pluto im wassermann

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

pluto im wassermann

Beitrag von jensprien » Fr 31. Mär 2023, 13:37

am 23.03.2023 stand pluto auf 0 grad wasserman.
An diesem Tag war ich zu einem Arztgespräch im UKSH in Kiel geladen. Es ging bei diesem Gespräch um die Weiterbehandlung nach meiner OP.. Lungenbiopsie, Chemo, Strahlentherapie standen zur Debatte. Ich wurde schon zweimal aufgefordert eine Biopsie durchführen zu lassen.
Am 23.3.23 stand in meinem Tageshoroskop Pluto exakt am MC. Plutothemen waren also an diesem Tag aktuell. Das Gespräch war überraschend. Von allen weiteren Med. Eingriffen wie oben genannt wurde Abstand genommen. Die Ärztin wünschte mir noch ein langes
gutes Leben.
Ich arbeite daran ! Für mich hat sich Pluto im Wassermann als Befreiung gezeigt. Meine Prognosen für Pluto im Wassermann hoffen auf eine Befreiung von widerlichen staatlichen Repressionen.
Gruß Jens

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Fr 31. Mär 2023, 13:49

Pluto im Wassermann wird meines Erachtens für China als Weltmacht Nummer 1 stehen.
Die ideologische Vorstellung dessen, was Freiheit ist, wie sie der Westen zelebriert,
stößt an die Grenzen des Unwahrhaftigen. China bzw. Xi nennt die westlichen Systeme
scheinbare Demokratien, womit er recht hat. Ich las vor einiger Zeit das Zitat eines Asiaten im Netz:
"Wenn Xi nur noch 50% der Chinesen hinter sich hätte, dann würde er am nächsten Baum aufgehängt.
Wenn Annalena Baerbock 50% der Deutschen hinter sich hätte (und nicht nur 50% der deutschen Journalisten),
dann wäre sie im Gefängnis.
Die Vorstellung von Freiheit ist nicht identisch mit Freiheit. Pluto-Wassermann.

Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

pluto im wassermann

Beitrag von jensprien » Fr 31. Mär 2023, 15:20

hallo johannes ,
natürlich wird es nicht einfach werden mit der freiheit.
immerhin steht pluto auf einem kritischem grad.
von daher ist mit heftiger gegenwehr zu rechnen, wenn die alten strukturen der macht zusammenbrechen..
es getht ja um die ganze welt.
der krieg in der ukraine gehört wohl schon dazu.
gr. jens

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Fr 31. Mär 2023, 17:18

Hallo Jens,
wir hatten ja 1965 die Pluto Uranus Konjunktion. Die lag in Peking exakt auf dem Aszendenten.
Johannes
PU.png
PU.png (172.86 KiB) 7593 mal betrachtet

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Fr 31. Mär 2023, 18:10

Pluto im Wassermann auf Peking.

Wieder steht Pluto direkt auf der Achse, diesmal tief am IC.
Und Mond am DC.
Alle Gestirne stehen rechts der MC Achse.

Johannes
PW.png
PW.png (172.68 KiB) 7585 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

pluto im wassermann

Beitrag von Ophiuchus » Fr 31. Mär 2023, 20:01

Hallo Johannes,

Du schreibst
Wieder steht Pluto direkt auf der Achse, diesmal tief am IC.
Und Mond am DC.
Alle Gestirne stehen rechts der MC Achse.
Was willst Du damit andeuten oder AUSSAGEN, denn die Achsen ändern ja alle 2 Stunden die Zeichen und 12 Stunden später oder früher stehen oder standen alle Planeten links on der MC-Achse, :roll:
Horoskope gelten nur für Menschen und nicht für Länder. Der Pluto ist meiner Erfahrung nach eher das Sprachrohr des Fixsternes mit dem er eine Konjunktion hat, er ist also nur der Sprecher der Fixstern - Weltenwaltung, die schweigt allerdings.

Lieben Gruß

Michael

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Fr 31. Mär 2023, 21:04

Beim Pluto IC Horoskop muss ich an Olivier Messiaens La Nativité du Seigneur denken.
Michael, das sind keine Länder-, sondern Epochenhoroskope.
Johannes

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

pluto im wassermann

Beitrag von Ophiuchus » Fr 31. Mär 2023, 22:55

Hallo Johannes,

Du erfindest also
sondern Epochenhoroskope.
Den Planeten sind Epochen und Menschen egal denn sie ziehen einfach nur ihre Bahnen. Es Waren immer schon nur die Menschen die ihre erkannten Entsprechungen und Zeitabschnitte an die entsprechenden und zeitlich Planeten andichteten und an den Himmel verlegt, um so die Erkenntnisse des Lebens dem Zugriff der Herrschenden zu entziehen.

