilden, qualifizieren und Ihren Horizont erweitern, und dies können Sie nur schwer am Fließband tun.

Sonne Quadrat MC 

Im Innersten erleben Sie oft einen Konflikt zwischen individueller Verwirklichung und Vorgaben Ihrer Familie, die für Sie recht wichtig sind. Sie dürften aus diesem Grund auch mitunter frustriert und verärgert sein, weil Sie erkennen, dass Ihre Familie oder (Ihr Herr Vater) zu viel Einfluss auf Sie ausüben. Sie arbeiten wahrscheinlich in einem für Sie unpassenden und falschen beruflichen Umfeld oder sind auf dem Weg dorthin, wenn Sie sich noch in der Ausbildung befinden. Wahrscheinlich wurden/werden Sie von Ihren Eltern in diese Richtung gedrängt, ohne sich dagegen wehren zu können. Das oben Beschriebene kann auch dazu führen, dass Sie öfter einmal Konflikte mit Vorgesetzten erleben, weil Sie innerlich mit Ihrem Lebenskonzept auf Kriegsfuß stehen und Personen in hohen Positionen mit Ihrem dominanten Vater verwechseln. Sie sollten sich deshalb überlegen, ob nicht eine Revision und Umgestaltung Ihrer Lebensziele angebracht wäre. Es kann auch sein, dass Sie zu selbstbewusst in Bereiche vorstoßen wollen, die eine Nummer zu groß sind für Sie oder aber, für die Ihnen die nötige Qualifikation fehlt. Sie sind auch recht selbstbewusst und können Kritik eher wenig gut vertragen. Schon aus diesem Grund eignen Sie sich, zumindest in jungen Jahren, eher schlecht für eine Führungsposition.

lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Soka1005
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 14:56

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Soka1005 » Sa 4. Feb 2023, 20:31

Vielen lieben Dank , das ich Venus Opposition Saturn habe wusste ich gar nicht und ich dachte Mond Venus ist bei mir auch gut gestellt ... Ist das eine andere Berechnung ? Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Ophiuchus » Sa 4. Feb 2023, 21:06

Hallo Soka1005,

Alles ändert sich und nichts bleibt, wie es war. So gilt es auch das Geburtshoroskop, was für ein Baby entscheidend ist, für sein karmische und genetisches Schicksalserbe das es mitgebracht hat, ist immer die Grundlage, es aber immer noch entscheidend was man daraus macht. Es sei denn man verleugnet den freien Willen. Dafür gibt es das sekundär progressive Horoskop was für Dein Alter erstellt wird und die Aufgaben die anstehen beschreibt. So besagt die Münchner Rhythmenlehre, dass jedem Schwangerschaftsmonat später im Leben ein Zeitraum von sieben Jahren entspricht.
Uranus- Mars

Aspekt im Radix

Homöopatie:
Phosphor - Eisen
ferrum phosphoricum oder wahlweise acidum phos.
rhus toxicodentron (Giftsumach)
silicea (Kieselsäure)


>> Das Messer <<

Hier liegen folgende Zeiterscheinungen während und nach der Schwangerschaft vor:

1. Sicherheitsverlust des Kindes durch ein schwaches Vaterbild

2. Als Kind hat man nicht genug Vertrauen in die Formen und Bedingungen der eige­nen Existenz entwickeln können.

3. Versagensangst—Entscheidungsangst.

4. unterbewußt gesteuerter Drang nach Fremdbestimmung (Sklaven-Syndrom)

5. man lebt ständig in unangemessenen Lebensbedingungen und muß seine daraus entstehenden Ag­gressionen ständig hemmen.

6. Durch eine >>scharfe Labilität<< herrscht eine sehr starke Suche nach Aggressions­lösung.

7. Es kommt zusätzlich noch zu einem „Verewigungsdrang“ für den Vater, bei männlichen Geburten wirkt sich dies dann später aus, als „Zug in das Monumentale“ und
bei weiblichen Geburten, als „die Suche nach dem starken Mann“.

8. Hals-Wirbelsäulen-Syndrom sowie Bindegewebsschwäche und Schilddrüsen­anomalien.

Dies kann geschehen sein durch:

Der Vater entfällt durch sich selbst - durch Krankheit, Invalidität, durch existentielle Durchsetzungs­schwäche (Arbeitslosigkeit) oder durch seine soziale Stellung oder Haltung. Die Umwelt reagiert auf das Kind ebenso herablassend wie auf den Vater.

Der Vater isoliert sich selbst, er verschwindet oder er begibt sich aus der Zuständig­keit, etwa bei der Unehelichkeit des Kindes oder dessen Nichtanerkennung. ( Urda im Lebensbereich 2).

