endlich geht es weiter mit einer meiner Lieblingsserien: Die Brücke - Transit in den Tod III.
Die Figur der Saga Norén ist hochfaszinierend und gibt dieser Krimiserie ihren besonderen Reiz. "Nebenan" wurde ja schon einmal versucht, ein hypothetisches Horoskop für diese Figur zu erstellen. Hier aber soll es nicht darum gehen, sondern um das Chart der ersten deutschen Fernsehausstrahlung:
Über den Pluto direkt auf dem IC habe ich schon sehr schmunzeln müssen. Denn in dieser Staffel wird es auch im die Beziehung zwischen Saga und ihrer Mutter gehen (wie in dem Trailer zu sehen). Bisher tauchten die Eltern der Hauptfigur nur am Rande auf. Außerdem zeigt dieser Pluto, dass es wieder in die menschlichen Abgründe und um Geheimnisse, Unausgesprochenes gehen wird. Die MC/IC-Achse liegt in Krebs/Steinbock und noch knapp im Orbis von [mo_ab_k] / [sa_k]-Graden: 16° Krebs: MO/SA. sich einsam und allein gelassen fühlen, vornehmlich von weiblicher Bezugsperson (Mutter); von der Vergangenheit nicht loskommen; emotionale Stabilisierung durch berufliche Perspektive möglich (M. Roscher) - auch hier klingt die Mutter-/Elternthematik an. Es wird denn auch tatsächlich die Leiterin eines sehr speziellen Kindergartens tot aufgefunden.
Wie immer bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Krimiabende.

Schöne Grüße
Rita