Hallo darkendymion
wenn deine Geburtszeit einigermaßen korrekt ist, dann war diese Prüfung kein Spaziergang. Das sieht man einmal in der Zeichnung, die ich oben eingestellt habe, da liegt AC auf AC und damit auf einem MO/SO-Grad. Der laufende Mond kommt auf Spitze 3, das ist dann wohl der Hinweis auf die Form der Prüfung, aber auch darauf, dass so etwas doch einigermaßen emotional besetzt ist (Aufregung etc.) Es zeigt auch, dass sich die Situation schnell verändert (AC laufend im Übergangsbereich).

- TH.png (77.57 KiB) 4297 mal betrachtet
Das Tageshoroskop (wieder abhängig von der Geburtszeit) zeigt wieder eine MO/SO-Konstellation, dieses Mal durch die Sonne auf dem IC. Damit wiederholt sich die Radixkonstellation am AC und ich würde hier auf eine Art Blackout tippen.
Spitze 6 liegt auf 0° Stier, das sieht auch nach Problemen aus. Oft wird bei diesem Grad nichts aus dem, was umgesetzt werden soll. Gab es eventuell eine kleine Auseinandersetzung mit den Prüfenden? Möglich ist aber auch so etwas wie ein Schwächeanfall, das würde gut zu der Sonne/Mond-Geschichte passen.
In deinem Fall - und das hatte ich dir meiner Erinnerung nach auch schon geschrieben - ist es schwierig, weil deine Geburtszeit wackelig ist. Das TH kann stimmen oder eben nicht, genauso ist es mit dem Übereinanderlegen des Ereignisses und deines Radix. Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob eine Achse aspektiert wird oder nicht, und da kann man sich bei dir eben nicht sicher sein.
Schöne Grüße
Rita