In all diesen Fällen wird die Mutter >>ihren Mann stehen müssen<<, also den Vater ersetzen müssen und damit auch das Vaterbild im Kind verdrängen. Es fehlt also nicht nur eine Vaterfigur, sie wird auch noch zusätzlich verdrängt. Dies wird um so schlim­mer, wenn die Mutter vom Vater enttäuscht wurde (bei einer Scheidung etwa. zusätzli­cher Werdandi-Skuld-Aspekt) und dann auf den Vater oder „die Männer allgemein“ schimpft bzw. diese herabwürdigt.

Wenn also das Vaterbild durch die Mutter geschwächt wird

- als Machtanspruch der Mut­ter, aus welchen kompensatorischen Gründen auch immer, wenn diese unterschwellig und womöglich in aller Sanftheit (Bescheidenheit), ohne daß es der Vater gewahr wird, diesen in eine Revierecke abdrängt. (Gabelstablereffekt: Vater wird vorne hochgehoben und hinten steuert die Mutter, spä­ter heißt es dann hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine ehrgeizige Frau). Unterstrichen wird diese Situation, wenn der Vater von der Mutter zur Drohfigur ge­macht wird, oder die Mutter den Vater ablehnt. Es geschieht aber auch, wenn sich die Mutter mit den Kindern insgeheim im Sinne der Hausmacht verbündet.

Durch Einheirat des besitz- oder berufslosen Vaters (etwa Student) in einen Verband oder Familie, wodurch er in seiner Existenz abhängig wird: Er muß also im Haus oder Betrieb der Schwiegereltern wohnen oder arbeiten. Diese Abhängigkeit des Vaters kann dann von den Kind seinem Vater als Verlust an Bedeutung angela­stet werden. Erschwert wird das ganze dann noch, wenn die Schwie­gereltern des Vaters mit der Wahl ihrer Tochter nicht einverstanden sind oder der Va­ter auch von dessen Eltern unterdrückt wird.

- Die sich durch diese Situation erge­bende ständige Herabwürdigung des Vaters kann auf Dauer ihre Wirkung auf das Kind nicht verfehlen. Für Frauen ist dieses Vaterbild fatal, denn sie kommen dadurch in Gefahr Opfer von scheinstarken Männern zu werden, weil sie fast immer Rigorosität oder Brachialität mit Stärke verwechseln. Sie leben daher auch in großer Gefahr Nötigungssituationen zu unterliegen oder eine Vergewaltigung oder sexuel­le Übergriffe zu erleben. Bei Männern kommt es dagegen zu einem ausgeprägten Phalluskomplex (Zug ins Mo­numentale). Beiden ist jedoch fast immer eine innere flackernde Unruhe zu eigen. (Schilddrüse).

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Hellebardier » So 5. Feb 2023, 12:30

Hallo Soka1005
Lass dich bitte nicht verunsichern durch die gemachte Aussage. Du kennst deine positiven/negativen Seiten durch deinen Lebensweg sehr wohl, durch Erfahrung in der Tat. Das Horoskop wiederspiegelt dein Leben oder wie du es nennst dein Leiden. :D . Aber das Leben im generellen für uns Menschen ist an sich schon Leiden, egal wie gut/schlecht auch das Horoskop oder der Lebensweg empfunden wird. Aber dein Leben wurde so eingerichtet, und heisst nicht dass man dadurch scheitern muss. Es gibt da immer auch einen Ausgleich, denn es geht nicht darum, dass der Mensch dadurch zerstört wird, sondern dass er durch seine Hindernisse zu Höherem gelangt.
Wenn du gestattest werde ich dein Horoskop analysieren und dir einige Hinweise geben. :)
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Soka1005
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 14:56

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Soka1005 » Mo 6. Feb 2023, 18:37

Vielen Dank für die ganzen Antworten :)

Benutzeravatar
Soka1005
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 14:56

Bitte um Hilfe beim Geburtshoroskop

Beitrag von Soka1005 » Di 7. Feb 2023, 12:25

Hellebardier hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 12:30
Hallo Soka1005
Lass dich bitte nicht verunsichern durch die gemachte Aussage. Du kennst deine positiven/negativen Seiten durch deinen Lebensweg sehr wohl, durch Erfahrung in der Tat. Das Horoskop wiederspiegelt dein Leben oder wie du es nennst dein Leiden. :D . Aber das Leben im generellen für uns Menschen ist an sich schon Leiden, egal wie gut/schlecht auch das Horoskop oder der Lebensweg empfunden wird. Aber dein Leben wurde so eingerichtet, und heisst nicht dass man dadurch scheitern muss. Es gibt da immer auch einen Ausgleich, denn es geht nicht darum, dass der Mensch dadurch zerstört wird, sondern dass er durch seine Hindernisse zu Höherem gelangt.
Wenn du gestattest werde ich dein Horoskop analysieren und dir einige Hinweise geben. :)
Gruss Hellebardier

Sehr gerne

Antworten