Der Mondrhythmus in der MRL

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Der Mondrhythmus in der MRL

Beitrag von Morgengrün » Fr 3. Nov 2023, 20:17

Ich habe gerade auf wikipedia bei 1977 nach einem bestimmten Ereignis gesucht und bin dabei zufällig auf den Sieg des FC Liverpool im Europacup der Landesmeister, dem Vorgängerwettbewerb der Champions Leaugue am 25. Mai 1977 gestoßen. Da stutze ich. Denn ebenfalls am 25. Mai. Aber im Jahr 2005 war das Jahrhundertfinale gegen AC Mailand, wo Liverpool nach der Einwechslung von Didi Hamann ein 0:3 noch wendete und den Pott gewann. Das sind exakt 28 Jahre Unterschied, also 4 mal diese ominösen 7 Jahre. Am 1. Juni 2019 gewann Liverpool wieder die CL, 14 Jahre später, wenn auch diesmal nicht exakt am gleichen Werktag. Auch 1984 am 30. Mai wurde der Pott gewonnen, was auch im 7er Rhythmus liegt. Was kann man daraus ableiten? Gibt das Hinweise auf das Radix von FC Liverpool? Verschiedene Quellen nennen den 15. März 1892 als Gründungsdatum. Tatsächlich muss es aber der 3. Juni gewesen sein.

Wie geht man allgemein mit solchen Datenzusammenhängen um? Ich habe eine starke Zahlenaffinität, weshalb mir solche Dinge oft auffallen. Es gibt insgesamt vier familiäre Geburtstage mit Sonne auf meinem IC, wobei 3 dieser 4 Geburtstage Jahre voneinander entfernt sind, die durch 7 teilbar sind. Das kann kein Zufall sein. Um nur ein weiteres Beispiel zu nennen.
Dateianhänge
FCL.png
FCL.png (173.25 KiB) 894 mal betrachtet