Knie-Unfall

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Knie-Unfall

Beitrag von steffen » Do 14. Jan 2016, 16:34

Hallo Leute! :(

Ich habe heute einen echt üblen Tag,..denn hier im Norden war Glatt-eis,..aber das Ganze auf die fiese Tour, ich meine nicht so wirklich erkennbar,aber überall auf den weißen Flächen(z.Bsp. Zebra-streifen) Ich habe mich dann mit dem Fahrrad nicht völlig hingelegt,mußte mich dafür aber unvorbereitet und zu hart abstützen und habe jetzt ein "angeprelltes Knie-gelenk". Ich glaube, es ist nicht's, wo ein Arzt was sinnvolles tun kann,..aber ich bin jetzt total Bewegungs-eingeschränkt. :headbang: Und das hasse ich,..(da brauche ich ja ewig für jeden Weg), denn ich bin Widder. Aber tropisch mit Stier-AC und noch was in Jungfrau,..und das ärgert mich am meisten..wozu hab ich diese "Vorsichts-konstellationen",um mich nie draufgängerisch zu verhalten,..damit ich am Ende doch hinfliege?!! :crazy:
Hier mal das Chart :( fand ich überraschend aussagekräftig als Ereignis-chart,denn Steinbock kenne ich im Zodiak als Haus für Knie, und Sonne ist der ayurvedische Signf. für Knochen.Merkur ist hier nur rückläufig,aber siderisch lag er bei 0°00 und als mein Herrscher vom 6.Haus kann das problematisch werden :eek: )
Dateianhänge
astro_2at_05_knieunfall.53310.19564.gif
astro_2at_05_knieunfall.53310.19564.gif (58.98 KiB) 2559 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Knie-Unfall

Beitrag von GreenTara » Do 14. Jan 2016, 18:24

Hallo Steffen :)

autsch! Da ich auch gern schnell unterwegs bin, kann ich deinen Frust gut nachvollziehen. Und du hast Recht, das Chart ist aussagekräftig. Die Planetenbilder sind auch deutlich:
unfall.png
unfall.png (280.63 KiB) 2550 mal betrachtet
MC=MA/SA, noch deutlicher geht ein ramponiertes Knie eher nicht. :eek: Schalte ich die Transneptuner dazu, dann kommt so etwas wie "Anziehungskraft" - muss der Boden gewesen sein und auf dem AC liegt ein "Übel", wobei AC der Ort ist.

Gute Besserung
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Knie-Unfall

Beitrag von cazimi » Do 14. Jan 2016, 19:56

Hallo Steffen,

das ist ja weniger schön.

Wie Du schon recht erkannt hast, steht Steinbock für das Knie.
SAT steht für die Knochen allgemein und das 11. HA eigentlich für den Unterschenkel.

Hier noch nach Lilly, Krankheiten die durch das Tierkreiszeichen Schütze gekennzeichnet werden:
Er regiert die Oberschenkel und den Hintern von den menschlichen Körperteilen, alle Fisteln u. Schmerzen, die in diesem Bereich anfallen, allgemein benennt es erhitztes Blut, Pestfieber, Sturz vom Pferd oder daraus resultierende Schmerzen, Schmerzen, die von Vierbeinern zugefügt wurden ebenso Schaden durch Feuer, Hitze oder Unmäßigkeit beim Sport
Davon ausgehend, daß Du hier den AC darstellst, stehst Du auch noch kennzeichnenderweise im 11. HA ab Dom.d. von Wassermann. Der Dispositor ist SAT.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Knie-Unfall

Beitrag von steffen » Fr 15. Jan 2016, 01:14

Hallo Cazimi! :)
Das 11.Haus könnte eine Rolle spielen, weil das Knie nicht direkt das Problem ist,sondern der Schlag/Schmerzen gehen auf die Tibia(Kopf)..das ist der Unterschenkelknochen.
gruß..steffen..

Antworten