Lieben Gruß

Michael

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Sa 1. Apr 2023, 06:44

Beim letzten mal waren die amerikanischen Unabhängigkeitskriege, beim vorletzten mal waren die Türken in Wien.
Ich weiß nicht, ob das zum Verständnis der Konstellation beiträgt.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

pluto im wassermann

Beitrag von Ophiuchus » Sa 1. Apr 2023, 09:30

Hallo Johannes

Du schreibst
Ich weiß nicht, ob das zum Verständnis der Konstellation beiträgt.
Es ist erwiesen, dass die Menschheit aus ihrer Geschichte nichts lernt. Als damals Hitler an die Macht kam und der Uranus auch wie heute im Stier im Fall war. Wurden die Grußformen, wie “guten Tag” oder “grüß Gott” außer Kraft gesetzt, um dem neuen “Heil Hitler” zu weichen, so wurden damals schon Hirne ausgeschaltet und Abweichler sofort erkannt. Heute kommen die selben Faschisten aber grün und ökologisch daher und machen alle Geschlechter platt und erfinden neue, jetzt darf sich ein Mann als Frau bezeichnen oder eine Frau als Mann und wehe du spielst dabei nicht mit.,
und das Beste ist dabei, dass ist auch einer neuen Ruf gibt, nicht ein Volk ohne Raum, sondern eine Jugend ohne Zukunft. Obwohl das Zeiträume sind, die nur vor knapp 80 Jahren zurückliegen, hat auch niemand etwas daraus gelernt und so fanden die ersten Kontaktverbote und das Wegsperren von Ungeimpften oder Ähnlichem greift schon wieder um sich. Das haben die Chinesen schon erkannt und haben deswegen nur den Jupiter als größten Kreislauf 12 Jahre in Ihr astrologisches System eingebaut, jedes Jahr durch ein Zeichen, das kann der Mensch bis heute noch nachvollziehen. Aus meiner Jahrzehnten langen astrologischen Lebensberatung weiß ich, dass sich die Menschen nur für das interessieren, was sie selbst betrifft. die Frage nach der Geschichte ich viel weniger wichtig als die Frage danach, ob sie beim Fremdgehen erwischt werden und es war mir immer wichtig, dass ich einen echten Markt für das hattet, was ich anzubieten hatte, brotlose Kunst war für mich immer nur Hobby oder Freizeit. Zum Glück ist heute ja alles für mich Hobby und Freizeit, Weil ich gelernt habe dass zwei Planeten immer durch entsprechende homöopathische Heilmittel verraten mir also in der Zukunft jeder Transit vorher schon abgefedert und entschärft werden kann

lieben Gruß

Michael

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Sa 1. Apr 2023, 12:30

Ophiuchus hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2023, 09:30
Hallo Johannes

Du schreibst
Ich weiß nicht, ob das zum Verständnis der Konstellation beiträgt.
Als damals Hitler an die Macht kam und der Uranus auch wie heute im Stier im Fall war.


lieben Gruß

Michael
Lieber Michael, Hitlers Machtergreifung war bei Uranus 19 Grad 54 Widder. Das ist noch weit entfernt vom Stier. In den Stier trat Uranus ein kurz nachdem Hitler die allgemeine Wehrpflicht wieder einführte und mit einem Ziel von 550.000 Soldaten die Aufrüstung begann.

In 2019 trat Uranus wieder in den Stier. Kurz darauf geschieht folgendes:
"Der seit 1999 bestehende Freundschaftsvertrag zwischen Russland und der Ukraine mit der Verpflichtung beider Seiten zur Wahrung der territorialen Integrität und der existierenden Grenzen läuft aus und wird von der Ukraine aufgrund der völkerrechtswidrigen Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland im März 2014 und dem Konflikt in der Ostukraine nicht verlängert."

