Partnerschaft

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
darkendymion
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:23

Partnerschaft

Beitrag von darkendymion »

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte Eure Hilfe. Mir ist bewusst, dass Astrologie keine Probleme direkt lösen kann, aber nachdem mich GreenTara mit ihrer Deutung meines "Rätsels" beeindruckt hat, dachte ich, dass die Deutung des Horoskops hilfreich sein könnte.

Die Geburtsdaten:
Ich, geb. 1.10.1991 um 00:30 Uhr in Veliko Tarnovo, Bulgarien
Er, geb. 11.12.1987 um 19:57 Uhr in Osnabrück (Ich darf die Daten posten.)

Worum geht es? Wir sind seit 9 Monaten zusammen und wohnen auch zusammen seit Anfang des Jahres. Die Beziehung ist in mind. 90 % der Zeit wunderschön, für mich und ihn. Aber es kommt im Durchschnitt 1x pro Woche zu kleinen Streiten. Im Grunde genommen geht es um banale Alltagssituationen, nach dem Motto: Ich habe dich gebeten, das nicht mehr zu sagen, du sagst es aber trotzdem und das ärgert mich. Ich arbeite an mir und daran, meine Reaktionen zu ändern.

Könntet Ihr mir irgendwelche Tipps geben, irgendwelche Anregungen, was mir/uns gute täte? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Haben wir gerade einfach eine härtere Phase, die wir überstehen müssen?

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Partnerschaft

Beitrag von GreenTara »

Hallo darkendymion :)

es wäre sehr gut, wenn du noch die Uhrzeiten ergänzt. Sonst wird das nichts.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
darkendymion
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:23

Re: Partnerschaft

Beitrag von darkendymion »

Tut mir leid, habe ich gerade getan! Hatte sogar daran gedacht beim Posten, aber es dann doch irgendwie vergessen. :)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Partnerschaft

Beitrag von GreenTara »

Hallo darkendymion :)

ich stelle mal die Synastrie von dir und deinem Partner ein, in der Hoffnung, dass sich jemand dazu äußern mag:
darkendymionsynastrie.png
darkendymionsynastrie.png (204.5 KiB) 2274 mal betrachtet
Selbst habe ich nur einen kurzen Blick darauf geworfen: Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass ihr "streitfrei" zusammenleben werdet. Neben der körperlichen Anziehung, die das Venus/Mars-Quadrat zwischen euren Horoskopen anzeigt, zeigt es auch kurze, eventuell heftige, aber nicht wirklich tiefgreifende Kabbeleien an. Dazu kommen die DCs: Deiner steht an der Grenze zu Wassermann, allerdings mit dem Saturn mitten drauf. Dir geht es damit um eine "geregelte" Beziehung, um Maßstäbe und Strukturen, die eingehalten werden (sollen). Sein DC liegt im Wassermann, der Herrscher Uranus in Haus 5: Er braucht Freiraum, Raum für widersprüchliches Verhalten und den Eindruck, in der Bindung unabhängig zu sein. Wie du denn auch schreibst: Du möchtest, dass er XY nicht sagt, er tut es trotzdem.

Was mir auffällt:
Die Beziehung ist in mind. 90 % der Zeit wunderschön, für mich und ihn. Aber es kommt im Durchschnitt 1x pro Woche zu kleinen Streiten.
Mehr als 90% der miteinander verbrachten Zeit sind super. Weshalb den restlichen weniger als 10% ein solches Gewicht beimessen? 100% von was auch immer gibt es meist nur in der Phantasie. Was euch verbindet, ist der Hang zur Ungebundenheit: Beide habt ihr Spitze 8 (Bindung, Bindungsverhalten) in Wassermann. Mein Tipp wäre, sich gegenseitig nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken und sich gegenseitig viel Raum zu lassen. Auch das kann ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung sein.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing, claudebot, Google und 5 Gäste