Nächtliche Sonnenfinsternis

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Nächtliche Sonnenfinsternis

Beitrag von GreenTara »

Hallo zusammen :)

heute Nacht findet die SoFi statt - kann uns egal sein, bei uns ist es eh duster. :yellowgrin: Astrologisch ist sie dennoch interessant.

Ich habe das Chart auf Berlin berechnet, aber natürlich kann man die Finsternis auf jeden Ort berechnen und jedes nur denkbare Horoskop als Vergleich darunter, darüber oder daneben legen. Mit sofort sichtbaren Ereignissen, die in Zusammenhang mit der Finsternis stehen, ist meines Erachtens nicht zu rechnen, aber da jeder einen anderen Blickwinkel hat, mag dem/der ein/en oder anderen hier ja doch etwas auffallen, was er hier mitteilen möchte. Ich würde mich über Beobachtungen, Erfahrungen oder Überlegungen hier jedenfalls sehr freuen. :yes:
sofi2016.png
sofi2016.png (71.62 KiB) 1958 mal betrachtet
Eine schön dunkle Nacht wünscht
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40

Re: Nächtliche Sonnenfinsternis

Beitrag von Jörg W. »

Hallo Rita :)

na dann - mal sehen, wie die Welt sich morgen früh präsentiert ;)

Es wird vielleicht einiges in den nächsten Monaten hier zu diskutieren sein, bei dieser Saturn- und Jupiter-Beteiligung ist wohl so manches zu erwarten. Etwas aus den Achsen abzulesen (die ja dann speziell für Berlin gelten) scheint mir schwierig, aber vielleicht entdeckt jemand etwas.

Ja, kommt gut durch die Nacht der Finsternis. 2:57 Uhr ist bei uns leider eine schlechte Beobachtungszeit für eine Sonnenfinsternis ;)

Jörg

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Nächtliche Sonnenfinsternis

Beitrag von GreenTara »

Hallo Jörg :)

untergegangen ist die Welt schon einmal nicht. Im Gegenteil, hier scheint die Sonne vom blauen Himmel. Noch mal gut gegangen. :yellowgrin:
Es wird vielleicht einiges in den nächsten Monaten hier zu diskutieren sein, bei dieser Saturn- und Jupiter-Beteiligung ist wohl so manches zu erwarten.
Yup. Was ich wirklich interessant finde: In das T-Quadrat aus Finsternis, Jupiter und Saturn ist über den Jupiter der Dispositor der Finsternis eingebunden, obendrein steht er in Opposition zur Eklipse; auf Berlin bezogen ist er auch noch AC-Herrscher. Wie wird sich dieser Jupiter zeigen? Als eher großzügiger Förderer oder als aufgeblasenes Etwas? Wir werden sehen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 1 Gast