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

pluto im wassermann

Beitrag von Ophiuchus » Sa 1. Apr 2023, 17:11

Hallo Johannes,

Nachdem du es so genau nimmst mit unserer Geschichte wirst du auch wissen warum Hitler überhaupt an die Macht kam. Der Uranus stand auch beim Ukraine - Konflickt wie bei Hitlersmachtergreifung in der 2. Dekade im Widder.
Genau so eine Vorgeschichte gibt es auch in der Ukraine, denn die Ukraine hat sich aus der Pipeline viel mehr Gas herausgenommen als sie bezahlen konnte. Das Gas war aber zum größten Teil für Europa bestimmt, als die Russen eine Entschädigung wollten für die Milliarden von Gasschulden wollte die Ukraine den Preis für die Miete für die von den Russen gemietete Grimm verrechnen. Die Russen haben also nichts anderes gemacht als jeder Bank bei uns, wenn die Schulden so groß werden, pfänden sie eben auch den Besitz. Zugleich wussten die Russen, dass sie andere Pipelines brauchten, um nicht weiter bestohlen zu werden. So kam es zu Nordsteam 2. Sie sollte durch Polen und Litauen führen aber die Durchleitgebühren machen so horrend und von Geldgier besetzt, dass sie sich nicht mehr rechnete, also beschloss man sie direkt durch die Ostsee zu verlegen
Nachdem dann der Präsident, entgegen des Parlaments Willen, dann am drei große amerikanische Investoren eine Landfläche verkauft hat, die größer ist als die von Italien. Und zwar immer nur die besten Böden, nämlich die mit schwarzer Erde. Die ca. 13000 ukrainischen Russen, die nicht an die Amis verkaufen wollten, wurden dann wegen der Grimm erschossen , war das vielleicht ein Grund für Russland einzugreifen und in den Krieg zu ziehen, den eigentlich nur Amerika wollte. Amerika wollte unsere Gasversorgung nicht und bedrohte uns offen mit Sanktionen und den Russen wollen sie auf Dauer die Weizenpreise kaputt machen.
Wir Europäer bezahlen für einen Krieg, der erst wieder bitter endet, wenn der Uranus in die Zwillinge kommt

https://zeitungderarbeit.at/internation ... raine-auf/

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

pluto im wassermann

Beitrag von micha » Sa 1. Apr 2023, 20:51

Hallo Johannes, hallo Michael, hallo zusammen,

mit ein bißchen Suche fand ich drei Artikel, die in Richtung Michaels Beschreibung gehen. Aus 2015 zwei Berichte: https://www.oaklandinstitute.org/ukrain ... nternehmen und https://www.zeit.de/wirtschaft/2015-03/ ... age.com%2F . Einen aus 2022: https://publikum.net/selenskji-hat-sein ... ck-und-co/ .
Ein befreundeter Landwirt berichtete mir vor Jahren nach einer Rundreise durch die Ukraine, dort seien große Flächen von Ausländern übernommen worden. Damals war ich verwundert über seine Schilderungen.
Ersteintritt des Uranus in den Stier im Juni 1934. Reichsgesetzblatt vom 29. Mai 1935 (Uranus auf drei Stier): Allgemeine Wehrpflicht mit dem Einzug der ersten Soldaten zum 1.10.35 mit Uranus auf fünf Stier.
An Johannes: danke für den HInweis auf Pluto im Wassermann zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Dazu: 1777 "Amerikanischer Sieg bei Saratoga ... Amerikanischer Kongreß überträgt Washington diktatorische Vollmachten, befiehlt bei Strafandrohung d. Annahme des herausgegebenen Papiergeldes ... Bankier Necker von Ludwig XVI berufen, versucht durch Staatsanleihen. d. öffentlichen Finanzen zu ordnen." (Jung, Weltgeschichte in einem Griff, Ullstein Verlag). Wir werden sehen, was der Pluto jetzt für Änderungen bringt.

Viele Grüße
Micha

Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

pluto im wassermann

Beitrag von Johannes » Sa 1. Apr 2023, 23:46

Ophiuchus hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2023, 17:11
Hallo Johannes,

Nachdem du es so genau nimmst mit unserer Geschichte wirst du auch wissen warum Hitler überhaupt an die Macht kam. Der Uranus stand auch beim Ukraine - Konflickt wie bei Hitlersmachtergreifung in der 2. Dekade im Widder.
Hallo Michael,
der Uranus stand an der exakt gleichen Position wie bei Hitlers Machtergreifung am 4.9.2015.
Das war der "Wir schaffen das Tag", als Angela Merkel die Grenzen für die Flüchtlinge der Balkanroute öffnete.
Johannes

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

pluto im wassermann

Beitrag von Ophiuchus » Mo 3. Apr 2023, 11:12

Hallo Johannes

Du schreibst
Das war der "Wir schaffen das Tag", als Angela Merkel die Grenzen für die Flüchtlinge der Balkanroute öffnete.
Diese Frau hatte keine Chance die Wucht der Bilder auszuhalten. Ihr Rückläufiger Mars beweist, dass sie als Kind auch mißhandelt wurde und viel geprügelt wurde, wohl um ihr die Gottesfurcht durch ihren bischöflichen Vater einzubläuen.

Lieben Gruß

Michael

Antworten